Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testspiel 22.02.2012: Greuther Fürth Mixed - RWE [3:1]
(21.02.2012, 11:34)Sondershäuser schrieb: Jetzt werde mal nicht übermütig! Reicht doch, dass der FKK-Bereich an deinem Campingplatz nach dir benannt wurde.

Wir haben gar keinen FKK Bereich am Campingplatz Lachen
Oder meintest du Outsiders Buschparadies Lachen4
(21.02.2012, 12:21)Outsider schrieb: Oder meintest du Outsiders Buschparadies Lachen4

Na, das passt doch zu FKK...es ist ja nicht jeder ganzkörperrasiert oder gewachst wie ein Karnevalsentertainer Lachen5
Allianz - Arena
Signal - Iduna - Park und co . sind doch viel schlimmer.

Das SWS wird mal Panse-Arena heißen.
(21.02.2012, 17:21)Sondershäuser schrieb: oder gewachst wie ein Karnevalsentertainer Lachen5

Lachen5 nu aber , ich brauch keine Pomade im Haar egal wo .
Und wenn beim Camper nur Busch zugelassen ist darf ich da auch nicht hin zwinker
(21.02.2012, 17:37)Blumenkind schrieb: Das SWS wird mal Panse-Arena heißen.

Nein. Sondern Blumenwiese Pfeifen

(21.02.2012, 17:38)dj_mario schrieb: Und wenn beim Camper nur Busch zugelassen ist darf ich da auch nicht hin zwinker

Ich glaube, diese Information wird hauptsächlich Ex-shk02 interessieren Lachen5
(21.02.2012, 17:37)Blumenkind schrieb: Das SWS wird mal Panse-Arena heißen.

Warum nicht gleich Blumenschüssel ?

Nee,bitte nicht. Pfeifen
(21.02.2012, 18:48)Viva Erfordia schrieb:
Warum nicht gleich Blumenschüssel ?

Heißt das nicht Vase oder Topf als Grundwort Pfeifen *klugscheißmodus aus* Lachen7
(21.02.2012, 18:03)Sondershäuser schrieb: Nein. Sondern Blumenwiese Pfeifen

(21.02.2012, 17:38)dj_mario schrieb: Und wenn beim Camper nur Busch zugelassen ist darf ich da auch nicht hin zwinker

Ich glaube, diese Information wird hauptsächlich Ex-shk02 interessieren Lachen5

So und was daran sollte mich daran interessieren?

Naja so vergrault man Leute! Ist auch besser so! -.-
Nein, bitte bleib hier! Ich erspare mir zukünftig meine Sprüche. Versprochen!
(21.02.2012, 02:25)Gino289 schrieb: was hasten gegen unseren guten alten Sportplatz :)

MFG Gino :)

Natürlich nichts,habe da jahrelang am Spielfeldrand gestanden und unserer alten Garde zugejubelt,gerade in den Derbys gegen Langula.Und wenn der Schiri Mist gepfiffen hatte,habe ich ihm schon mal die Luft aus den Fahrrad gelassen und die Ventile geklaut.Denn die gab es zu DDR-Zeiten schlecht und der Herr M. aus dem Nachbarort mußte schieben.
Was ist denn los hier?

Keiner in Bamberg?

Winken1
Da hier nix los ist, werden wohl alle dort sein Schlafen
Liegt ja auch vor der Haustür...
FC Rot-Weiß Erfurt e.V. In der 10. Minute fällt das 1:0 für Greuther Fürth durch Sebastian Tyrala.

Facebook

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste