Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
(16.06.2010, 10:39)muhmachtdiekuh schrieb: Wenn ich das richtig interpretiere, spielt der RWE am Samstag, den 17. Juli gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinoujscie (Swinemünde/Usedom). Wo und wann steht da allerdings nicht.

Da hoffe ich mal auf ein Away-Spiel und springe mal schnell von meinem urlaubsort rüber.:hier:
So, morgen ist Trainingsauftakt ! Weiß einer wann, wo, wie ? Sicher beginnend mit einen Laktattest .....
10 Uhr
Morgen Mittag ist auch eine außerordentliche PK angesetzt.

Nu da bin ich ja mal gespannt.
(20.06.2010, 19:21)Falk schrieb: Morgen Mittag ist auch eine außerordentliche PK angesetzt.

Nu da bin ich ja mal gespannt.

gibts schon vermutungen um welche dinge es sich hauptsächlich dreht? hoffe doch mal nicht die eintrittspreise... :)
Eher sportliche Dinge. In der Einladung steht, die Neuzugänge und das komplette Trainerteam werden vor Ort sein.
dann scheint es ja äußerst interessant zu werden. gibts infos ob eyeP.tv auch vor ort sein wird?
Und ich habe bis eben gehofft das ein gewisses Konzept Vorgestellt wird. :peace:
Vielleicht fällt ja ein bedeutungsschwerer Satz wie: "Wir haben die Anregungen zur Kenntnis genommen und arbeiten an deren Umsetzung..."
trainingsauftakt vor gut 20 fans...probespieler hab ich keine neuen erblicken können
(21.06.2010, 10:43)TomTom schrieb: trainingsauftakt vor gut 20 fans [...]
Das find ich immer lustig bei uns.
Ich kann mich auch noch an Jahre erinnern, wo ich mit nem Kumpel fast alleine beim Trainingsauftakt rumgestanden habe.
(21.06.2010, 10:43)TomTom schrieb: trainingsauftakt vor gut 20 fans...

die anderen sind ja alle arbeiten. hey, es ist montag vormittag...
(21.06.2010, 10:50)Withurphesfurtia schrieb:
Ich kann mich auch noch an Jahre erinnern, wo ich mit nem Kumpel fast alleine beim Trainingsauftakt rumgestanden habe.

Tja, der allgemeine RWE-Fan geht um diese Zeit arbeiten und scheffelt seine Millionen.
(21.06.2010, 11:14)NullZuNull schrieb:
(21.06.2010, 10:50)Withurphesfurtia schrieb:

Tja, der allgemeine RWE-Fan geht um diese Zeit arbeiten und scheffelt seine Millionen.

man hätte von jedem nen euro nehmen sollen, das wären 20euro mehr in der vereinskasse!!!! zwinker

nee mal ernsthaft: es hat bestimmt jemand fotos gemacht und kann sie hier reinstellen. würde mich freuen, wenn ich so am trainigsauftakt teilhaben könnte. :)

waren denn alle da oder hat jemand gefehlt? simari????
Es hat vom Trainingsauftakt eigentlich immer Bider auf der Homepage gegeben.
Alleine schon um die Neuen vorzustellen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.448 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste