Hat sich wohl heute keiner weh getan bei der Niederlage. ;-)
Testspiel: Hallescher FC vs FC Rot-Weiß Erfurt [ 1:0 ]
|
Alles nur Täuschung.
Am Sonntag werden die Bayern aus'm SWS gebolzt und in der Rückrunde stehen wir am Ende auf Platz eins!
10.01.2012, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 17:55 von Lohengrin.)
Und so sorgt ein Fan für ein leeres Stadion...Leider übernimmt seine Haftpflicht nicht die Kosten für die Einnahmeverluste, die sein Verein auf ihn umlegt.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir nicht auch letztes Jahr gegen die am Anfang des Jahres verloren? Ich glaub so langsam, das unsere Mannschaft kein Charakter hat. Oh je... da kommt auf uns was zu.
(10.01.2012, 18:50)Rosenheimer schrieb: Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir nicht auch letztes Jahr gegen die am Anfang des Jahres verloren? Ich glaub so langsam, das unsere Mannschaft kein Charakter hat. Oh je... da kommt auf uns was zu. Das war anfang 2010. Glaube das wir damals gegen den HFC sogar mit 1:4 unterlagen
11.01.2012, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 10:22 von Blumenkind.)
(10.01.2012, 18:50)Rosenheimer schrieb: Und täglich grüßt das Murmeltier. Hatten wir nicht auch letztes Jahr gegen die am Anfang des Jahres verloren? Ich glaub so langsam, das unsere Mannschaft kein Charakter hat. Oh je... da kommt auf uns was zu. Ach das glaube ich nicht. Testspielergebnisse zählen eh nichts und sind nur Schall und Rauch. Außerdem wollte sich keiner für das Bayern - Spiel verletzen. Problematisch ist nur, das die Mannschaft das anscheinend schon gegen Babelsberg und Jena so praktiziert hat. Wenn diese unsägliche Sonntag vorbei ist, geht allles wieder einen normalen Gang. Und nicht vergessen sollte man, das Halle vll. nächste Saison auch 3. Liga spielt. Das ist keine Laufkundschaft gewesen.
Das hast du schon recht. Aber wo ist da der Wille das man auch solche Spiele zu gewinnen? Sich den Fans zu zeigen. Seht her bei uns hat sich was im Winter getan. Den Fans Lust auf mehr machen. Weil sich keiner einen Sitzfleisch aufreißen muß, weil kein Konkurenzkampf da ist. Alle sind sich ihrer Position sicher. Warum wird da nicht mit jungen Spielern ein wenig der Druck erhöht?
Und da bringt SE als einziges ohne Not die Torwartfrage wieder ins Spiel. Was das soll? Warum will er da unbedingt was anzetteln wo wir doch nach dem Wechsel recht sicher gefahren sind? Ist ja wie bei van Gaal. Man kann sich auch die Probleme selber schaffen. Wetten wir verlieren auch gegen Gotha? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: Hessen Kassel - FC Rot-Weiß Erfurt [3:1] | Viva Erfordia | 54 | 5.690 |
14.07.2012, 11:43 Letzter Beitrag: kda |
|
Testspiel: SSV Markranstädt - RW Erfurt [0:1] | Falk | 28 | 2.991 |
10.07.2012, 21:44 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.496 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste