@ Sondershäuser.Werde deinen Rat befolgen
Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
|
(13.06.2010, 12:26)miss aufgeregt schrieb:(12.06.2010, 07:39)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel gg FSV Frankfurt soll laut hessentext am 08.07.2010 in Zella Mehlis stattfinden.sinnlos. auf so nem sportplatz? da hätte man mehr draus machen können. Warum soll das sinnlos sein?? Es gibt in Südthüringen sehr viele RWE_Fans, die selten mal ein Vorbereitungsspiel gesehen haben. Was willste denn da mehr draus machen? Abends die Tribüne im SWS öffnen und vor 2000 Leuten spielen, wenn überhaupt?? Das kostet mehr als wenn man den Fans im Süden mal die Gelegenheit gibt, RWE vor Ort zu sehen. Ausserdem gibt es mit Hertha noch ein gutes Vorbereitungsspiel im SWS.
Ich finde es genau richtig solche Spiele in der Pampa auszutragen. Es kommen ein paar Leute, auch wegen dem Gegner. Darüberhinaus gewinnt man den einen oder anderen Fan dazu, der beim nächsten Mal sich auf die A71 schwinkt und gen SWS pilgert. Wenn wir so etwas nicht machen, machen es garantiert die Heinze.....
13.06.2010, 15:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2010, 15:39 von Outsider.)
(13.06.2010, 12:26)miss aufgeregt schrieb:(12.06.2010, 07:39)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel gg FSV Frankfurt soll laut hessentext am 08.07.2010 in Zella Mehlis stattfinden.sinnlos. auf so nem sportplatz? da hätte man mehr draus machen können. @Miss . Du hast aber auch an allem etwas auszusetzen.Gibt es auch irgendetwas mit dem du mal zufrieden bist? Es ist doch für die Fans hier in der Gegend eine Prima Sache das ein Vorbereitungsspiel auch mal hier abgehalten wird (13.06.2010, 15:32)Erlauer RWE Fan schrieb: @Miss . Du hast aber auch an allem etwas auszusetzen.Gibt es auch irgendetwas mit dem du mal zufrieden bist?mir gehts eher darum, dass ich so ein spiel lieber größer aufgezogen gesehen hätte als auf nem sportplatz. aber geh ruhig auch mal zu nem spiel und spam schön weiter. @papa & ronry... ja ja ja... ihr habt ja sooo recht. wie konnte ich nur. bla bla bla... (13.06.2010, 17:16)Papa schrieb:du hast deine. ich meine. wir haben genügend "dorfkicks" für meinen geschmack.(13.06.2010, 16:54)miss aufgeregt schrieb: @papa & ronry... ja ja ja... ihr habt ja sooo recht. wie konnte ich nur. bla bla bla...Will kein Recht haben - ist nur meine bescheidene Meinung.
Von wegen Pampa oder Dorfkick Zella-Mehlis ist eine Stadt mit über 10000 Einwohner und Suhl daneben hat über 30000 und glaube mir von hier fahren viele nach Erfurt zum Fußball.
Wo soll den gespielt werden Suhler Straße oder am Köpfchen? (13.06.2010, 21:29)Elmo schrieb: Von wegen Pampa oder Dorfkick Zella-Mehlis ist eine Stadt mit über 10000 Einwohner und Suhl daneben hat über 30000 und glaube mir von hier fahren viele nach Erfurt zum Fußball. Ich glaube an der Suhler Strasse Der Sportplatz am Köpfchen ist doch meines Wissens viel zu klein (13.06.2010, 18:16)miss aufgeregt schrieb:(13.06.2010, 17:16)Papa schrieb:du hast deine. ich meine. wir haben genügend "dorfkicks" für meinen geschmack.(13.06.2010, 16:54)miss aufgeregt schrieb: @papa & ronry... ja ja ja... ihr habt ja sooo recht. wie konnte ich nur. bla bla bla...Will kein Recht haben - ist nur meine bescheidene Meinung. Magst du Dir nicht endlich mal eine Beschäftigung suchen?? Ich finds einfach peinlich, dass du die Entscheidungen des Vereins nur noch mit Dreck erwiderst...geh doch zu den Heinzen, da hast du genug über das fehlende Geld zu meckern...da kannst du den ganzen Tag dann drüber philosophieren. Du hast halt keine Ahnung, dass durch solche Spiele einige Fans hinzugewonnen werden können...ich als Suhler, der öfter auch mal dem RWE nachreist, freue mich sehr, dass auch mal wieder ein Spiel "um die Ecke" stattfindet, und das sehe nicht nur ich so. (14.06.2010, 00:34)noctemia schrieb: Du hast halt keine Ahnung, dass durch solche Spiele einige Fans hinzugewonnen werden können...ich als Suhler, der öfter auch mal dem RWE nachreist, freue mich sehr, dass auch mal wieder ein Spiel "um die Ecke" stattfindet, und das sehe nicht nur ich so.1. was hat das mit ahnung zu tun? 2. schön, dass du suhler bist. 3. sicherlich freust du dich, dass "auch mal ein spiel um die ecke ist" und auch alle anderen die da unten wohnen. 4. aber ist ja auch nicht so, dass dort unten in der vorbereitung kein spiel wäre 5. ich freue mich halt nicht, dass so ein spiel dort unten ist. es liegt nicht mal an der entfernung. ob ich nun 420km fahre oder 500. sondern eher am "sportplatz". ich hätte mir gern einfach was "ordentlicheres" gewünscht. und das sehe nicht nur ich so.
14.06.2010, 09:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2010, 09:01 von Björn78.)
... das Problem ist wohl eher der Ground ... das Umfeld ... wenn 1500-2000 Leutz kommen sollten - sieht mindestens die Hälfte nix ... das ist der Hintergrundgedanke der Miss ... hat nix mit nem Problem Südthüringen zu tun ... nur mit dem Sportplatz an sich, falls es dieser sein sollte ???
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] | Viva Erfordia | 35 | 4.867 |
07.10.2010, 18:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] | DKF | 87 | 10.424 |
15.02.2010, 15:39 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste