Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: FSV Frankfurt - RW Erfurt (0:1)
(19.01.2013, 17:30)pelki schrieb: ... Bergmann...

Johannes Bergmann aus der A-Jugend? Dachte, er wäre länger verletzt.
Das ist nun sicherlich länger wie ein Jahr her, reicht das nicht ?
Ich weiß nicht ob es bei RWE noch mehrere Bergmänner gibt, aber ich glaube es nicht.
Also sollte es schon der Bergmann sein. Lachen7
Hätte mit einem Unentschieden gerechnet, aber nicht mit einem Sieg.
Gratulation!!!
Man sollte aber auch mal abwarten unter welchen Aspekten die Frankfurter dieses Spiel bestritten haben. Die befinden sich ja auch in der Vorbereitung.
Ich will den Erfurter Erfolg absolut nicht schlecht reden, aber die Wahrheit gibt es erst in den kommenden Wochen.
Für das Selbstvertrauen sollte er allerdings schon was gebracht haben.
Könnte rein theoretisch auch der Bruder sein, Theodor, der in der U17 spielt - halte ich aber für unwahrscheinlich, der ist erst 16 ;-)
Beim Interview (für "OstDerby") im Oktober hatte Preußer erwähnt, dass die Reha von Johannes sehr gut verläuft und er wohl Anfang 2013 bereits wieder trainieren wird können. Scheint wohl geklappt zu haben. Im Übrigen hält Preußer sehr viel von dem Jungen, der ja auch nicht umsonst eine Einladung zu den DFB-U19-Junioren hatte, bevor er sich verletzte. Freut mich sehr, dass er so schnell wieder spielen kann, denn die Diagnose hörte sich damals grauenvoll an. #Juwel
(19.01.2013, 16:54)Viva Erfordia schrieb: Aufstieg Pfeifen

Die Feder ist gespannt !Pfeifen
(19.01.2013, 17:08)lathspell schrieb: Falsch, nach dem 31. Januar darf niemand mehr verpflichtet werden, auch keine vertragslosen Spieler.

Wo steht das, dass ein vertragsloser Spieler nur während des offenen Transferfensters unter Vertrag genommen werden darf ?
Warum konnte dann der vertragslose Spieler Temür (nur mal als Beispiel) nach dem Ende der Sommertransferperiode verpflichtet werden ?
(19.01.2013, 19:02)Günni Detzer schrieb: Die Feder ist gespannt !Pfeifen

Oh ja, mindestens !!!
Ich freue mich für Mario , ich hoffe er bleibt von weiteren Verletzungen verschont, und ist uns eine große Stütze im Klassenerhaltskampf .
(19.01.2013, 17:08)lathspell schrieb: Falsch, nach dem 31. Januar darf niemand mehr verpflichtet werden, auch keine vertragslosen Spieler.

Vertragslose Spieler können jederzeit Verpflichtet werden , Transfers von einem zum anderen Verein sind nur während der Tranferperioden gestattet !
(19.01.2013, 19:02)Günni Detzer schrieb: Die Feder ist gespannt !Pfeifen

Nicht der Sammer von der "Hörtnagel-Effekt" ist schon eingetreten.Lachen7

Wobei ich mir ähnlich wie bei Sammer schon vorstellen kann, dass dessen Anwesenheit und auch seine Art was bewirken.

Jetzt heißt es eben in der Liga zu punkten. VFB II ist da kein einfacher Gegner. Unentschieden wäre nicht schlecht.
ICh hoffe das der Fillinger endlich mal gesund bleibt und nun die lang ersehnte Verstärkung für uns ist !!!
Dann wäre er ja für diese Winterperiode der erste Neuzugang. Pfeifen
(19.01.2013, 19:37)Andi S. schrieb: Jetzt heißt es eben in der Liga zu punkten. VFB II ist da kein einfacher Gegner. Unentschieden wäre nicht schlecht.

Ich weiß , die VfB Knirpse sind eigentlich unser Alptraum . Aber seit Do. denke ich wieder positiv Pfeifen . Nein ich denke mal ,wenn man wirklich so wie die letzten Spiele das Glück erzwingt , dann könnte was drin sein .

@Andi : Meintest du Semmer oder Sammer mit dem Effeckt ? Lachen5

(19.01.2013, 20:00)stroh schrieb: Dann wäre er ja für diese Winterperiode der erste Neuzugang. Pfeifen

Danke du warst schneller !Lachen7
(19.01.2013, 20:01)Günni Detzer schrieb: @Andi : Meintest du Semmer oder Sammer mit dem Effeckt ? Lachen5

Tatsächlich dem Mathias Sammer-Effekt.
Hatte ja schon mal geschrieben, Hörtnagel erinnert mich sehr stark an Sammer.
Das macht sich z.B. auch mit der Aussage über die "gespannte Feder" bemerkbar.
Auch was er sonst so erzählt hat, hat mich wirklich stark an M. Sammer erinnert!!!Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) Falk 23 3.779 17.07.2013, 15:33
Letzter Beitrag: hockeyfan
  Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) Falk 53 6.291 11.07.2013, 10:46
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] Falk 77 8.981 09.07.2013, 15:25
Letzter Beitrag: Ebbi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste