Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1]
Hab es schon geschnallt mit der Ironie!Winken1
Vielleicht ändern sie es ja noch.
Ich dann später auch in Polen zu erreichen wegen Ticker Winken1
Hallöchen an alle Fußball-Hungrigen, die gute Nachricht zuerst .
Es wird heute sowas wie einen Minniticker aus Cottbus geben ,die User Freunde Suppo und ronny82 sind auf dem Weg nach Polen .
Handynummern sind getauscht schaun wir mal.
Und was ist die schlechte Nachricht ? zwinker
Klasse,schon mal Danke im voraus.
Und was iss die schlechte Nachricht? zwinker

He He,warst wieder schneller@Viva Winken1
(05.01.2011, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Und was ist die schlechte Nachricht ? zwinker

Sehen wir nach Spielende Pfeifen
(05.01.2011, 10:46)Viva Erfordia schrieb: Und was ist die schlechte Nachricht ? zwinker

Ich wußte es das diese Frage kommt Pfeifen ne ich hoffe es giebt keine schlechte Nachricht und wenn dann wißt ihr sie um 15.15 Uhr (aber es ist ja nur ein Testspiel).
Mit schlecht oder unglücklich meinte ich die anderen Testspiele die es wohl wirklich nur als Kombiticket gibt. Aber wir werden sehen ,heut erst mal ein schönes Spiel in der schönsten Stadt von Polen CotzbusLachen5

So jetzt erst mal schnell ein paar Wege erledigen bin dann 13.00 Uhr wieder am Start.
Bis dahin Ciao

Naja, wir werden im Aufstiegsk®ampf schon ein Pünktchen dort mitnehmen ...
So willkommen aus dem Stadion der Freundschaft zu Cottbus .
Suppo und ronny82 sind vor Ort und wir Tel. und SMSen.
Ich schreib dann hier was bei mir ankommt.
Bis gleich.
Cottbus bietet sogar einen Ticker an... http://www.fcenergie.de/home/home.php

Zu finden, rechts unter dem Video!
Ca .10 Rot-Weiße bis jetzt vor Ort man hat es sich auf der Vip-Lounge im Ledersessel bequem gemacht. WOW
Warscheinlich Sponsel im Tor, genaue aufstellulng folgt.
(05.01.2011, 14:23)Basti2804 schrieb: Cottbus bietet sogar einen Ticker an... http://www.fcenergie.de/home/home.php

Zu finden, rechts unter dem Video!

Naja,ist doch logo wenn man gegen solch namhafte Prominenz spielt !!!
So was erleben die nicht jeden Tag in ihrem Stadion. Pfeifen

So na Wunderbar da Cottbus einen Ticker anbietet stellen wir erst mal ein ist ja auch ne Kostenfrage.
Der Gute Wille war aber da Cheerleader
Rot-Weiß Erfurt
Sponsel - Zedi, Malura, Weidlich, Reichwein - Stenzel, Semmer, Möckel, Pfingsten-Redding - Hildebrand, Caillas
-------------- Sponsel ---------------------

Malura --- Möckel --- Hildebrand --- Stenzel

---- Pfingsten-Redding --- Zedi ----------

- Weidlich -------------------------- Caillas -

--------Reichwein ---- Semmer -----------

spielen sie auch so?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 10.996 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.260 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste