Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
aber vielleicht sieht es nach dem umbau "anders" aus :D
(14.06.2010, 08:31)miss aufgeregt schrieb:
(14.06.2010, 00:34)noctemia schrieb: Du hast halt keine Ahnung, dass durch solche Spiele einige Fans hinzugewonnen werden können...ich als Suhler, der öfter auch mal dem RWE nachreist, freue mich sehr, dass auch mal wieder ein Spiel "um die Ecke" stattfindet, und das sehe nicht nur ich so.
1. was hat das mit ahnung zu tun?
2. schön, dass du suhler bist.
3. sicherlich freust du dich, dass "auch mal ein spiel um die ecke ist" und auch alle anderen die da unten wohnen.
4. aber ist ja auch nicht so, dass dort unten in der vorbereitung kein spiel wäre zwinker

5. ich freue mich halt nicht, dass so ein spiel dort unten ist. es liegt nicht mal an der entfernung. ob ich nun 420km fahre oder 500. sondern eher am "sportplatz". ich hätte mir gern einfach was "ordentlicheres" gewünscht. und das sehe nicht nur ich so.

Mein herzliches Beileid, dass der RWE nicht bei dir vorm Haus spielt, wer sieht es denn sonst noch so wie Du, ausser dein Anhängsel von hier??? Andere Fans haben auch das Recht mal ein Spiel gegen einen Zweitligisten zu sehen. Du kannst auch mal warten, bis Hertha BSC in Stadion kommt. Aber ich glaub, du wirst da nicht mal hingehen. Irgendwie denke ich, dass Du nur hier bist um deinen "megahohlen" Senf abzugeben. Du reist wahrscheinlich nicht mal 10 Kilometer für die Mannschaft. Hast Du Dich bis jetzt über eine Neuverpflichtung gefreut?? Nein, denn Hörgl war ja daran beteiligt...du könntest ja dein Gesicht verlieren
(14.06.2010, 09:29)noctemia schrieb:
(14.06.2010, 08:31)miss aufgeregt schrieb:
(14.06.2010, 00:34)noctemia schrieb: Du hast halt keine Ahnung, dass durch solche Spiele einige Fans hinzugewonnen werden können...ich als Suhler, der öfter auch mal dem RWE nachreist, freue mich sehr, dass auch mal wieder ein Spiel "um die Ecke" stattfindet, und das sehe nicht nur ich so.
1. was hat das mit ahnung zu tun?
2. schön, dass du suhler bist.
3. sicherlich freust du dich, dass "auch mal ein spiel um die ecke ist" und auch alle anderen die da unten wohnen.
4. aber ist ja auch nicht so, dass dort unten in der vorbereitung kein spiel wäre zwinker

5. ich freue mich halt nicht, dass so ein spiel dort unten ist. es liegt nicht mal an der entfernung. ob ich nun 420km fahre oder 500. sondern eher am "sportplatz". ich hätte mir gern einfach was "ordentlicheres" gewünscht. und das sehe nicht nur ich so.

Mein herzliches Beileid, dass der RWE nicht bei dir vorm Haus spielt, wer sieht es denn sonst noch so wie Du, ausser dein Anhängsel von hier??? Andere Fans haben auch das Recht mal ein Spiel gegen einen Zweitligisten zu sehen. Du kannst auch mal warten, bis Hertha BSC in Stadion kommt. Aber ich glaub, du wirst da nicht mal hingehen. Irgendwie denke ich, dass Du nur hier bist um deinen "megahohlen" Senf abzugeben. Du reist wahrscheinlich nicht mal 10 Kilometer für die Mannschaft. Hast Du Dich bis jetzt über eine Neuverpflichtung gefreut?? Nein, denn Hörgl war ja daran beteiligt...du könntest ja dein Gesicht verlieren

Danke für deine klaren und wahren Worte Prost
... danke für das Anhängsel, :lachen: wär ich gern :hier: ... eine typische disqualifizierende Äußerung !
ach Miss ... zu wieviel Auswärtsspielen warst du 10 ? 12 ? oder 14 ? - war immer nett mit dir auswärts - is aber nen anderes Thema ...
@noctemia bitte heb das Niveau wieder ...
es geht nicht um die Region, sondern um die Attraktivität des Platzes, um aus diesem Spiel was ganz besonderes zu machen ! siehe Aue gegen Schalke in Gera ...
Mo, 21.06. Trainingsauftakt

Fr., 25.06. 18:00 Uhr Heimspiel 2010 FC Dachwig-Döllstädt
Sa., 26.06. 15:00 Uhr Heimspiel 2010 FSV Wutha-Farnroda
Fr., 02.07. 18:00 Uhr Heimspiel 2010 SV Falke Sachsenbrunn
Sa., 03.07. 15:00 Uhr Heimspiel 2010 SV Kranichfeld 1861
05. - 10.07. TRAININGSLAGER Weißensee

Do., 08.07. RWE - FSV Frankfurt 18.30 in Zella Mehlis
Di., 13.07. RWE - Polonia Bytom in Weißensee
Di., 20.07. Wacker Gotha - RWE in Gotha
23.-25.07. 1. Spieltag, 3.LIGA Auswärts
28.7 19 uhr gegen Hertha BSC Berlin erstes Offizelles heimspiel
Quelle
übrigens blast das Thema Zella-Mehlis nicht größer auf als es ist - es braucht sich bei ner kritischen Anmerkung zum Platz keiner angepisst zu fühlen ... einfach locker bleiben ...
erst diskutiert ihr über den Platz und dann kommen keine 300, die ein Stadion rechtfertigen würden...
(wobei das Suhler Aue-Stadion mir besser egfallen hätte oder der Walperloh in Schmalkalden oder das Waldstadion in Fambach)
(12.06.2010, 07:39)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel gg FSV Frankfurt soll laut hessentext am 08.07.2010 in Zella Mehlis stattfinden.

das habe ich schon vor 1 woche hier reingeschrieben! da stand es im kicker.

gruß aus suhl
können wir nicht mal nen testspiel hier in der nähe von stuttgart machen??....holzgerlingen, hildritzhausen oder so.....das wäre so schön

Prost
(13.06.2010, 12:26)miss aufgeregt schrieb:
(12.06.2010, 07:39)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel gg FSV Frankfurt soll laut hessentext am 08.07.2010 in Zella Mehlis stattfinden.
sinnlos. auf so nem sportplatz? da hätte man mehr draus machen können.

sorry aber du spinnst! der platz wurde vor 3 oder 4 jahren von schweinen über nacht vollständig umgepflügt.danach wurde der gesamte platz und der sozialtrakt neugestaltet.das ist eine tip-top anlage,sowas findest in manch höherrer liga nicht,wenn ich an emden denke zum beispiel.also laß mal dein gelaber.es ist gut das so ein spiel mal hier bei uns ist denn für uns ist jedes heimspiel ein auswärtsspiel.wenn die auswärtigen nicht wären dann sähe es wohl düster aus im sws.die erfurter brauchen sich nur in die straßenbahn setzen und kriegen es nicht auf die reihe.
(13.06.2010, 21:29)Elmo schrieb: Von wegen Pampa oder Dorfkick Zella-Mehlis ist eine Stadt mit über 10000 Einwohner und Suhl daneben hat über 30000 und glaube mir von hier fahren viele nach Erfurt zum Fußball.
Wo soll den gespielt werden Suhler Straße oder am Köpfchen?

elmo,du frosch,suhler straße ist doch hartplatz dachte ich? ich denk auf dem neuen rasen nachdem ihn die Super als weide benutzt haben.
waren bestimmt Wildschweine was? ist aber ne lustige Story... :)
Sportplatz an der alten Straße ist ein Hartplatz.
Suhler Straße ist auf derHöhe zwischen Zella-Mehlis und Suhl
Die komplette Anlage wurde in den letzten 3-4 Jahren moderniesiert und vor 2 Monaten oberhalb des Platzes eine neue Halle eingeweiht.
Das mit den Wildschweinen war auf dem Platz am Köpfchen.
In Suhl im Auestadion wären warscheinlich mehr Zuschauer auserhalb vom Stadion
Meine Güte, ***** Sommerloch, keine Neuzugänge, keine Abgänge, kein neuer Skandal...trotz WM geht man sich schon wieder wegen so eine Lappalie an die Gurgel. Aber irgendwie steckt in jedem Post etwas Wahres drin, trotzdem albern, wegen so einer Lappilie gleich wieder persönlich zu werden.

Ich freue mich für die Südthüringer, ich hatte ja in der letzten Sommerpause und beim Pokal gleich zweimal das Vergnügen mit dem RWE vor meiner Haustür. Aber wenn jemandem der Sportplatz in Z.-M. nicht gefällt, steht ihm/ihr das zu!
(14.06.2010, 10:49)kwiki74 schrieb:
(13.06.2010, 12:26)miss aufgeregt schrieb:
sinnlos. auf so nem sportplatz? da hätte man mehr draus machen können.

sorry aber du spinnst! der platz wurde vor 3 oder 4 jahren von schweinen über nacht vollständig umgepflügt.danach wurde der gesamte platz und der sozialtrakt neugestaltet.das ist eine tip-top anlage,sowas findest in manch höherrer liga nicht,wenn ich an emden denke zum beispiel.also laß mal dein gelaber.es ist gut das so ein spiel mal hier bei uns ist denn für uns ist jedes heimspiel ein auswärtsspiel.wenn die auswärtigen nicht wären dann sähe es wohl düster aus im sws.die erfurter brauchen sich nur in die straßenbahn setzen und kriegen es nicht auf die reihe.

geile Aussage, die kann ich sofort unterschreiben.Wie ich sehe verteidigt die Miss immer nur einer...soviel dazu "viele andere sehen es auch so"!!! Sorry aber darüber kann man nur lachen!!
leute, jetzt strafft euch mal wieder! ist ja schlimm, wie manche sich hier gegenseitig angehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.867 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.447 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste