Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1]
Gutes Ergebnis, dass sicherlich etwas Selbstvertrauen gibt.
Das Tor habe ich Cello gegönnt!
Sehr schön ein 1:1 zumal es auch 76 Minuten gedauert hat bis Cb den Ausgleich geschafft hat.
Vielen Dank noch mal ganz speziell an @Suppo und @ronny82 die sich spontan dazu bereiterklärt hatten einen Ticker zu schreiben ,denn zu dem Zeitpunkt wußte noch keiner das Cotzbus auch einen auf der eigenen HP anbietet.
Also dank an euch beide.
(05.01.2011, 16:16)Mutzel schrieb: Überhebliche Säcke,diese Ticker-Schmierfinken...weiß warum ich diese Gurkenfresser noch nie mochte!

Die hatten halt auch ihre rot-weiße Brille auf. Pfeifen
Iss doch bei den unserem(fast immer)genauso.
Muss man net so eng sehen.
(05.01.2011, 16:16)Mutzel schrieb: Überhebliche Säcke,diese Ticker-Schmierfinken...weiß warum ich diese Gurkenfresser noch nie mochte!

weil die mit den Ratten rumhuren ?Pfeifen
>>> RWE - HP: Achtungserfolg bei Testspiel in der Lausitz <<<
So, endlich wieder auf dem gemütlichen Sofa mit ner warmen Decke. Puh war das ein Kühlschrank da in Polen.

Bei bestem Winterwetter mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen knapp unter 0 Grad, kam man in der Lausitz an und konnte direkt vorm Stadioneingang parken. Am Kassenhäusschen frech nach dem Gäste Block gefragt und einem netten Kassierer 5 € in die Handgedrückt und schon war man drin im Stadion der Freundschaft. Überraschend stellte man fest, das da sogar die Mülleimer sprechen können und sich für deren Benutzung bedanken. Das nenn ich mal Service am Fan. Nach kurzem Besuch des Glühtee Dealers (0,4L=2.90€) die Haupttribüne betreten und den VIP Bereich als Gäste Sektor erklärt. Da gab es wirklich rote gepolsterte Ledersessel, mit 1 Meter Beinfreiheit und das für 5€. Sehr gemütlich und warm am Popo. Eine verückte Welt Beten

Ca. 500 Arbeitslose oder Leute die nicht arbeiten wollten/mussten/sollten fanden sich in dem wirklich schönem Schmuckkästchen ein um sich den Kick zur Mittagszeit anzusehen. Darunter verteilt waren es wohl um die 20 kaputte/verrückte/bekloppte/arbeitslose, sucht es euch aus, aus Thüringen angereist :respekt:

Man sah ein sehr nett anzusehendes Spiel, was sich Energie wohl einfacher vorgestellt hat und dachte man kann uns mit Resevisten und Bankdrückern einfach mal so im vorbei gehen bezwingen. Schlafen So kam es dazu das man nach schöner Flanke von Semmer auf NPR der einen schönen Schuss Reichi ans Bein donnerte und der Ball unhaltbar in den Maschen versank Beten

Man konnte sehr schöne Spielzüge der Unseren bestaunen und auch die Abwehr hat wenig zugelassen. In der 2. HZ reagierte dann Wollitz und tauschte die gesamte Mannschaft aus gegen den Ersten Anzug und Emma wechselte kurz nach der Pause dann auch noch ein paar Ersatzspieler + Betram ein. Cottbus nun wie erwartetum einiges stärker, aber unsere Abwehr stand weiterhin sehr gut. Shao (schreibt man den so???) dann mit einem schönen Freistoßtor kurz vor Schluss den Ausgleich gemacht. Allerdings sehe ich die Schuld am Gegentor klar an Sponsel, der kam direkt auf den Keeper und der hätte ihn haben müssen. Aber das soll die Leistung von Sponsel nicht schmälern. Selbst das Cottbusser Publikum, hatte viel Lob für ihn übrig und auch der Rest des Teams kam sehr gut weg.

Während des Spiels verbracht eman auch etwas Zeit mit netten Gesprächen, mit den Eingeborenen und man schwelgte gemeinsam in der Guten Alten Zeit.

Ein sehr netter Nachmittag, der den Namen Freundschaftsspiel im Stadion der Freundschaft komplett verdient hat.

In diesem Sinne einen Gruß in die Lausitz und "Respekt" an die anwesenden Erfurter.

Zum Abschluss ein "Auf Wiedersehen" in Cottbus Winken1
Schöner Bericht @suppo Lachen8
kalt wars...klasse klos marke zone und nen total verbautes stadion und nen ansich gutes spiel

anwesende erfurter wenn ich mich ne verzählt hab 18

ach und hat jemand vip-loungen gesehen?...ich denke die sind so zwingend von nöten um zu überleben...und die spielen schon seit jahren höherklassig :lachen:

@papa...und wenn sie ihn 100 mal in ihrem ticker erwähnen dolle wars nicht..aber egal
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...Feuer.html

hier der kickerbericht
Ein 1:1 ist mehr als ich erwartet hätte.
Klasse Jungs!
Das ist doch mal echt `ne gute Vorbereitung auf die Rückrunde. Ergebnis in Cottbus recht ordentlich, aber auch nicht überzubewerten. Sponsel mit guter Leistung, das wird ihm auch Auftrieb geben. Ich hoffe jetzt auf weitere gute Testspiele, die die Mannschaft schon mal ordentlich in Richtung Hansa auf Touren kommen lassen, damit das kein Kaltstart wird. Wenn der Auftakt klappt, dann ist auf jeden Fall noch was drin, zumal Anfang Februar dann 3 Heimspiele anstehen und Bremen II auf ihrem Platz 21 müsste auch machbar sein.
(06.01.2011, 00:19)TomTom schrieb: kalt wars...klasse klos marke zone und nen total verbautes stadion und nen ansich gutes spiel

anwesende erfurter wenn ich mich ne verzählt hab 18

ach und hat jemand vip-loungen gesehen?...ich denke die sind so zwingend von nöten um zu überleben...und die spielen schon seit jahren höherklassig :lachen:

@papa...und wenn sie ihn 100 mal in ihrem ticker erwähnen dolle wars nicht..aber egal

Ja die gab es Winken1 Die waren über den Ledersitzen, nur waren da die Rollos unten Pfeifen
(06.01.2011, 00:19)TomTom schrieb: @papa...und wenn sie ihn 100 mal in ihrem ticker erwähnen dolle wars nicht..aber egal
hmm, wurde mir bereits mitgeteilt. peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 10.990 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.241 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste