Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1]
@björn 78 , eigentlich musst du doch zufrieden sein , der trainer hat doch die wechsel vorgenommen ,die du dir gewünscht hast ! siehe lüttman oder super- hille für ströhli usw. .also jetzt nicht wieder unzufrieden sein .
Also ganz ehrlich. 4:1 ?
Das ist schon übel. Da ist doch quasi die 1. Garde auf dem Platz und man kann das schon als Generalprobe für Dynamo ansehen.
Ich hatte mir nach den gezeigten Leistungen vom Dezember letzten Jahres mehr erhofft. Gerade auswärts waren wir ja zu letzt recht stark, wenn man mal von Haching absieht.
was manche so unter erste garde sehen ,sehen manch andere halt nicht so ! aber das will ja hier niemand lesen !
(12.02.2010, 16:34)Oskar 01 schrieb: @björn 78 , eigentlich musst du doch zufrieden sein , der trainer hat doch die wechsel vorgenommen ,die du dir gewünscht hast ! siehe lüttman oder super- hille für ströhli usw. .also jetzt nicht wieder unzufrieden sein .

versteh zwar deinen text nicht ganz und meine wünsche sollten dir auch unbekannt sein, aber denke du spielst auf meine Kritik der linken Seite von Haching an ... da ging es um Ströhli und Humbert, die unterirdisch waren ... von Lüttmann hab ich nie gesprochen ... all das hat mit dem heutigen Test nix zu tun ...
(12.02.2010, 16:33)Hajduk schrieb:
(12.02.2010, 16:07)Sondershäuser schrieb: Den stecken noch das gestrige Derby und die Siegesfeier in den Knochen [Bild: 15.gif] [Bild: 08.gif]

So liebe ich das. Vermutlich geht nach dem Spiel ein Untergangsszenario durch das Forumsland....lustig machen....da ist wieder das ganze WE im Eimer. Weitermachen.

Wieso zitierst du mich? Sei doch froh, wenn du so cool über allem stehst, was andere beunruhigen könnte!
Ich würde sagen der Test hat wohl nur Halle was gebracht...
(12.02.2010, 16:40)seddel schrieb: Ich würde sagen der Test hat wohl nur Halle was gebracht...

auch nicht ganz die wollten Gegner, keine ...
*Ironie-Button aus* Tschuldigung mir so rausgerutscht
(12.02.2010, 16:40)seddel schrieb: Ich würde sagen der Test hat wohl nur Halle was gebracht...

Ach was.Die Späher aus Dresden sollen nur net sehen was unser RWE so alles auf den Kasten hat.Also net gleich wieder aufregen. lustig machen
Es ist beim Endstand von 4:1 geblieben.Der Anschlusstreffer zum 1:4 war die einzige nennenswerte Chance im ganzen Spiel.Vielen Dank an Falk für die Infos
Ich hoffe das war nen kleiner Weckruf für Trainer & Mannschaft dass noch nicht alles rund läuft, wenn die dachten dass spielen die locker runter...
Wieso zitierst du mich?
[/quote]
Was soll ich jetzt sagen? Da hattest Du nen richtig guten Einfall zum 1:4 und nu wirfst mir Coolheit vor. Dich soll einer verstehen, ich verstehe es nicht.Mir aber egal. Bleib wie du bist.

Und wenn schon, diese 1:4 in einem Testspiel ne Woche vor Dresden gibt vermutlich bessere Aufschlüsse als ein 5:0 gegen die Halunken. Gelten tuts ab nächste Woche und wenn ich aus Dresden zurück bin, kann ich auch noch früh genug jammern. Davon geht doch frei nach ZarahLEANDER die Welt nicht unter. Nach dem Vorbereitungssieg gegen Pauli hat die Welt für manch einen hier auch rosig ausgeschaut.
(12.02.2010, 16:49)STROMSTER schrieb: Es ist beim Endstand von 4:1 geblieben.Der Anschlusstreffer zum 1:4 war die einzige nennenswerte Chance im ganzen Spiel

na super...wenigstens ne gute chancenverwertung...:lachen:

ohje...ich hoffe das war rechtzeitig ein schuß vorn bug das einige mal aufwachen
@björn 78 , versteh mich bloß nicht falsch , ich möchte nur kommunizieren und niemanden kritisieren , es soll ja jeder seine meinung haben und auch vertreten . ich stell mir nur vor ,wie die linke seite die heute gespielt hat , in unterhachingen ausgesehen hätte ? ich war zum spiel in hachingen und da gab es schlechtere als ströhl , der aber auch nicht gut war . also müsste man schon etwas differenzierte mit schnellen verurteilungen umgehen . und nach hachingen fährt man auch nicht und holt sich mal schnell 3 punkte ab . schon gar nicht, mit so schlechten trainingsbedingungen im vorfeld.liebhab
@ Hajduk Dann hatte ich wohl deinen Beitrag falsch verstanden. Ich sehe es zumindest so, dass die Mannschaft, wenn man Haching und HFC als Maßstäbe nimmt, noch viel Luft nach oben hat. Panik deshalb würde ich nicht bekommen.
... hier geht es um den heutigen Test und die heutige Mannschaft ... bin da frei von Einzelkritiken, weil ich nich in Halle war ... das Ergebnis spricht Bände ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7) Falk 296 31.881 11.08.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste