... genau wegen der mir darin erscheinenden Ungereimtheiten hab ich das nochmal vorgekramt
Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
|
So richtig Mut und Lust macht das noch nicht auf die kommende Saison.
Mal sehen wie sie sich am Dienstag in Weißensee präsentieren.
"Freundschaftsspiel in Apolda abgesagt
Der FC Rot-Weiß Erfurt wurde soeben darüber informiert, dass das für Samstag geplante Spiel zum 100-jährigen Bestehen des VfB Apolda nicht durchgeführt werden kann. Der Grund dafür ist die polizeiliche Besorgnis Ihrem Sicherheitsauftrag nicht entsprechend nachkommen zu können, da am gleichen Tag der FC Carl Zeiss Jena ebenfalls ein Freundschaftsspiel gegen den FC Energie Cottbus austrägt. Die Spiele sind als Sicherheitsspiele eingestuft und die Polizei kann aufgrund der räumlichen Nähe von Apolda und Jena nicht beide Spiele absichern. Auch für den VfB Apolda allein ist unter den gegebenen Umständen das Spiel nicht zu organisieren. Die Offiziellen des FC Rot-Weiß Erfurt versuchen für den gleichen Tag kurzfristig einen Testgegner zu finden. Sobald dieser feststeht, werden die Informationen auf der Homepage veröffentlicht." Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm (13.07.2010, 15:59)Marcel schrieb: "Freundschaftsspiel in Apolda abgesagt Blöder FCC. :D
Musst du denn wirklich alles nochmal zitieren, wenn du direkt als erster darauf antwortest @Erbsenzähler ? Ist natürlich ein Ärgernis diese Absage; die Saison hat noch nicht angefangen und die Rivalität ist schon wieder Thema.
Mir ist erst beim quoten aufgefallen, dass ich es ja auch über das Quickfeld hätte schreiben können. Tschuldigung. :(
Na ja, mal ehrlich, der FCC kann da wenig für, doof ist es natürlich trotzdem.
Sollte auch nur ein diskreter Hinweis sein
Wenn man unterwegs das Forum mit dem Handy liest und immer und immer wieder ein und derselbe zitierte Beitrag kommt (deiner war nur ein Beispiel), bekommste irgendwann einen Ruck !
Ich schlage Eintracht Sondershausen auf dem Göldner als Gegner vor, das Spiel ist ja langsam Routine
Laut Herrn Mohren war man mit einem Team aus Bayern im Gespräch - dies hat sich allerdings zerschlagen.
Was ist denn das wiedermal für ein Blödsinn?
Da werden aus zwei Freundschaftsspielen, zwei Sicherheitsspiele gemacht. :lachen: Wie geht das bitte schön? Erfurt und Jena haben die Spiele wegen ihrer Saisonvorbereitung so terminiert. Diese Termine stehen schon länger. Ich weiß nicht, warum das den Sicherheitskräften erst heute auffällt.
Die haben wohl wieder wegen Urlaub und einem so genannten "rechten" Konzert in einem 500-Einwohner-Dorf Personalmangel. Und vielleicht treffen sich ja Bandidos und Hells Angels an 150 km voneinander entfernten Orten zu Bikertreffen...da müssen ja alle Landstraßen kontrolliert werden, Frieden hin und her. Dann noch Schienbeinschützerträger zum Fußball abstellen? No way...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] | Viva Erfordia | 35 | 4.867 |
07.10.2010, 18:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] | DKF | 87 | 10.363 |
15.02.2010, 15:39 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste