Ich war auch Anfangs etwas verärgert, aber was soll´s.
Hauptsache RWE!
Hauptsache RWE!
Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ]
|
(14.01.2011, 09:54)Bodolein13 schrieb: ...Übrigens, paar bekannte Ehemalige haben die auch, so z.B. Novotny und Horst Siegl.Der Novotny sagt mir überhaupt nix. Woher kennt man den ? Oder hast du ihn mit Jens Nowotny verwechselt ?
14.01.2011, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011, 13:28 von Viva Erfordia.)
Man wird eben älter und vernünftiger
Ich sehe einige sachen eben nicht mehr so eng und schon gar nicht gegen wen der RWE testet, hauptsache er testet Ich bin ja immer noch von der Theorie überzeugt, das Prag nach den guten Leistungen gegen Cottbus und 1860, einfach Angst bekommen hat und kneifen wollte
Ist doch eigentlich egal gegen wen wir testen. Ist ja immerhin ein Zweitligist! Auch wenn deren Liga sicher nicht so stark einzuschätzen ist, egal. Sonntag, schönes Wetter und Fußball im SWS!
Was mich ärgert ist die Tatsache daß wegen irgend welchen Querelen in Prag unser Verein auf die Einnahmen vom Catering verzichten muß! Nichts gegen Freibier, aber das Geld hätten sie in der GS auch gut gebrauchen können. Werde meinen Coupon aber trotzdem nicht verfallen lassen
Also was man so sieht sind die Jungs von Banik Most garnicht so schlecht und auch ganz schön Schießfreudig. Ich freu mich auf das Spiel in gut 2 Stunden gehts los. Das Wetter ist Optimal ne Bratwurst und ne Hopfenkaltschale gibts oben drauf was will man mehr.
Bis später . http://www.youtube.com/watch?v=jhz891wJYeI
Mahlzeit aus dem SWS. Momentan gibt es noch Probleme mit der Wlan Einwahl, sodass ich versuche das Wichtigste per Handy zu berichten.
ich mecker ja nur selten.. aber die box über d1 muss dringend mal überprüft werden :D
ansonsten gehts jetzt los! :)
Aufstellung: Orle, Malura, Bertram, Möckel, Zedi, NPR, Caillas, Weidlich, Hauswald, Reichwein, Lüttmann. Bank: Sponsel, Stenzel, Drexler, Semmer, Baumgarten.
Ersté Chance der Gäste: Freistoß aus 20 Metern, der aber deutlich übers Tor geht.
Spiel läuft. RWE zuerst Richtung Nordseite. Es wurde über Stadionsprecher explizit nochmal auf die laufende Unterschriftenaktion und die Plakatwerbung hingewiesen - Unterstützt alle unser gemeinsames Vorhaben - werdet selber mit aktiv !!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] | Falk | 172 | 20.226 |
13.01.2011, 17:22 Letzter Beitrag: Andi S. |
|
Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] | Falk | 57 | 6.156 |
06.01.2011, 13:12 Letzter Beitrag: Papa |