Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
(20.04.2010, 18:14)Daniel schrieb:
(20.04.2010, 17:52)Hajduk schrieb:
(19.04.2010, 22:11)miss aufgeregt schrieb: ich will ja keine spielverderberin sein nur würden 5 spiele auch reichen und dafür lieber mal ne ordentliche saisonvorbereitung und nicht wie letztes jahr. was diese vorbereitung uns gebracht hat hat man 3 spiele nach saisonstart gesehen.

Oh, Yeah. Right. Hätte ich auch gesagt. Die eine Woche nach Ende der Saison als Auslauf reicht vollkommen aus. Und dieses Jahr ist ja wegen der WM Zeit. Aber was willste machen, EON=Geldgeber stellt nun mal umsonst die Profimannschaft RWE bereit.
Ich kenn da noch einen, der war auch nicht begeitert. Was solls - ist halt so.
genau das ist mist. weil wie in diesen spielen gespielt wird weis man ja seit letztem jahr. die Spiele nach Saisonende sind eher schwachsinnig. Man hätte aber aus 10 - 6 Spiele machen können. Aber E-On zahlt geld also bestimmen Sie.
Meinst Du jetzt die Nichtanwesendheit der Spieler? Verstehe ich. Ist Sache des Vereins.Oder Verarsche der Landbevölkerung.Ist eh nur Gaudi.
Meinst Du den Gaudi? Wozu soll so was sonst gut tun, außer nah beim Volk zu sein.
Vielleicht sollten Testspiele von RWE gegen .... auf Thueringener Plätzen stattfinden, rundherum kann ja EON trotzdem werben und das Volk ist auch da. Mußt nur nen schönen Rasen finden....
(20.04.2010, 18:19)holidayisland schrieb: ...Wobei RWE somit ja auch evtl. potentielle Fans werben kann...

...und auch neue Mitglieder werben kann...

So dramatisch ist das nicht - jeden Abend ein Spiel "Goliath gegen David".
Das kann Emma in den Trainingsplan eintakten. Eon bekommt seine Werbung und gut ist.
Prost
(20.04.2010, 18:34)Steph2708 schrieb: remschütz? du kommst doch nicht aus slf ...
Seite1;Nr.11 ... zwinker
(20.04.2010, 18:28)Steph2708 schrieb: ich finde es geradezu ein witz zu behaupten, dass die heimspieltour schuld an einer schlechten saison sein soll... da muss ich doch mal eben gaaaanz laut lachen. wie viele ausreden wollt ihr euch denn noch überlegen???

So ganz abwegig ist das nicht. Man spielt gegen Mannschaften die einen Spieler von RWE nicht einmal annähernd fordern. Zum Abschluß der Saison ist das völlig ok. Auf dem Land auftreten, Freunde gewinnen, eine Bratwurst ( ist der Ernährungsberater weg? ) essen. Aber in der Vorbereitung sollte es gegen Gegner gehen die einen fordern. Natürlich - eine Entschuldigung für den Saisonauftakt den wir hatten ist das nicht.
(20.04.2010, 19:23)Aik schrieb:
(20.04.2010, 18:34)Steph2708 schrieb: remschütz? du kommst doch nicht aus slf ...
Seite1;Nr.11 ... zwinker

??? da stehn keine nr. sags halt!
(21.04.2010, 16:00)Steph2708 schrieb:
(20.04.2010, 19:23)Aik schrieb:
Seite1;Nr.11 ... zwinker

??? da stehn keine nr. sags halt!
Natürlich sind die Bilder nummeriert...
(20.04.2010, 18:28)Steph2708 schrieb: ich finde es geradezu ein witz zu behaupten, dass die heimspieltour schuld an einer schlechten saison sein soll... da muss ich doch mal eben gaaaanz laut lachen. wie viele ausreden wollt ihr euch denn noch überlegen???

wie kommst du auf die idee, dass das jemand als grund für die saisonleistung sieht?
Von mir aus können sie (meine Meinung von heute Abend bis mindestens morgen vormittig) den Rotz absagen. Nach einer solchen Leistung wie heute zuzüglich der gesamten Saison dürften die wenigstens den Fans in die Augen blicken können und die Autogramme müssten Ladenhüter sein. Da kann ich mir auch die Telefonnummer der Kassiererin von meinem Edeka geben lassen, die ist mehr wert.
(22.04.2010, 14:07)Falk schrieb: Heimspiel 2010

- bereits über 100 Bewerber

Rolf Romach:

- Tour hat hohen Stellenwert für den Verein; man macht sie sehr gern
- bietet auch die Möglichkeit, Mitglieder zu werben oder Fanartikel zu verkaufen
- man ist stolz darauf, seit 10 Jahren mit dem Hauptsponsor zusammenzuarbeiten

Die ersten sechs Gewinner:

- VfL Ebeleben
- Herpfer SV
- Dorndorfer SV 03
- Rosent. Blankenstein
- Sportfreunde Elxleben (bei Stadtilm)
- Lauscha
Die spíelen in Ebeleben, sozusagen vor meiner Haustür :hier:
sind schon 1-2 Spiele dabei die interessant scheinen. Ebeleben ist recht na.
(22.04.2010, 18:10)Sondershäuser schrieb: Die spíelen in Ebeleben, sozusagen vor meiner Haustür :hier:
wohl eher vor meiner :D
ebeleben und dorndorf, 2 interessante spiele. hoffe jetzt nur das es das dorndorf ist was ich denke *g*
(23.04.2010, 09:38)enrico schrieb: ebeleben und dorndorf, 2 interessante spiele. hoffe jetzt nur das es das dorndorf ist was ich denke *g*
ist das bei Eisenach
@ enrico Du meintest wohl Donndorf?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.835 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.354 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste