Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ]
Scharfer Schuss von Baumgarten, den der Keeper im Nachfassen pariert.
Tooooooooooooooooooor

Semmer
Drexler setzt sich schön auf rechts durch, spielt vor das Tor zu Tino Semmer, der aus kurzer Distanz vollstreckt.

4:1
Langer Ball auf Semmer, der von links auf Zedi flankt, dieser trifft nur die Unterkante der Latte.

---

Ich übergebe für die letzten Minuten meinem Kollegen Viva Erfordia den Ticker.

Ciao!
Ich mach jetzt weiter ...

Falk versucht noch im Innerraum einen Gesprächspartner zu finden zwinker
Tooooooooooooooooooooooooor 5:1
Schöne Vorarbeit von Baumgarten über halblinks, der bedient Lüttmann, der einnetzt .....

Endstand !!!
Die rwe-community bedankt sich für eure Aufmerksamkeit und bedankt sich nochmals ganz herzlich bei Micha Oehler, für die schnelle Lösung des technischen Problems zum Spielanfang.

Das war der letzte Test vor Rostock - wir blicken hoffnungsvoll nach vorn zwinker

Die Zuschauer sind's für heute zufrieden.

nice gespielt rwe
glückwunsch RWE .... ein dreckisches 1-0 gegen Rostock Reicht uns :-)))
freut mich für die mannschaft und lüttmann,hoffe er trifft auch in rostock !
Freut mich auch für DRexler...ist der schon wieder fit? Dachte er fällt die gesamte Saison aus? Das wär ja wirklich klasse....
War kein allzu schwieriger Gegner heute, der allenfalls mittleres Viertliganiveau hatte. Für RWE war das die Gelegenheit, noch mal etwas für's Selbstvertrauen zu tun und das eine oder andere auszuprobieren. Die Anfangsaufstellung wird wohl auch die sein, die gg. Hansa beginnen wird. Alles in allem ein gelungener Test - nicht mehr, nicht weniger. Lediglich den heutigen "Stadionsprecher" empfand ich als extrem nervig, da weiß man schon, was man an Lars Sänger hat.
Wer war denn heute der Stadionsprecher?
(16.01.2011, 17:30)Henry schrieb: Lediglich den heutigen "Stadionsprecher" empfand ich als extrem nervig, da weiß man schon, was man an Lars Sänger hat.

Was haste denn gegen den Burschen gehabt , war doch OK.
Kannst doch nicht immer alles an Lars fest machen wenn er mal für längere Zeit ausfallen würde gehst du wohl auch nicht mehr ins SWS.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.292 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.197 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste