Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Test-/Freundschaftsspiel TSV Seulingen - RWE (0:7)
Die Tour gibt es auch in dieser Saison wieder. 10 Spiele. Heute ist die Anzeige in der Presse, in der interessierte Vereine aufgerufen werden, sich zu bewerben.

Termine:

Mo., 17. Mai
Di., 18. Mai
Mi., 19. Mai
Do., 20. Mai
Fr., 21. Mai
Sa., 22. Mai

Fr., 25. Juni
Sa., 26. Juni

Fr., 2. Juli
Sa., 3. Juli

Schade, dass so viele Spiele vor der Sommerpause sind. Die nach der Pause sind ja doch interessanter, weil die neuen Spieler dann mitwirken.

http://www.heimspiel2010.de
Hier findet man auch schon die Bilder der (ersten) Bewerber.
ich will ja keine spielverderberin sein nur würden 5 spiele auch reichen und dafür lieber mal ne ordentliche saisonvorbereitung und nicht wie letztes jahr. was diese vorbereitung uns gebracht hat hat man 3 spiele nach saisonstart gesehen.

ich mag ja solche dorfkicks auch... nur hoffe ich, dass wir diesmal ne bessere vorbereitung machen.
Ach kleine süsse miss, lass uns doch mal abwarten was da so kommt
Mensch da sind ja Ortschaften dabei die habe ich noch nie gehört, bis auf die Bands ausm EIC-Kreis und ausm Rand UH-Kreis , aber eine Band fehlt noch, die wolltn sich dieses mal auch drum bemühen das es klapt, dann hätt ich ein Fensterplatz juhu
aber die miss hat schon recht es sollte eine bessere Vorbereitung kommen als die letztn, vielleicht kommt ja die Fortuna aus D zu einem Spiel ins SWS
jo da sind wirklich wieder orte dabei die man noch nie gehört hat
Sogar mein alter Heimatverein ist dabei. Wenn die gezogen werden, dann gibt es mal wieder eine Heimreise nach langer Zeit in`s schöne EIC.
(19.04.2010, 23:01)enrico schrieb: jo da sind wirklich wieder orte dabei die man noch nie gehört hat

Großenehrich müsstest du aber kennen :lachen:
Ich kenn da die wenigsten... Schade, dass ich letztes Jahr bei mir in Kölleda nich dabei sein konnte.
(19.04.2010, 22:11)miss aufgeregt schrieb: ich will ja keine spielverderberin sein nur würden 5 spiele auch reichen und dafür lieber mal ne ordentliche saisonvorbereitung und nicht wie letztes jahr. was diese vorbereitung uns gebracht hat hat man 3 spiele nach saisonstart gesehen.

Oh, Yeah. Right. Hätte ich auch gesagt. Die eine Woche nach Ende der Saison als Auslauf reicht vollkommen aus. Und dieses Jahr ist ja wegen der WM Zeit. Aber was willste machen, EON=Geldgeber stellt nun mal umsonst die Profimannschaft RWE bereit.
Ich kenn da noch einen, der war auch nicht begeitert. Was solls - ist halt so.
(20.04.2010, 17:52)Hajduk schrieb:
(19.04.2010, 22:11)miss aufgeregt schrieb: ich will ja keine spielverderberin sein nur würden 5 spiele auch reichen und dafür lieber mal ne ordentliche saisonvorbereitung und nicht wie letztes jahr. was diese vorbereitung uns gebracht hat hat man 3 spiele nach saisonstart gesehen.

Oh, Yeah. Right. Hätte ich auch gesagt. Die eine Woche nach Ende der Saison als Auslauf reicht vollkommen aus. Und dieses Jahr ist ja wegen der WM Zeit. Aber was willste machen, EON=Geldgeber stellt nun mal umsonst die Profimannschaft RWE bereit.
Ich kenn da noch einen, der war auch nicht begeitert. Was solls - ist halt so.
genau das ist mist. weil wie in diesen spielen gespielt wird weis man ja seit letztem jahr. die Spiele nach Saisonende sind eher schwachsinnig. Man hätte aber aus 10 - 6 Spiele machen können. Aber E-On zahlt geld also bestimmen Sie.
Ich denke nichtsdestotrotz sollten wir froh sein mit E.ON einen so potenten Hauptsponsor zu haben... . Da der sicherlich auch kein ultimativer Wohltätigkeitsverein ist, müssen wir halt dieses "Opfer" bringen.

Wobei RWE somit ja auch evtl. potentielle Fans werben kann.
ich finde es geradezu ein witz zu behaupten, dass die heimspieltour schuld an einer schlechten saison sein soll... da muss ich doch mal eben gaaaanz laut lachen. wie viele ausreden wollt ihr euch denn noch überlegen???
(20.04.2010, 18:19)holidayisland schrieb: Ich denke nichtsdestotrotz sollten wir froh sein mit E.ON einen so potenten Hauptsponsor zu haben... . Da der sicherlich auch kein ultimativer Wohltätigkeitsverein ist, müssen wir halt dieses "Opfer" bringen.

Wobei RWE somit ja auch evtl. potentielle Fans werben kann.
Ja das mag ja sein und ist auch alles richtig, aber ich halte auch 10 solche Kneipen-Spiele für etwas überzogen...
Und dazu kommt, daß das jetzt schon das 3. oder gar 4.Jahr am Stück gemacht wird - langsam läuft sich das tot...

Edit : Ach du Schei....., mein Heimatverein hat sich ja auch beworben!! Und das in unserem Heinze-verseuchten Gebiet; da würde aber der Baum brennen....
remschütz? du kommst doch nicht aus slf ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Test-/Freundschaftsspiel : FV Rheinbrohl - FC Rot Weiß Erfurt [ 2:11 ] Viva Erfordia 35 4.834 07.10.2010, 18:19
Letzter Beitrag: ronry
  Test: Hallescher FC - RW Erfurt [4:1] DKF 87 10.353 15.02.2010, 15:39
Letzter Beitrag: Bodolein13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste