Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ]
Scholle Wut3
Glaube nicht, dass die ersten Elf von uns auf dem Platz von heute, in Rostock steh`n werden.
(16.01.2011, 18:16)Stadionblick zum RWE schrieb: Glaube nicht, dass die ersten Elf von uns auf dem Platz von heute, in Rostock steh`n werden.

hmm der trainer wird sie aufstellen wollen ... maximal einer verletzt sich.
(16.01.2011, 18:18)Keks76 schrieb: hmm der trainer wird sie aufstellen wollen ... maximal einer verletzt sich.
Dafür gibt es Trainer. RWE
Für uns als Zuschauer natürlich ein sehr interessantes Match mit vielen (schönen) Toren und zahlreichen Chancen. Am Ende hätten es gut und gerne auch acht Treffer sein können, wenn man nur die beiden Riesen von Marcel Reichwein im ersten Durchgang oder den Lattentreffer kurz vor dem Ende bedenkt. Was das Spiel allerdings als Generalprobe taugt, ist eben die Frage. Da war die Partie gegen die Löwen vorige Woche wohl deutlich aussagekräftiger. Ich hätte die Tschechen etwas stärker eingeschätzt. Dass die beiden besten Aktionen von Most (Tor und die Großchance kurz vor der Pause) auf Konzentrationsschwächen unseres Keepers zurückzuführen waren, sagt ja eigentlich alles. Hoffentlich können unsere Jungs die gute Form aus der Vorbereitung kompensieren und bringen auch zählbares von der Ostsee mit. Marcel Reichwein wäre eine Fortsetzung seiner Serie von Toren auch in Rostock zu gönnen. Ein kleines Interview mit Erfurts derzeit erfolgreichstem Angreifer gibt es hier noch im Laufe des Abends.

---

Da der FC Rot-Weiß unter der Woche ziemlich kritisiert wurde, an dieser Stelle auch mal einige lobende Worte: Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen meiner Kollegen vom Forenteam, bei allen Beteiligten des Vereins (Herr Mohren, Herr Porsch und vor allem Micha Oehler) für die tolle Unterstützung (vor allem was die technische- und die organisatorische Seite angeht) am heutigen Tage bedanken! Es gab einige technische Probleme, der Verein - und hier ist besonders Michael Oehler zu nennen - hat sofort Abhilfe geschaffen, damit die Fans vorm Internet ausführlich informiert werden können. Das war ganz toller Service vom RWE! DANKE!!!
(16.01.2011, 18:38)Falk schrieb: Für uns als Zuschauer natürlich ein sehr interessantes Match mit vielen (schönen) Toren und zahlreichen Chancen. Am Ende hätten es gut und gerne auch acht Treffer sein können, wenn man nur die beiden Riesen von Marcel Reichwein im ersten Durchgang oder den Lattentreffer kurz vor dem Ende bedenkt. Was das Spiel allerdings als Generalprobe taugt, ist eben die Frage. Da war die Partie gegen die Löwen vorige Woche wohl deutlich aussagekräftiger. Ich hätte die Tschechen etwas stärker eingeschätzt. Dass die beiden besten Aktionen von Most (Tor und die Großchance kurz vor der Pause) auf Konzentrationsschwächen unseres Keepers zurückzuführen waren, sagt ja eigentlich alles. Hoffentlich können unsere Jungs die gute Form aus der Vorbereitung kompensieren und bringen auch zählbares von der Ostsee mit. Marcel Reichwein wäre eine Fortsetzung seiner Serie von Tore auch in Rostock zu gönnen. Ein kleines Interview mit Erfurts derzeit erfolgreichstem Angreifer gibt es hier noch im Laufe des Abends.

---

Da der FC Rot-Weiß unter der Woche ziemlich kritisiert wurde, an dieser Stelle auch mal einige lobende Worte: Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen meiner Kollegen vom Forenteam, bei allen Beteiligten des Vereins (Herr Mohren, Herr Porsch und vor allem Micha Oehler) für die tolle Unterstützung (vor allem was die technische- und die organisatorische Seite angeht) am heutigen Tage bedanken! Es gab einige technische Probleme, der Verein - und hier ist besonders Michael Oehler zu nennen - hat sofort Abhilfe geschaffen, damit die Fans vorm Internet ausführlich informiert werden können. Das war ganz toller Service vom RWE! DANKE!!!

Das, sehe ich genauso.
(16.01.2011, 18:14)dj_mario schrieb: Was haste denn gegen den Burschen gehabt , war doch OK.
Kannst doch nicht immer alles an Lars fest machen wenn er mal für längere Zeit ausfallen würde gehst du wohl auch nicht mehr ins SWS.

was man gegen ihn haben kann? klar ist es wie immer ansichtssache. nur mir war er zu nervig. das ging los mit viel zu laut am anfang (gut das war sicher ein fehler der technik und nicht seiner) aber warum muss man bei jedem was er sagte noch so viel mit dazu erzählen. ob nun semmer gegen Hansa gesperrt ist war doch heute erstmal total egal. aber nach dem Abpfiff zu rufen: "Aus, Aus, Aus, das Spiel ist aus!" das kann nicht sein ernst sein. war das heute ein endspiel? es war ein test und dann macht man so einen aufstand drum?

OK manchen gefällt es, anderen nicht, aber leben muss man eben damit wie es ist. Ich geh ja nicht wegen des Stadionsprechers dahin.
(16.01.2011, 18:15)Viva Erfordia schrieb: Scholle Wut3

Ist das net der nervige Moderator von Landeswelle Thüringen ?

Genau der ist es. Aber den H.Süß vom Turnier in der Messehalle konnte er nicht toppen ! Alles Ansichtssache eben; bin froh, dass wir Lars haben zwinker
mh... test ist test ... das haben wir mit erfurtaufachse sektion Hamburger SV gestern auf schalke gesehen schalke hat eine einmann freie winterpause hin gelegt und gegen spitzenclubs gewonnen aber gestern mit 2 tor chancsen in 90min war nicht viel los mit magaht elf und das wird auch am samstag in rostock so sein das wird meiner meinung nach kein schönes spiel werden aber der bessere soll gewinnen also nicht gegenseitig hier sich anschnautzen wer recht hat wer nicht die antwort werden wir am 22.01 um 15.20uhr haben :-))
Viel Erfolg am Samstag !
Also ich fand den Mond, der zwischen den Flutlichtmasten besonders schön mit nichtsehbaren Tauen hing das Beste am Spiel. Auch der Rest, wunderbar - eine friedliche Südkurve, ein schlafendes Marathontor, friedliche Gäste, schöne herausgespielte Tore und Szenen und einen Dominick Drechsler auf dem Platz, der sich als weitere Alternative empfehlen wird. Wetter war auch großartig, milde und sonnig. Auch die Umsetzung für die Ausgabe der Verzehrbons klappte vorzüglich. Stadionsprecher? Mich hat er nicht genervt. War doch nur ein internationales Freunschaftsspiel. Fast UEFA-Cup. Und wenn man sich schon an einem *das Spiel ist aus* aufzieht, dann sollte man auch mal des Sängers sechsfache Torschützenpräsentation in diversen Ligaspielen verdammen.
Topszene des Spiels die herausragende Spieleröffnung des Dirk Orlishausen mit Einbezug des Gegners kurz vor dem Ende der 1.Halbzeit. Kann schon mal vorkommen auf dem Weg in die zweite Liga. Auf gehts, RWE!

Gruß noch an meine zwei Nachbarn während der zweiten HZ, war fein Euch mal kennengelernt zu haben.
Was ist eigentlich mit Ströhl? Dachte, der wäre wieder fit.....

Und: Was der Reichwein in jedem Testspiel für Chancen liegen lässt. Das ist echt unser Manko, denn gegen Hansa werden wir nicht so viele und nicht so klare Chancen bekommen.
Danke Falk und Viva für die Infos! Mal schauen, was die Jungs bei der Kogge holen...
(16.01.2011, 20:44)Hajduk schrieb: Stadionsprecher? Mich hat er nicht genervt. War doch nur ein internationales Freunschaftsspiel.

Gruß noch an meine zwei Nachbarn während der zweiten HZ, war fein Euch mal kennengelernt zu haben.

Kann ich nur zurück geben ist was ganz was anderes wenn man sich persönlich mal kennen lernt . von daher war fein .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.340 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste