Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1]
Lieber jetzt einen richtigen Schuss vor den Bug als nächste Woche in Dresden.
Für mich ein klarer Fall von fehlender Motivation, was ich auch irgendwie verstehen kann. Wieder auf Kunstrasen, wieder gehts um nix .
Schlimmer wäre gewesen, wenn RWE sich 32 Chancen erarbeitet, den Gegner beherrscht und doch verloren hätte.
(12.02.2010, 17:40)Papa schrieb: Für mich ein klarer Fall von fehlender Motivation, was ich auch irgendwie verstehen kann. Wieder auf Kunstrasen, wieder gehts um nix .

Nimms mir nicht für übel, aber ohne dem Ergebnis heute großen Wert zu bemessen, dies ist der Brüller des Tages !!! Hallo, wir stehen quasi immer noch in der Vorbereitung auf eine anstrengende und spannende Rückrunde !!!! Fehlende Motivation ... pfffff :(
(12.02.2010, 17:33)Napoleon schrieb: Lieber jetzt einen richtigen Schuss vor den Bug als nächste Woche in Dresden.

oder dann gibts nen richtigen damit alle aufwachen.

LÄCHERLICH!
(12.02.2010, 17:52)miss aufgeregt schrieb:
(12.02.2010, 17:33)Napoleon schrieb: Lieber jetzt einen richtigen Schuss vor den Bug als nächste Woche in Dresden.

oder dann gibts nen richtigen damit alle aufwachen.

LÄCHERLICH!

Hoffentlich nicht. Jetzt müsste es auch der letzte Spieler verstanden haben. Sonst droht uns das übliche Rückrundenszenario...
da haben wir endlich mal nen vernünftigen gegner und dann wird hier von fehlender motivation geredet. ich glaube es hackt?! so langsam geht mir die verständnisschiene die hier manche fahren auf den zeiger.

so ein auftritt ist lächerlich und indiskutabel.für jeden mist wird hier ne entschuldigung gesucht.

und ja da NÖLE ich... was anderes kann man bei dem verein auch nicht.
(12.02.2010, 17:40)Papa schrieb: Für mich ein klarer Fall von fehlender Motivation, was ich auch irgendwie verstehen kann

Ich nicht! Sicher kann man mal unter diesen Bedingungen in einem Vorbereitungsspiel aus Angst vor Verletzung einen Zweikampf mit halber Kraft versuchen bzw. grätscht nicht so als wäre Ziegner der Gegner, aber 1:4 bei einem Viertligisten ohne zielstrebige Aktionen nach vorne sind nicht zu entschuldigen. Auch nicht den wenn auch wenigen frierenden Zuschauern genenüber.

(12.02.2010, 17:40)Papa schrieb: Schlimmer wäre gewesen, wenn RWE sich 32 Chancen erarbeitet, den Gegner beherrscht und doch verloren hätte.

Warum? Weil es nicht um Punkte ging? Die wären im Ernstfall weggewesen, egal ob das Chancenverhältnis 32:0 oder umgekehrt gewesen wäre. Natürlich sollte man jetzt nicht alles schlechtreden, aber einfach hinnehmen darf man das auch nicht, deshalb bin ich auf die Statetements von Hörgl und eventuell einiger Spieler gespannt.
(12.02.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb: und ja da NÖLE ich... was anderes kann man bei dem verein auch nicht.

na da haste ja noch viel spass dieses jahr...
(12.02.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb: so ein auftritt ist lächerlich und indiskutabel.

Ohne in Halle dabei gewesen zu sein, ist eine 1:4-Klatsche schon echt peinlich. Ein Profi sollte, nein MUSS immer motiviert sein. Sonst soll er sofort das Trikot ausziehen.

(12.02.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb: für jeden mist wird hier ne entschuldigung gesucht.

Nicht unwahr, diese Nummer ist einfach nicht schön zu reden. Ich meine, wie wollen sich die Herren für das nächste Punktspiel motivieren. Nach dem Motto "Halle war ein Ausrutscher"? Da kann ich nicht verstehen, wenn hier einige die Verständniskeule schwingen. Scheißleistung bleibt Scheißleistung, zumindest bei den Ansprüchen des Vereins.

(12.02.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb: und ja da NÖLE ich... was anderes kann man bei dem verein auch nicht.

Ich schon. Hin und wieder freue ich mich Prost
(12.02.2010, 17:52)Viva Erfordia schrieb: Nimms mir nicht für übel, aber ohne dem Ergebnis heute großen Wert zu bemessen, dies ist der Brüller des Tages !!! Hallo, wir stehen quasi immer noch in der Vorbereitung auf eine anstrengende und spannende Rückrunde !!!! Fehlende Motivation ... pfffff :(
Ich habe da eine andere Sichtweise. Die Vorbereitung ist vom trainingsmethodischer Seite vorbei, weil ja eigentlich schon 3 Pflichtspiele gespielt wären. Das ist ungefähr so, als wenn man Schumi Woche für Woche kurzfristig erklären würde, daß er statt wie erhofft im neuen Auto Testrunden zu drehen, zum X-ten Male kurzfristig im Simulator Platz nehmen muß.
Da bringt man als Sportler irgendwann nur noch 70-75 % und so etwas reicht nicht gegen den HFC.
(12.02.2010, 18:14)Steph2708 schrieb:

na da haste ja noch viel spass dieses jahr...
bin schon auf der suche nach nem neuen Prost

@raphael.. ja, die momente gibts. ab und an. derzeit leider relativ selten.
@papa... ich frag mich was passieren muss, dass du mal aufwachst. da du angeblich in allem so gut drin steckst frag ich mich wie du überhaupt noch hoffnung schöpfen kannst.
Wow, was ist den dir heute passiert Miss, so unentspannt hab ich dich hier ja noch nie erlebt. Fakt ist 4:1 verloren, ok nicht gerade optimal aber deshalb müssen wir doch nicht gleich wieder den Weltuntergang heraufbeschwören und resigniert aufjaulen. Was zählt ist nächste Woche auf dem Platz da muss das Ergebnis stimmen. Der Test wird sicher die eine oder andere Erkenntnis geliefert haben wo es noch hakt und der Hebel anzusetzen ist. Ist ja auch nicht das erste Mal, daß höherklassige Kicker gegen einen vermeintlich leichten Gegner etwas unmotiviert über den Platz "stolpern". Also Leute immer schön cremig bleiben!!! trösten
(12.02.2010, 18:19)Papa schrieb:
(12.02.2010, 17:52)Viva Erfordia schrieb: Nimms mir nicht für übel, aber ohne dem Ergebnis heute großen Wert zu bemessen, dies ist der Brüller des Tages !!! Hallo, wir stehen quasi immer noch in der Vorbereitung auf eine anstrengende und spannende Rückrunde !!!! Fehlende Motivation ... pfffff :(
Ich habe da eine andere Sichtweise.

Und die lass ich dir in diesem Falle auch unkommentiert und exclusiv !
(12.02.2010, 18:02)miss aufgeregt schrieb: da haben wir endlich mal nen vernünftigen gegner und dann wird hier von fehlender motivation geredet. ich glaube es hackt?! so langsam geht mir die verständnisschiene die hier manche fahren auf den zeiger.
so ein auftritt ist lächerlich und indiskutabel.für jeden mist wird hier ne entschuldigung gesucht.
und ja da NÖLE ich... was anderes kann man bei dem verein auch nicht.

Volle Zustimmung.
Ich will nicht wissen, was gestern beim Derby passiert wäre, wenn sie dort so eine Leistung gezeigt hätten. Gar nicht auszudenken...
Auch wenn das nur ein "Test" war, dann kann man den ruhig auch mal mit vollem Einsatz gewinnen, oder zumindest würdig verlieren. Mein Gott, irgendwann fängt auch für uns die Rückrunde richtig an und dann geht es von einer englischen Woche in die andere und die Gegner heißen nicht Regionalligist Halle, sondern Pokalschreck Osnabrück usw...

So langsam sollte sich jeder mal selbst hinterfragen und was die eigenen Ansprüche sind. Immerhin wird immer wieder ganz öffentlich von Aufstieg getönt.
Ach Gott, welch glücklicher Umstand, dass das Derby ausgefallen ist! :probleme?:
(12.02.2010, 17:40)Papa schrieb: Für mich ein klarer Fall von fehlender Motivation, was ich auch irgendwie verstehen kann.

fehlende motivtion?...ich glaub es geht noch...die herren sollen bei fehlender motivation mal auf ihr trikot schauen und überlegen für was und wenn sie sich zu motivieren zu haben...für den fc rwe und für nichts anderes...das sollte motivation genug sein und ne ehre obendrein noch...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7) Falk 296 31.839 11.08.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste