Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
... genau wegen der mir darin erscheinenden Ungereimtheiten hab ich das nochmal vorgekramt Cool
da werden sich die polen aber wundern wenn keiner kommt.
MDR: Trainingsschweiß und Kopfzerbrechen bei Rot-Weiß Erfurt
So richtig Mut und Lust macht das noch nicht auf die kommende Saison.
Mal sehen wie sie sich am Dienstag in Weißensee präsentieren.
(08.07.2010, 13:59)Björn78 schrieb: ... hat irgendjemand ne Ahnung wann wir am Dienstag, 13.06. in Weißensee gegen die Polen spielen ??? ...der Planung wegen ...
18.30 uhr hab ich jetzt gehört.
"Freundschaftsspiel in Apolda abgesagt

Der FC Rot-Weiß Erfurt wurde soeben darüber informiert, dass das für Samstag geplante Spiel zum 100-jährigen Bestehen des VfB Apolda nicht durchgeführt werden kann.

Der Grund dafür ist die polizeiliche Besorgnis Ihrem Sicherheitsauftrag nicht entsprechend nachkommen zu können, da am gleichen Tag der FC Carl Zeiss Jena ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen den FC Energie Cottbus austrägt. Die Spiele sind als Sicherheitsspiele eingestuft und die Polizei kann aufgrund der räumlichen Nähe von Apolda und Jena nicht beide Spiele absichern. Auch für den VfB Apolda allein ist unter den gegebenen Umständen das Spiel nicht zu organisieren.

Die Offiziellen des FC Rot-Weiß Erfurt versuchen für den gleichen Tag kurzfristig einen Testgegner zu finden. Sobald dieser feststeht, werden die Informationen auf der Homepage veröffentlicht."

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(13.07.2010, 15:59)Marcel schrieb: "Freundschaftsspiel in Apolda abgesagt

Der FC Rot-Weiß Erfurt wurde soeben darüber informiert, dass das für Samstag geplante Spiel zum 100-jährigen Bestehen des VfB Apolda nicht durchgeführt werden kann.

Der Grund dafür ist die polizeiliche Besorgnis Ihrem Sicherheitsauftrag nicht entsprechend nachkommen zu können, da am gleichen Tag der FC Carl Zeiss Jena ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen den FC Energie Cottbus austrägt. Die Spiele sind als Sicherheitsspiele eingestuft und die Polizei kann aufgrund der räumlichen Nähe von Apolda und Jena nicht beide Spiele absichern. Auch für den VfB Apolda allein ist unter den gegebenen Umständen das Spiel nicht zu organisieren.

Die Offiziellen des FC Rot-Weiß Erfurt versuchen für den gleichen Tag kurzfristig einen Testgegner zu finden. Sobald dieser feststeht, werden die Informationen auf der Homepage veröffentlicht."

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Blöder FCC. :D
Musst du denn wirklich alles nochmal zitieren, wenn du direkt als erster darauf antwortest @Erbsenzähler ? Ist natürlich ein Ärgernis diese Absage; die Saison hat noch nicht angefangen und die Rivalität ist schon wieder Thema.
Mir ist erst beim quoten aufgefallen, dass ich es ja auch über das Quickfeld hätte schreiben können. Tschuldigung. :(

Na ja, mal ehrlich, der FCC kann da wenig für, doof ist es natürlich trotzdem.
Sollte auch nur ein diskreter Hinweis sein zwinker
Wenn man unterwegs das Forum mit dem Handy liest und immer und immer wieder ein und derselbe zitierte Beitrag kommt (deiner war nur ein Beispiel), bekommste irgendwann einen Ruck !
Ich schlage Eintracht Sondershausen auf dem Göldner als Gegner vor, das Spiel ist ja langsam Routine zwinker
samstag wird es kein ersatzspiel geben.

quelle: micha
Laut Herrn Mohren war man mit einem Team aus Bayern im Gespräch - dies hat sich allerdings zerschlagen.
Was ist denn das wiedermal für ein Blödsinn?
Da werden aus zwei Freundschaftsspielen, zwei Sicherheitsspiele gemacht.
:lachen:
Wie geht das bitte schön?
Erfurt und Jena haben die Spiele wegen ihrer Saisonvorbereitung so terminiert.
Diese Termine stehen schon länger. Ich weiß nicht, warum das den Sicherheitskräften erst heute auffällt.
Die haben wohl wieder wegen Urlaub und einem so genannten "rechten" Konzert in einem 500-Einwohner-Dorf Personalmangel. Und vielleicht treffen sich ja Bandidos und Hells Angels an 150 km voneinander entfernten Orten zu Bikertreffen...da müssen ja alle Landstraßen kontrolliert werden, Frieden hin und her. Dann noch Schienbeinschützerträger zum Fußball abstellen? No way...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.363 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste