Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ]
Nach den erfolgreichen Tests gegen die Zweitligisten Energie Cottbus (1:1) und 1860 München (3:2) steht am kommenden Sonntag die Generalprobe für den Punktspiel-Auftakt bei Hansa Rostock an. Eingeladen hatte man sich ursprünglich den tschechischen Traditionsverein Slavia Prag, es ist aber der tschechische Zweitligist FK Banik Most schlussendlich geworden.

>>> RWE Homepage : Die Hintergründe <<<

Beginn der Partie ist um 13.30 Uhr.

Unser Forenteam wird versuchen, auch von diesem Spiel wieder Informationen ins Forum zu stellen.
...die meisten werden Ihre Eintrittskarte (gegen 1860) wohl schon weg geschmissen haben. Solche Aktionen sollte man vorher mal publik machen...
Jetzt kommt es ganz anders :http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2724-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm Lachen5
Zitat:Newsletter des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Newsletter vom 13.01.2011
Wichtige Info vom FC RWE

Liebe Fussballfreunde,

wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass das für Sonntag
geplante Testspiel gegen Slavia Prag entfällt! Stattdessen kommt der
tschechische Zweitligist FK Banik Most zu uns. Anstoss ist auch hier 13.30
Uhr !

Der Grund für die Absage von Slavia Prag besteht darin, dass sich das neue
Präsidium von Slavia nicht an die Absprachen der Agenturen, die dieses
Spiel abgeschlossen haben, gebunden fühlt. Internationale Testspiele
werden üblicherweise über Agenturen vermittelt. In diesem Fall ist
offenbar zwischen den beiden handelnden Agenturen ein rechtlicher Fehler im
Vertragswerk aufgetreten. Wir wurden darüber gestern Abend nach
Geschäftsschluss per FAX unterrichtet.

Slavia wollte am Wochenende auch ein Freundschaftsspiel bei Dynamo Dresden
austragen. Auch dieses Spiel entfällt!

Wir haben uns seit heute früh unter Hochdruck um Ersatz bemüht und waren
schließlich nach Mittag erfolgreich.
Mit dem FK Banik Most kommt nun auch eine spielstarke Mannschaft zu uns.

Für die Zuschauer,die das Kombiticket 1860/Slavia zu 15.00 Euro gekauft
habengilt nunmehr: Gegen Vorlage des 1860-Tickets erhalten Sie Eintritt zum
Spiel gegen Most und am Haupteingang/Infostand zusätzlich einen
kostenlosen Bon für ein Getränk und eine Bratwurst.

Für die Zuschauer, die nur das Slavia Spiel sehen wollten und eine Karte
für 9.00 Euro gekauft haben, erhalten am Spieltag auf der Geschäftsstelle
1.50 Euro zurück erstattet.

Wir bedauern nochmals die unvorhergesehenen Umstände, an denen der FC
Rot-Weiss Erfurt gänzlich schuldlos ist und hoffen auf Ihr Verständnis.

W.M

Aber eine Frage bleibt noch, ich habe für einen Erstligist bezahlt und bekomme nun einen Zweiligist, kann man die KARTE auch zurückgeben?
na ist doch egal gegen wen wir das spiel bestreiten wir sind auf allefälle da!!! nur der RWE !!!
(13.01.2011, 18:50)rweboygera schrieb: na ist doch egal gegen wen wir das spiel bestreiten wir sind auf allefälle da!!! nur der RWE !!!
Guter Spruch, ich auch, aber manche denken anders.!RWE
(13.01.2011, 18:48)Stadionblick zum RWE schrieb: Aber eine Frage bleibt noch, ich habe für einen Erstligist bezahlt und bekomme nun einen Zweiligist, kann man die KARTE auch zurückgeben?

Das denke ich mal eher nicht ! Ansonsten gilt: Hörer in die Hand und auf der GS anrufen zwinker

(13.01.2011, 18:54)Stadionblick zum RWE schrieb: Guter Spruch, ich auch, aber manche denken anders.!RWE
stimmt das du dazugehörst glaube ich jetz nicht das solltest du dann auch so schreiben Winken1
Wir alle gehen doch ins SWS wegen dem RWE und nicht wegen irgendwelchen Gegnern??? Pfeifen
(13.01.2011, 23:54)suppo schrieb: Wir alle gehen doch ins SWS wegen dem RWE und nicht wegen irgendwelchen Gegnern??? Pfeifen
aber ohne gegner gehts nun ma nich oder gehst du wegen autogrammkarten ins sws. glaube nicht oder? ein bisschen fußball darf dann doch sein peace

(14.01.2011, 00:20)henne1101 schrieb: aber ohne gegner gehts nun ma nich oder gehst du wegen autogrammkarten ins sws. glaube nicht oder? ein bisschen fußball darf dann doch sein peace

Klar darf es Fussbal sein Lachen5 Nur der Gegner ist mir erstmal Zweitrangig und in dem Fall sogar Zweitklassig Lachen5
(14.01.2011, 00:27)suppo schrieb: Klar darf es Fussbal sein Lachen5 Nur der Gegner ist mir erstmal Zweitrangig und in dem Fall sogar Zweitklassig Lachen5
Das sagst du und mir ist es auch egal. das dies aber nicht alle so sehen sollte auch dir nicht entgangen sein. weil warum sonst kommen gegen jena, dresden oder offenbach zum beispiel mehr leute ins sws als gegen burghausen oder sandhausen? klar kommen die auch wegen dem gegner. sonst könnte man ja auch einen test gegen plauen machen und hätte die hütte voll. da würde ich aber drauf wetten das da keine 400 leute da sein würden.
Was soll`s, eine Bratwurst und ein Kaltgetränk, dazu ein Spiel unseres RWE, gegen einen Zweitligisten mit 3 Brasilianern, 1 Argentinier, 1 Haitianer, 1 Mazedonier, 1 Weißrusse, 1 Kenianer (dachte die können nur laufen?) und 1 Armenier, ach ja und Tschechen spielen auch mit.

Übriegens, paar bekannte Ehemalige haben die auch, so z.B. Novotny und Horst Siegl.
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Ban%C3%ADk_Most
Ich bin auch der Meinung, dass der Gegner sicherlich eine große Rolle für das zustandekommen der Zuschauerzahl spielt.

Vielen geht es ja auch so, dass man sich schon überlegen muss - gerade wenn man Familie hat - wo gibt man sein Geld aus. Man muss es ja dann nicht nur sich selbst gegenüber rechtfertigen sondern auch gegenüber der Familie. zwinker

Da sind natürlich dann bekannte Gegner schon ein besseres Argument.

Ich habe das Kombiticket und freue mich nun schon auf das Spiel. Schön wären ein paar Tore und ein abwechlungsreiches Spiel.

Was auch immer eine Rolle spielt ist das Wetter. Da es aber diesmal sowieso nur Tribünenplätze geben dürfte, ist es auch egal wenn es regnen sollte.

Wir sehen uns dann am Sonntag zu einem hoffentlich unterhaltsamen Spiel
tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.187 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.
  Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1] Falk 57 6.131 06.01.2011, 13:12
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste