Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
... hier geht es nicht um verteidigen, wir haben dieselbe Auffassung ! Das Thema gibt es nicht her persönliche Fehden auszutragen und beleidigend zu werden, sowie die Sache hier auszuwaiden - überflüssig .
Nur soviel dazu:
1. ich hab kein Problem mit Zella-Mehlis - bin dort und freue mich drauf
2. freue ich mich für die Jungs dort, dass sie einen schönen Platz haben
es geht um die Gestaltung eines Events ...
leute das ist ein ganz normales testspiel. warum sollte man das denn riesig groß aufziehen? es ist nur der fsv frankfurt.
reicht doch schon wenn dann ein fest gemacht wird wenn die hertha kommt.

@miss, bleib mal gelassen. kannst ja zum rwe gehen und sagen das du das nächstes mal managen willst.
(14.06.2010, 14:49)Tuxpan schrieb: .....reicht doch schon wenn dann ein fest gemacht wird wenn die hertha kommt...

Das Fest und ich nehme an, dass du ein/das Stadionfest meinst soll am SO 18.07.2010 von 10-14 Uhr auf dem Stadiongelände sein. Sportliche (Spiel gg Hertha) und "Lustige" Eröffnung sind getrennt - so wurde es auf Nachfrage bei Erfurter Fantalk erklärt.
Es ist immer wieder das gleiche, seit monaten wird sich gegenseitig nur dumm gemacht. Man kann doch den Sichtpunkt der anderen sachlich beantworten (wenn man will) und gut. aber nee das macht ja keinen Spaß.

zum Thema.

1. finde ich es gut das man auch mal so ein Spiel im Süden macht, gerade weil "wir" hier im Norden oft was in Weißensee bzw Teistungen habe.
2. dazu ist der Sportplatz noch super zu erreichen einfach Autobahn runter und da.

ABER
3. Auch ich hatte gehofft das man es etwas "großer" macht. Ich meine warum Spielt man nicht in Suhl oder sonst wo im Süden. Weil wenn es wirklich die erhofften 2.000 werden steht man dann in 3-4 Reihen. Das sieht man doch bei der E-ON Tour wenn da mal mehr als 1.000 kommen und es "nur" ein Sportplatz ist sieht man in der letzten Reihe nicht mehr wirklich gut.

ps. Aber vielleicht erwartent man ja auch nur 1.000 leute. Das weiß aber keiner. Ich werde hinfahren und es mir ansehen.
(14.06.2010, 19:32)Daniel schrieb: Es ist immer wieder das gleiche, seit monaten wird sich gegenseitig nur dumm gemacht. Man kann doch den Sichtpunkt der anderen sachlich beantworten (wenn man will) und gut. aber nee das macht ja keinen Spaß.

zum Thema.

1. finde ich es gut das man auch mal so ein Spiel im Süden macht, gerade weil "wir" hier im Norden oft was in Weißensee bzw Teistungen habe.
2. dazu ist der Sportplatz noch super zu erreichen einfach Autobahn runter und da.

ABER
3. Auch ich hatte gehofft das man es etwas "großer" macht. Ich meine warum Spielt man nicht in Suhl oder sonst wo im Süden. Weil wenn es wirklich die erhofften 2.000 werden steht man dann in 3-4 Reihen. Das sieht man doch bei der E-ON Tour wenn da mal mehr als 1.000 kommen und es "nur" ein Sportplatz ist sieht man in der letzten Reihe nicht mehr wirklich gut.

ps. Aber vielleicht erwartent man ja auch nur 1.000 leute. Das weiß aber keiner. Ich werde hinfahren und es mir ansehen.
Danke Daniel ... meine Worte ! genau das meinte ich !
(14.06.2010, 19:32)Daniel schrieb: Ich werde hinfahren und es mir ansehen.

da sind wir ja schon 2 :D
(14.06.2010, 21:05)miss aufgeregt schrieb:

Jetzt 3 , ich och :hier:
(14.06.2010, 21:09)dj_mario2009 schrieb:
(14.06.2010, 21:05)miss aufgeregt schrieb:

Jetzt 3 , ich och :hier:

Wir kommen mindestens zu Zweit, lassen uns das doch nicht entgehen. Rauf auf die A 71 und in `ner Stunde sind wir da. Nach Teistungen ist es auch nicht kürzer und gegen Pauli waren es glaube auch nicht mehr als 800 - 900 Leute, wenn überhaupt.
Werde am 13.07. nach Weissensee fahren,in die alte Heimat und mir mal das bekannte polnische Kurzpassspiel ansehen....!
(15.06.2010, 09:49)Mutzel schrieb: Werde am 13.07. nach Weissensee fahren,in die alte Heimat und mir mal das bekannte polnische Kurzpassspiel ansehen....!

Gegen diese polnische Elf ist in Weissensee schon richtig was los gewesen.
Da hat mal nicht viel an einer Prügelei gefehlt.
Na ja....dann um so besser!:probleme?:
Wenn ich das richtig interpretiere, spielt der RWE am Samstag, den 17. Juli gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinoujscie (Swinemünde/Usedom). Wo und wann steht da allerdings nicht.
(16.06.2010, 10:39)muhmachtdiekuh schrieb: Wenn ich das richtig interpretiere, spielt der RWE am Samstag, den 17. Juli gegen den polnischen Zweitligisten Flota Swinoujscie (Swinemünde/Usedom). Wo und wann steht da allerdings nicht.
Wo - "in der Nähe von Dresden"
... na da wird sich aber jemand freuen ... :lachen:
das spielt ihr bestimmt in dipps oder dorfhain. letzterer ist ein schicker kleiner dorfplatz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.447 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste