Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: Greuther Fürth - FC Rot-Weiß Erfurt
Wir bestreiten morgen Nachmittag ein Testspiel beim Zweitligisten Greuther Fürth.

Quelle BILD Thüringen auf facebook

Mittwoch, 19.02.2014, 15:00 Uhr
Trolli ARENA
Rasenplatz

Schiedsrichter: Benjamin Cortus
Assistenten: Patrick Hanslbauer und Safak Cetin

http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/...13VVRIJSLO
Unter der Woche??
Zwischen 2 Pflichtspielen???
Auch nicht alltäglich...
Nach den vielen Niederlagen, warum nicht? Sicher besser als die ganze Woche Straftraining.
Hauptsache verletzt sich keiner , wird der 1. Sieg nach der Winterpause !!
Find ich gar nicht mal schlecht.Es geht wohl um die Eingliederung der Winterzugänge in der Praxis.Da ist so ein Spiel nicht schlecht,und verletzen kann man sich auch im Training.
Laut BILD von heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Spielzeit 2x 35 min.
Unsere Profis bestreiten am Nachmittag ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel beim Spitzenklub der 2. Liga, der SpVgg Greuther Fürth. Anstoß im Fürther Ronhof ist um 15.00 Uhr. ACHTUNG: Das Spiel findet aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt !!! Es macht deshalb für unsere Fans keinen Sinn sich auf den Weg dorthin zu machen, denn die Stadiontore der "Trolli-Arena" bleiben geschlossen.
W.M.
Quelle RWE Homepage
(19.02.2014, 13:30)Viva Erfordia schrieb: ... aus organisatorischen Gründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit...

Muss man das verstehen? ... Ich verkneife mir mal meinen ernst gemeinten Komentar. Sowas lässt sich meiner Ansicht nach garnicht rechtfertigen. Jedenfalls nicht mit "organisatorischen Gründen".
(19.02.2014, 14:04)Napoli schrieb: Muss man das verstehen? ... Ich verkneife mir mal meinen ernst gemeinten Komentar. Sowas lässt sich meiner Ansicht nach garnicht rechtfertigen. Jedenfalls nicht mit "organisatorischen Gründen".
Ich frag mal anders: Wärst du denn hingefahren mitten in der Woche nach Fürth? Falls nein: Worüber regst du dich denn auf ?
Organisatorische Gründe fallen mir schon ein paar ein. Sicherheitsdienst usw. . Und das für ein Trainingsspielchen, da spart man die Kosten für die Organisation eben sein.
Momentaner Spielstand 1:0 Fürth (10.) ~ Quelle RWE Facebook

[Bild: sa2etyda.jpg]

Tapatalk Sony
Hatte Greuther Fürth zu diesem Spiel gestern mal eine Frage gestellt. Hier die Antwort:

[Bild: ktpiruut.jpg]
HZ 2:0 durch Tore von Djurdjic und Tyrala; Drexler auf der Gegenseite ist wohl verletzt.

Tapatalk Sony
vlt ist es ja ein vorspielen von tyrals für nächste Saison. :-)
3:0 Zillner

Tapatalk Sony

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel : FC Rot-Weiß Erfurt - Hamburger SV (1:3) stroh 78 7.919 15.08.2014, 01:28
Letzter Beitrag: Ebbi
  Testspiel : FC Rot Weiß Erfurt - Queens Park Rangers London (0:1) ronry 91 9.812 24.07.2014, 19:32
Letzter Beitrag: ronry
  Testspiel: RW Erfurt - KSV Baunatal (3:1) Falk 39 4.191 19.07.2014, 22:32
Letzter Beitrag: Zürcher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste