(11.01.2012, 12:06)Rosenheimer schrieb: Weil sich keiner einen ***** aufreißen muß, weil kein Konkurenzkampf da ist. Alle sind sich ihrer Position sicher. Warum wird da nicht mit jungen Spielern ein wenig der Druck erhöht?
Und da bringt SE als einziges ohne Not die Torwartfrage wieder ins Spiel. Was das soll? Warum will er da unbedingt was anzetteln wo wir doch nach dem Wechsel recht sicher gefahren sind?
Volle Zustimmung mein bester.
Sehe ich genauso wie Du. Sponsel ist die Nummer 1. Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen, immer top gehalten. Und wenn ich an das Spiel in Jena denke - ohne Sponsel wären es 5 Gegegentreffer geworden.
(11.01.2012, 10:22)Blumenkind schrieb: Ach das glaube ich nicht. Testspielergebnisse zählen eh nichts und sind nur Schall und Rauch. Außerdem wollte sich keiner für das Bayern - Spiel verletzen. Problematisch ist nur, das die Mannschaft das anscheinend schon gegen Babelsberg und Jena so praktiziert hat. Wenn diese unsägliche Sonntag vorbei ist, geht allles wieder einen normalen Gang. Und nicht vergessen sollte man, das Halle vll. nächste Saison auch 3. Liga spielt. Das ist keine Laufkundschaft gewesen.
Seh ich genauso! Aber so unsäglich ist der Sonntag nun auch nicht
In der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben steht heute sinngemäß das Emma speziell mit Berta und Caillas nicht zufrieden war und alle beide um ihren Platz in der Startelf bangen müssen.
Drexler wurde in der 2.HZ eingewechselt und kurz drauf wechselte Emma ihn wieder aus.Laut BILD gab Emma ihm von draussen eine Anweisung und Drexler von drinnen eine patzige Antwort.Ohne Kommentar...........
11.01.2012, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 19:30 von Viva Erfordia.)
Der Drexler wird mir immer unsympatischer; also ehrlich ....
Nüscht (fußballerisch) geleistet mit seinen paar Lenzen ,aber einen hier auf dicke Hose machen !
Nen paar Wochen Zweite sollen manchmal Wunder bewirken
(11.01.2012, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Der Drexler wird mir immer unsympatischer; also ehrlich ....
Nüscht (fußballerisch) geleistet mit seinen paar Lenzen ,aber einen hier auf dicke Hose machen !
Erist doch der Derbyheld!!!! Glaube das ist ihm zu stark zu Kopf gestiegen. Eigentich kommt er mir schon sehr lange etwas arrogant vor.
Hm dj dann sollten aber noch mehr in die 2. wechseln!
Geht leider nicht.
Mindestens 11 Mann müssen bei Emma bleiben und das wäre dann wohl nicht immer gegeben.
11.01.2012, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 19:55 von Rosenheimer.)
(11.01.2012, 19:30)Viva Erfordia schrieb: Der Drexler wird mir immer unsympatischer; also ehrlich ....
Bei kurzen Ausschnitten vom Hallentunier habe ich mir das nach dem Foul (glaub war das Spiel gegen Jena) auch gleich gedacht. Den scheint es wohl zu gut zu gehen.
(11.01.2012, 19:20)stroh schrieb: Drexler wurde in der 2.HZ eingewechselt und kurz drauf wechselte Emma ihn wieder aus.Laut BILD gab Emma ihm von draussen eine Anweisung und Drexler von drinnen eine patzige Antwort.Ohne Kommentar...........
Da will wohl einer mit Macht weg
11.01.2012, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 19:59 von Lohengrin.)
Hoffentlich nur ein Einzelfall. Ich habe keine Lust auf Diskussionen wie "Stimmt die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft nicht?"
Wenn er anfängt, sich als faule Kartoffel zu entpellen, sollte er erst mal aus dem Kader in die Zweite "delegiert" werden. Ansonsten für die nächste Saison einem Viertligisten anbieten! Scheinbar reichen Leistungsvermögen und Grips augenblicklich nicht für mehr.
Sowas können wir nun gar nicht gebrauchen, die anstehenden Vertragsverlängerungen werden genügend Nerven kosten.
11.01.2012, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 22:26 von Combo.)
der geht mir schön länger auf die nerven...
mit seinen paar lenzen schon solch eine ratte zu sein ist schön hart
andauernd fiese fouls und provokationen und grosse Mundöffnung
ab in die grubenstrasse
Bei aller kritik und frust zu einem spieler sollte jeder soviel anstand besitzen und nicht verbal ausfällig werden.
habt ihr denn lust auf der homepage eueres arbeitgebers z.b. als ratte, oder wie auch immer ,bezeichnet zu werden?
er hat letzte saison die RATTEN abgeschossen. auch wenn es bei jemanden nicht so läuft, sollte doch hier jeder mal seinen eigenen eifer bei der wortwahl bremsen. oder sind hier nur frustrierte kleinkinder am schreiben?
Gutes Schlusswort wie ich meine.