Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel 22.02.2012: Greuther Fürth Mixed - RWE [3:1]
Zitat:Am Mittwoch, den 22.02.2012 bestreitet der FC Rot-Weiß Erfurt um 15:30 Uhr ein Testspiel in Bamberg gegen ein Mixed-Team der 1. und 2. Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth. Auch vom FC Rot-Weiß Erfurt werden die jungen Talente Vorrang von Coach Emmerling bekommen, sowie die Spieler, die Spielpraxis benötigen. Gespielt wird auf der Sportanlage des DJK Don Bosco Bamberg. Eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

http://rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/new...ews-12.htm
da schau ich doch mal glatt vorbeiLachen7
Und ich dachte es gibt keinen schlimmeren Stadionnamen als Trolli-Arena...
(20.02.2012, 19:11)holidayisland schrieb: Und ich dachte es gibt keinen schlimmeren Stadionnamen als Trolli-Arena...
Sportanlage Wildensorg... Denkedenke
(20.02.2012, 20:24)Withurphesfurtia schrieb: Sportanlage Wildensorg... Denkedenke

Quetschenbaumstadion
(20.02.2012, 19:11)holidayisland schrieb: Und ich dachte es gibt keinen schlimmeren Stadionnamen als Trolli-Arena...

Ernst-Abbe-Sportfeld...ach ne Du meintest ja Stadion und nicht ein Feld auf dem Kaninchen hopsen Lachen5
Playmobil-Stadion damals in Fürth klang auch niedlich.
Glücksgas Stadion in Dräschden hat mir auch ein Lachtränchen bereitet.
Aber wer weiß wie wir mal heißen werden.
Geld regiert die Welt.
(20.02.2012, 23:15)dj_mario schrieb: Aber wer weiß wie wir mal heißen werden.

Ich wäre für "Torsten Ziegner Kampfbahn" !

(20.02.2012, 23:18)stroh schrieb: Ich wäre für "Torsten Ziegner Kampfbahn" !

Spätestens dann schwöre ich dem RWE ab. Schlafen
Lachen5 Outsider Arena
(20.02.2012, 23:15)dj_mario schrieb: Glücksgas Stadion in Dräschden hat mir auch ein Lachtränchen bereitet.
Am besten ist immer noch die Schauinsland-Reisen-Arena zu Duisburg.Lachen5
(20.02.2012, 20:27)elvis schrieb: Quetschenbaumstadion

was hasten gegen unseren guten alten Sportplatz :)

MFG Gino :)
(20.02.2012, 23:36)Outsider schrieb: Lachen5 Outsider Arena

Jetzt werde mal nicht übermütig! Reicht doch, dass der FKK-Bereich an deinem Campingplatz nach dir benannt wurde.
(21.02.2012, 11:34)Sondershäuser schrieb: Jetzt werde mal nicht übermütig! Reicht doch, dass der FKK-Bereich an deinem Campingplatz nach dir benannt wurde.

Lachen5Lachen5 Jetzt hats mich fast zerrissen vor Lachen Lachen5
Wird Zeit das wieder richtig Fußball gespielt wird und man nicht solche Mixed Spiele austrägt Beten
Sonst spielen wir demnächst noch hier überall
http://lustich.de/bilder/andere/komisches-deutschland/#

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste