Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel: Energie Cottbus - RW Erfurt [1:1]
Nachdem unsere Kicker heute das Training wieder aufnehmen, steht am Mittwoch bereits der erste Härtetest auf dem Programm. Man gastiert beim ambitionierten Zweitligisten FC Energie Cottbus.

Homepage von Energie Cottbus

Neben einem sehr erfolgreichen Abschneiden im DFB-Pokal, steht für die Lausitzer derzeit der dritte Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga zu Buche.

Der Anstoß im Stadion der Freundschaft erfolgt bereits um 13.30 Uhr.
Gibts kleine Informationen während dem Spiel,oder iss in der Hinsicht nüscht geplant? Ist ja halt auch nicht grad ne günstige Anstosszeit und daher stellt sich schon die Frage,ob überhaupt jemand Zeit hat das zu machen.
Mal schauen. Viele Erfurter fahren bei der Anstoßzeit sicher nicht - von daher ist die Wahrscheinlichkeit, an Infos zu kommen, nicht allzu groß.
So ich hab vergebens den Fred Testspiele gesucht deswegen schreibe ich es jetzt hier.
Für die beiden Testspiele gegen 1860 und Prag gibt es absofort (Mittwoch) Karten im Fanhaus zu kaufen .
Das dumme oder ärgerliche dabei ist , es giebt nur im Doppelpack sprich für beide Spiele Karten zum Preis von 15 Euro Tribüne beide Spiele.
Was da heißt es gibt keine Einzelkarten für eins der Spiele.
Näheres sicher Morgen von den Mods. ,dem Fanhaus oder oder und das wäre auch mal nicht schlecht wäre direkt aus den Steinhaus.
PS .mit Morgen meine ich Mittwoch.
Sobald ich Infos von den Mitarbeitern aus dem Fanhaus erhalte, steht es dann hier Lachen7
Wenn jemand Morgen nach Cottbus fahren sollte bitte bei mir per PN mit Handy Nr. melden ich rufe zurück um so ne art kleinen Ticker auf die Beine zu stellen und wenn es nur der Spielstand und Torschützen sind.
Währe jedenfalls ne Idee von mir um hier ein Paar Infos reinzusetzten.
Danke im Voraus.
Super - er fährt !
(05.01.2011, 00:40)dj_mario2009 schrieb: So ich hab vergebens den Fred Testspiele gesucht deswegen schreibe ich es jetzt hier.
Für die beiden Testspiele gegen 1860 und Prag gibt es absofort (Mittwoch) Karten im Fanhaus zu kaufen .
Das dumme oder ärgerliche dabei ist , es giebt nur im Doppelpack sprich für beide Spiele Karten zum Preis von 15 Euro Tribüne beide Spiele.
Was da heißt es gibt keine Einzelkarten für eins der Spiele.
Näheres sicher Morgen von den Mods. ,dem Fanhaus oder oder und das wäre auch mal nicht schlecht wäre direkt aus den Steinhaus.
PS .mit Morgen meine ich Mittwoch.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Hat doch vorige Woche alles schon mal auf der HP gestanden.

(05.01.2011, 01:10)Viva Erfordia schrieb: Super - er fährt !

Ich weiß hab ihn auch schon ne PN mit meiner Handy Nr. geschrieben .
Er muß sie nur noch lesen und mitmachen.

Was ist das für ein Mist,das ich die Karten nur im Paket bekomme?
(05.01.2011, 01:16)stroh schrieb: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Hat doch vorige Woche alles schon mal auf der HP gestanden.

Ja aber weder ab wann es Karten gibt noch das es keine Einzelkarten für nur 1 Spiel gibt aber vieleicht findet sich ja dafür auch noch ne Möglichkeit.
Das ist nur meine Info aus dem Fanhaus ich war vor 5 Stunden dort und hab meine Rostock Karten geholt da wurde es mir so erzählt.
(05.01.2011, 01:19)Coethener schrieb: Was ist das für ein Mist,das ich die Karten nur im Paket bekomme?

RWE sorgt sich eben um dich,damit du an den nächsten beiden Sonntagen keine Langeweile schiebst. Pfeifen
Bin mal gespannt ob beim zweiten Spiel jemand weg geschickt wird wenn er nur ne Karte für das Prag-Spiel haben will.
Dürfte es ja eigentlich nicht geben wenn es nur Karten für beide Spiele gibt.
Oder ich muss vielleicht für das Spiel was schon eine Woche her ist noch nachträglich bezahlen. Fragezeichen
Ist ja nicht schlecht die beiden Spiele im Paket anzubieten,aber wohl irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht.

Paketpreise ja,aber Einzelkarten auch !!!

@ Stroh
Es gibt auch welche,die nur an einem Wochenende können.Davon bin ich halt leider betroffen.Also spare ich mir halt das Geld!Ist doch auch schön.
(05.01.2011, 01:32)Coethener schrieb: @ Stroh
Es gibt auch welche,die nur an einem Wochenende können.Davon bin ich halt leider betroffen.Also spare ich mir halt das Geld!Ist doch auch schön.

Deshalb hab ich das ganze ja auch etwas ins ironische gezogen.
Ich hatte dich schon verstanden.Wird sicherlich mehreren so gehen.

Abwarten und Tee trinken ,ich kann es mir ja auch nicht vorstellen das es nur den Paketpreis gibt . Heut erfahren wir sicher mehr.

Nur ärgerlich wärs schon für einige wenn es denn so wäre.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - FK Banik Most [ 5:1 ] Falk 90 10.996 17.01.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  Testspiel: RW Erfurt - TSV 1860 München [3-2] Falk 172 20.260 13.01.2011, 17:22
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste