Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
na da hat mein Marcel aber noch mal zugelegt!!! :) freu mich für dich reichi
Danke für die Info's Falk und stroh ! Wenn man auf die Torschützenliste schaut, mag man es kaum glauben .....
Bin gespannt auf den Bericht von stroh, wie die Testspieler sich gegeben haben.
aber wo ist der test spieler zander der heute auch kommen solte??? oder kam der nicht zum einsatzt
(11.08.2010, 20:11)rweboygera schrieb: aber wo ist der test spieler zander der heute auch kommen solte??? oder kam der nicht zum einsatzt

Also wenn mir der Herr Traub die richtigen Namen genannt hat,ist kein weiterer Ersatzspieler anwesend gewesen.
War ein lockeres Trainingsspielchen in dem sich eigentlich kein Erfurter ein Bein rausgerissen hat.7:0 hört sich zwar gut an,aber man hat auch wieder einiges ausgelassen an Chancen.
Werden so um die 300 Zuschauer anwesend gewesen sein.
Jeder der in einem RWE-T-Shirt rumlief,wurde nicht zur Kasse gebeten !!!
Ja ja,sowas gibts auch noch !!! :hier:
Als ich eben auf der Heimfahrt das Ergebnis von den Kernbergen hörte hab ich doch vor Freude fast in den Lenker gebissen.
Als Falk mir den Zwischenstand von 3:0 mitteilte und ich das natürlich sofort verbreitet habe,hatten selbst Herr Ockenfels und Herr Hörgl ein leichtes schmunzeln im Gesicht. zwinker

@Falk: Für die schlechte Verbindung konnte ich nichts.
Sind noch mehrere rumgelaufen und konnten nicht vernünftig telefonieren.
Scheint ein kleines Funkloch dort zu sein.
Schönen Abend noch !
Danke für deinen Bericht @stroh.
7:0 und 0:7 ... Dinger gibts, die gibts gar nicht.
Schade, dass es be uns nicht um Punkte ging. zwinker
Hab ich auf der Heimfahrt eben auch so gedacht.
Zitat:@Falk: Für die schlechte Verbindung konnte ich nichts.
Sind noch mehrere rumgelaufen und konnten nicht vernünftig telefonieren.
Scheint ein kleines Funkloch dort zu sein.
Schönen Abend noch !

War doch kein großes Problem. Alle Infos sind angekommen.

Danke nochmal für deinen Einsatz und für deinen Bericht!
(11.08.2010, 19:53)Falk schrieb: Hauck für El Haj Ali
Walter für Juraschek

interessant. freut mich, dass die beiden mit von der partie waren.
(11.08.2010, 21:38)miss aufgeregt schrieb:
(11.08.2010, 19:53)Falk schrieb: Hauck für El Haj Ali
Walter für Juraschek

interessant. freut mich, dass die beiden mit von der partie waren.

Haben auch beide eigentlich nicht enttäuscht würd ich mal sagen.
Der Juraschek gab in der 1.HZ wo er gespielt hat eigentlich keinen Ball verloren.
Hat sich meiner Meinung nach nahtlos in die Mannschaft eingefügt.
Man darf allerdings auch nicht vergessen das keine allzu große Gegenwehr vorhanden war.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht den Jungs zu zu schauen.
meinte eigentlich hauck und walter. jura zähl ich schon fast zu den profis. wird früher oder später eh einer werden :D
Das kommt davon wenn man nicht richtig liest. (Asche auf mein Haupt !!!)
Weiß nicht wie ich jetzt auf Juraschek gekommen bin.
Ich glaub ich muss jetzt schlafen gehen sonst sing ich eventuell noch Lobeshymnen auf Ziegner !!! :lachen:

[Bild: k025.gif]
(11.08.2010, 21:57)stroh schrieb: Ich glaub ich muss jetzt schlafen gehen sonst sing ich eventuell noch Lobeshymnen auf Ziegner !!! :lachen:

Mach doch, er und seine Mannschaft haben uns heute Abend viel Freude gemacht :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.837 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.358 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste