Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
ergebnis heute. 1:23
MDR Text schrieb:Torhungriges RWE von Emmerling belohnt

Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat sich am Sonnabend in einem Testspiel in Torlaune präsentiert.

Das Team von Trainer Stefan Emmerling feierte beim Kreisligisten SSV Wutha-Farnroda einen 23:1 (8:0)-Kantersieg. Vor 720 Zuschauern waren Martin Hauswald (fünf) und Rudolf Zedi (vier) die erfolgreichsten Torschützen. Marcel Reichwein, Carsten Kammlott und Gianluca Simari trafen jeweils drei Mal.

Da sich die Erfurter besonders engagiert zeigten und mehr als zwanzig Tore erzielten, bedankte sich Emmerling bei seinen Schützlingen mit einem trainingsfreien Sonntag.

Leider zeigen sie nachher im Thüringen Journal nur das heutige Testspiel von Jena in Zeulenroda.
Drittligist im Torrausch
Hier sind ein paar Bilder vom EON-Spiel am letzten Freitag in Dachwig:

http://unstrut-fuechse.pytalhost.de/bilder/1/84
So, auf gehts am 3.Juli nach Kranichfeld. Der letzte Test im Sommer2010...... Toller Ground mit Tollen Spielern! ;-)

ich werde definitiv hin müssen!! :-) Also, bis zum 3ten in Kranichfeld
(29.06.2010, 18:30)ivan lendl schrieb: So, auf gehts am 3.Juli nach Kranichfeld. Der letzte Test im Sommer2010...... Toller Ground mit Tollen Spielern! ;-)

na zum glück ist es ja das letzte mal das du dich mal bewegen musst :lachen:

ich bin gespannt was du so zeigst...zwinker
(29.06.2010, 20:49)TomTom schrieb:
(29.06.2010, 18:30)ivan lendl schrieb: So, auf gehts am 3.Juli nach Kranichfeld. Der letzte Test im Sommer2010...... Toller Ground mit Tollen Spielern! ;-)

nun ja, ich glaube bei meinem knorpelschaden und meinem rücken werd ich eh nicht viel machen. wird definitiv mein allerletztes match werden. und außerdem muss ja irgendjemand das catering übernehmen für die mannschaft!! ;-)

bist du am start?
(30.06.2010, 12:04)ivan lendl schrieb:

nun ja, ich glaube bei meinem knorpelschaden und meinem rücken werd ich eh nicht viel machen. wird definitiv mein allerletztes match werden. und außerdem muss ja irgendjemand das catering übernehmen für die mannschaft!! ;-)

bist du am start?

wenn du nen vorkoster brauchst...gib bescheid...obwohl...muss schmecken bei deinem können...

nu aber...als ich hörte das du dein letztes spiel machst wurde es als pflichtspiel angesetzt :)
Saisonvorschau Erfurt: Wer wird neuer Spielmacher?
Zitat:Weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung

Am heutigen Mittwoch hat der FC Rot-Weiß Erfurt ein weiteres Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 vereinbart. Dabei ist es dem Verein gelungen, einen hochkarätigen internationalen Gegner für dieses Testspiel zu gewinnen.

Gegner wird die Mannschaft von PAOK Saloniki sein. Das Spiel findet am Donnerstag, den 15.07.2010 um 18.30 Uhr im Stadion der SG Hessen Hersfeld 1910 e.V. statt.
HP

PAOK Saloniki spielt in der Superleague, welches die erste Liga in Griechenland ist. Der Verein wurde 1921 gegründet und wurde bis heute zweimal Meister (1976, 1985) und viermal Pokalsieger (1972, 1974, 2001, 2003). In der vergangenen Saison erreichte der Verein den dritten Tabellenrang von 16 Teams.
(30.06.2010, 15:59)Viva Erfordia schrieb:
Zitat:Weiteres Testspiel in der Saisonvorbereitung

Am heutigen Mittwoch hat der FC Rot-Weiß Erfurt ein weiteres Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011 vereinbart. Dabei ist es dem Verein gelungen, einen hochkarätigen internationalen Gegner für dieses Testspiel zu gewinnen.

Gegner wird die Mannschaft von PAOK Saloniki sein. Das Spiel findet am Donnerstag, den 15.07.2010 um 18.30 Uhr im Stadion der SG Hessen Hersfeld 1910 e.V. statt.
HP

PAOK Saloniki spielt in der Superleague, welches die erste Liga in Griechenland ist. Der Verein wurde 1921 gegründet und wurde bis heute zweimal Meister (1976, 1985) und viermal Pokalsieger (1972, 1974, 2001, 2003). In der vergangenen Saison erreichte der Verein den dritten Tabellenrang von 16 Teams.

Abgesehen davon hat sich PAOK Saloniki wieder einmal für die Champions League qualifiziert.
Wieso findet das Spiel jedoch in Bad Hersfeld statt, die eigentlich keinen Bezug zu uns haben??
Vielleicht sind wir da gerade in einen Kurztrainingslager (?), ich weiß es auch nicht.
paok ist im trainingslager in bad brückenau
(30.06.2010, 12:08)TomTom schrieb:
(30.06.2010, 12:04)ivan lendl schrieb:

bist du am start?

wenn du nen vorkoster brauchst...gib bescheid...obwohl...muss schmecken bei deinem können...

nu aber...als ich hörte das du dein letztes spiel machst wurde es als pflichtspiel angesetzt :)

sehr gut...das freut mich zu hören!!! ;-) erwarte aber nicht mehr zuviel!!
ach schlimmer als manch rwe kicker kann es ne werden :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.444 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste