Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1]
Wie es mir von Falk mittgeteilt wurde hat unser RWE bisher noch rein gar nichts zeigen können
das klingt alles nach keine lust
Den stecken noch das gestrige Derby und die Siegesfeier in den Knochen [Bild: 15.gif] [Bild: 08.gif]
60 Min noch immer 2:0 für den HFC. Ein Wechsel auf Seiten des RWE. In der 57 min kam Hauswald für Stenzel.
Zwei Riesenchancen für den HFC. Hauk freistehend vor Orle aber er hielt bravorös,und den Nachschuss hielt er auch zum Glück
da stehen doch aber nun die ganzen vermeindlichen stars auf dem platz ???
3 Wechsel beim RWE.Reingekommen sind Rockenbach,Ströhl und Kammlott- Ausgewechselt wurden Semmer,Hillebrandt und Becker

Das 3:0 ist jetzt auch gefallen.Torschütze wieder Neubert
Und gleich darauf das 4:0 durch Aydemir
... darf man da lachen ???

... da bin ich mal auf die Ausreden gespannt ...
Iss doch nur nen Test.Also net aufregen. ;-)
Das ist doch ein Witz [Bild: Pfff.gif]
Soeben fiel das Ehrentor für RWE durch Bölstler nach einer Flanke von Ströhl.
Die nächste Auswechslung bei Erfurt.In der 73 Min kam Smisek für Lüttmann welcher in seiner Einsatzzeit keine nennenswerte Akzente setzen konnte.
... bin total ruhig - quasi der Dalai Lama in Person - ich ruhe in mir ...

... aber das mit dem Test war Ausrede Nr. 1 ...
(12.02.2010, 16:32)Björn78 schrieb: ... bin total ruhig - quasi der Dalai Lama in Person - ich ruhe in mir ...

... aber das mit dem Test war Ausrede Nr. 1 ...

Iss keine,sondern wird eine. ;-))
(12.02.2010, 16:07)Sondershäuser schrieb: Den stecken noch das gestrige Derby und die Siegesfeier in den Knochen [Bild: 15.gif] [Bild: 08.gif]

So liebe ich das. Vermutlich geht nach dem Spiel ein Untergangsszenario durch das Forumsland....lustig machen....da ist wieder das ganze WE im Eimer. Weitermachen.
Wenn der Wettergott RWE Fan ist, hat er sicher bewusst für die Spielabsage gestern gesorgt, denn er wollte wohl so was nicht erleben.... :lachen:
Lächerlich!
Wie kann man in Halle so untergehen.
Das soll ja kein Testspiel sein ,oder?
Die Jungs sollen im Spielrhythmus bleiben, oder?
Alter Schwede!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7) Falk 296 31.837 11.08.2010, 22:38
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste