Hertha, na ja, ohne Abstieg sicherlich ein attraktiverer Gegner, aber immerhin ein Freundschaftsspiel. :) Aber wieso hat man beantragt, das erste Ligaspiel auswärts zu bestreiten?
Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
|
(11.06.2010, 10:51)Coethener schrieb:(11.06.2010, 10:48)Erbsenzähler schrieb: Hertha, na ja, ohne Abstieg sicherlich ein attraktiverer Gegner, aber immerhin ein Freundschaftsspiel. :) Aber wieso hat man beantragt, das erste Ligaspiel auswärts zu bestreiten? Ah! Doch, jetzt wo ich darüber nachdenke, macht es Sinn. ^^
Die Hertha im SWS? Nicht schlecht!
Nebenbei: Das Spiel gegen den FSV findet auch im Trainingslager in Weißensee statt, ja?
türlich.
Liebe Fußballfreunde, am Mittwoch, den 28. Juli gastiert im Steigerwaldstadion der Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin. Anstoß wird 19 Uhr sein. Wir freuen uns auf einen Bundesligaabsteiger, der in der kommenden Saison einer der großen Favoriten in der 2. Liga sein wird. Für uns wird dieser freundschaftliche Kräftevergleich eine große sportliche Herausforderung sein. Da wir beantragt haben, dass erste Pflichtspiel auswärts zu bestreiten, wird dies das erste Spiel auf dem neuen Rasen sein. Wir hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Wilfried Mohren - Pressesprecher - Quelle - HP
11.06.2010, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2010, 16:18 von Viva Erfordia.)
Netzer, Netzer, Netzer :lachen: ... FSV !
Ich bin heute durch Gräfentonna gefahren. Da hängen an der Straße relativ kleine Plakate, dass am 19.6.10 14 Uhr der RWE dort spielt.
Leider war das Plakat sehr sehr klein, aber Datum und Uhrzeit stimmen. Ist also noch ein Spiel, das fehlt.
aha, so wäre das auch geklärt. vor 2, 3 oder 4 jahren hat rwe, ich denk mal dann waren das auch die junioren, dort gespielt. aber als ich mit dem rad dort war, war alles vorbei ....
Es wird auch noch ein Freundschaftsspiel bei Blau-Weiß Büßleben geben. Dieses Spiel ist auch nicht in der offiziellen Terminplanung enthalten. Genauer Termin wird nachgereicht.
Das Spiel gg FSV Frankfurt soll laut hessentext am 08.07.2010 in Zella Mehlis stattfinden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] | Viva Erfordia | 35 | 4.867 |
07.10.2010, 18:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] | DKF | 87 | 10.434 |
15.02.2010, 15:39 Letzter Beitrag: Bodolein13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste