Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
(23.04.2010, 11:14)Sondershäuser schrieb: @ enrico Du meintest wohl Donndorf?

nein, das heißt wirklich Dorndorf und liegt bei Bad Salzungen, näher an Kali-Werra Tiefenort
Ja, aber im Kyffhäuserkreis gibt es ein Donndorf, das meinte ich, wollte dich nicht verbessern, daswürde ich mir niemals anmaßen Prost
(23.04.2010, 11:51)Sondershäuser schrieb: Ja, aber im Kyffhäuserkreis gibt es ein Donndorf, das meinte ich, wollte dich nicht verbessern, daswürde ich mir niemals anmaßen Prost

Prost
stimmt ja, hmm war nen fehler von mir zwinker
Na, wer soll auch die Nester im Ostkreisteil kennen? Wenn ich montags die Ergebnisse der Kyffhäuserliga lese, brauche ich auch eine Landkarte :lachen:
lach, jo unser kreis ist so groß das man immer mal erstaunt was für ortschaften es hier gibt:lachen:
Ja, wo z. B. liegt Greußen und haben die überhaupt einen Bahnhof? zwinker
(23.04.2010, 12:24)Sondershäuser schrieb: Ja, wo z. B. liegt Greußen und haben die überhaupt einen Bahnhof? zwinker
du musst doch wissen wo greußen liegt. wo weißensee ist weißt du doch auch... :lachen: männer!
Greußen? Das ignoriere ich, dort bin ich zur Schule gegangen und mit meiner Dorfmannschaft haben wir dort regelmäßig die Hucke vollgekriegt. Offiziell bin ich trotz meines Nicks alles andere als ein Sondershäuser. Bekommst gleich Post.
wenn es klappt sind 4 von 6 spielen schon gebucht...die plätze in ebeleben und elxleben kenn ich schon und muss da nicht nochmal zwingend hin...mal schauen
Spielt Ebeleben 1 oder 2. Kreisklasse???
guckst du hier

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabell...12Atabelle
Die Jungs in Ebeleben haben am Samstag einen Einsatz zur Verschönerung des Geländes gemacht. Alle Achtung. Da werde ich dann dort auch mal vorbeischauen...
Auf unserer HP ist ja darüber noch nicht wirklich was zu lesen.

Und im Kalender steht Anpfiff 18 Uhr.

Nun ein Artikel aus der TA:

Zitat:Rot-Weiß in Ebeleben

... Am Montag, dem 17.Mai, ist es so weit. Um 19 Uhr laufen die Drittliga-Profis gegen die Siegertypen aus der 1.Kreisklasse auf. ...
Zitat:... haben die C-Junioren Rot-Weiß schon einmal aus den Bezirkspokal geworfen. Das war das einzige bisherige Duell beider Vereine. "Unsere Bilanz gegen RWE ist positiv" ...
hmm. 19 uhr ist ja bescheiden. bedeutet ohne mich da ich spätschichten habe. da spielen sie bei uns in der gegend und ich kann nicht.

habe gerade mitbekommen das ich nur die termine 2.7. und 3.7. kann *grübel*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.858 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.358 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste