Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ]
Ich war auch Anfangs etwas verärgert, aber was soll´s.
Hauptsache RWE!
(14.01.2011, 09:54)Bodolein13 schrieb: ...Übrigens, paar bekannte Ehemalige haben die auch, so z.B. Novotny und Horst Siegl.
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Ban%C3%ADk_Most
Der Novotny sagt mir überhaupt nix. Woher kennt man den ?
Oder hast du ihn mit Jens Nowotny verwechselt ?

Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt
(13.01.2011, 23:54)suppo schrieb: Wir alle gehen doch ins SWS wegen dem RWE und nicht wegen irgendwelchen Gegnern??? Pfeifen

Oh Gott, suppo, ich bekomme langsam Angst.
Sätze, die sonst immer ich geschrieben habe. :gruebel:

(14.01.2011, 16:28)Papa schrieb: Oh Gott, suppo, ich bekomme langsam Angst.
Sätze, die sonst immer ich geschrieben habe. :gruebel:

Meine Hirnwäsche hat wohl geklappt Lachen5
(14.01.2011, 16:31)suppo schrieb: Meine Hirnwäsche hat wohl geklappt Lachen5

Das kannste laut sagen. Noch vor ein paar Wochen haste Dich anders angehört Beten
Man wird eben älter und vernünftiger Pfeifen

Ich sehe einige sachen eben nicht mehr so eng und schon gar nicht gegen wen der RWE testet, hauptsache er testet Lachen7

Ich bin ja immer noch von der Theorie überzeugt, das Prag nach den guten Leistungen gegen Cottbus und 1860, einfach Angst bekommen hat und kneifen wollte Lachen5
Ist doch eigentlich egal gegen wen wir testen. Ist ja immerhin ein Zweitligist! Auch wenn deren Liga sicher nicht so stark einzuschätzen ist, egal. Sonntag, schönes Wetter und Fußball im SWS!
Was mich ärgert ist die Tatsache daß wegen irgend welchen Querelen in Prag unser Verein auf die Einnahmen vom Catering verzichten muß! Nichts gegen Freibier, aber das Geld hätten sie in der GS auch gut gebrauchen können.
Werde meinen Coupon aber trotzdem nicht verfallen lassen zwinker
Also was man so sieht sind die Jungs von Banik Most garnicht so schlecht und auch ganz schön Schießfreudig. Ich freu mich auf das Spiel in gut 2 Stunden gehts los. Das Wetter ist Optimal ne Bratwurst und ne Hopfenkaltschale gibts oben drauf was will man mehr.
Bis später .
http://www.youtube.com/watch?v=jhz891wJYeI
Mahlzeit aus dem SWS. Momentan gibt es noch Probleme mit der Wlan Einwahl, sodass ich versuche das Wichtigste per Handy zu berichten.
ich mecker ja nur selten.. aber die box über d1 muss dringend mal überprüft werden :D

ansonsten gehts jetzt los! :)
Aufstellung: Orle, Malura, Bertram, Möckel, Zedi, NPR, Caillas, Weidlich, Hauswald, Reichwein, Lüttmann. Bank: Sponsel, Stenzel, Drexler, Semmer, Baumgarten.
Ersté Chance der Gäste: Freistoß aus 20 Metern, der aber deutlich übers Tor geht.
Spiel läuft. RWE zuerst Richtung Nordseite. Es wurde über Stadionsprecher explizit nochmal auf die laufende Unterschriftenaktion und die Plakatwerbung hingewiesen - Unterstützt alle unser gemeinsames Vorhaben - werdet selber mit aktiv !!!
Spiel begann ca. 10 min später.

Die Gäste in hellgrün spielen zuerst Richtung Anzeigetafel - der RWE im traditionellen Rot Richtung Leichtathletik-Halle/Gästeblock.

Zuletzt standen zwei Mal Erfurter Akteure (Reichwein und danach Weidlich) im Abseits

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.228 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.159 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste