Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
@Erlauer RWE Fan:

Das Halbfinale gegen Pößneck ist noch nicht terminiert.
Das Finale wird in Meuselwitz stattfinden.
warum findet das in Finale in Meuselwitz statt?beim letzten finalspiel war es doch in gera oder???
(06.04.2010, 17:17)rwe85 schrieb: @Erlauer RWE Fan:

am 16.05.2010
(06.04.2010, 17:22)c10 schrieb:

am 16.05.2010
was soll man daraus nun lesen?

soll da das Halbfinale sein?
Soll da das Finale sein?

oder ist da einfach ein Sonntag?
jedesmal wird unser RWE dafür bestraft das unsere bekl.... fans so nen mist verbocken! hab das im ersten moment garnicht mit bekommen aber dann brannte es im rwe block!!! sowqas ist echt un normal!! und ich distanziere mich von der fangruppe zu 100 %
(07.04.2010, 00:40)rweboygera schrieb: hab das im ersten moment garnicht mit bekommen aber dann brannte es im rwe block!!!
wie kann man das nicht mitbekommen? war nur leider zu schnell vorbei. der schiri hat sogar angepfiffen trotz "nebel" :lachen:

@daniel... das finale ist glaub ich am 16.05. obwohl ich immer dachte am 15.05. ich bin mal gespannt wann wir gegen pößneck ran dürfen. kann ja fast nur unter der woche 14uhr sein.
(06.04.2010, 17:26)Daniel schrieb:
(06.04.2010, 17:22)c10 schrieb:

am 16.05.2010
was soll man daraus nun lesen?

soll da das Halbfinale sein?
Soll da das Finale sein?

oder ist da einfach ein Sonntag?

Finale!
(07.04.2010, 00:40)rweboygera schrieb: jedesmal wird unser RWE dafür bestraft das unsere bekl.... fans so nen mist verbocken! hab das im ersten moment garnicht mit bekommen aber dann brannte es im rwe block!!! sowqas ist echt un normal!! und ich distanziere mich von der fangruppe zu 100 %

was denn nur für ne Strafe???hab ich was nich mitbekommen???
(07.04.2010, 08:43)miss aufgeregt schrieb:
(07.04.2010, 00:40)rweboygera schrieb: hab das im ersten moment garnicht mit bekommen aber dann brannte es im rwe block!!!
wie kann man das nicht mitbekommen? war nur leider zu schnell vorbei. der schiri hat sogar angepfiffen trotz "nebel" :lachen:

@daniel... das finale ist glaub ich am 16.05. obwohl ich immer dachte am 15.05. ich bin mal gespannt wann wir gegen pößneck ran dürfen. kann ja fast nur unter der woche 14uhr sein.

denke für die antwort.

Also wird es wohl doch so wie erhofft.
Dann kann das Halbfinale eigentlich nur zwischen Burghausen und Braunschweig (schlecht falls noch nicht die Klasse gesichert ist) oder halt in der wochen zwischen Braunschweig und dem "Finale" stattfinden.
Halbfinale:

VfB 09 Pößneck gegen FC Rot-Weiß Erfurt

=> Mittwoch den 21.04.2010 um 17:30 Uhr!!!!
Zitat:Liebe Fußballfreunde,

der TFV hat heute, nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen, den Termin für das Halbfinale des Landespokals festgelegt. Danach treffen der VfB Pößneck und der FC RW Erfurt am Mittwoch, den 21. April 2010 - um 17.30 Uhr, in Pößneck "Sportplatz Warte" aufeinander. Der Sieger steht dann im Endspiel gegen den ZFC Meuselwitz, das am 16.Mai 2010 ausgetragen wird.

Für den FC RW Erfurt ist das Datum nicht unproblematisch, da sich der Drittligist mitten im Abstiegskampf der Meisterschaft, mit ohnehin schon zahlreichen "englischen Wochen" befindet. Allerdings waren alternative Möglichkeiten praktisch nicht gegeben, wie sich nach Abwägung ergab.

Wilfried Mohren
-Pressesprecher-

RWE-HP
(08.04.2010, 18:19)Daniel schrieb:
Zitat:Liebe Fußballfreunde,

der TFV hat heute, nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen, den Termin für das Halbfinale des Landespokals festgelegt. Danach treffen der VfB Pößneck und der FC RW Erfurt am Mittwoch, den 21. April 2010 - um 17.30 Uhr, in Pößneck "Sportplatz Warte" aufeinander. Der Sieger steht dann im Endspiel gegen den ZFC Meuselwitz, das am 16.Mai 2010 ausgetragen wird.

Für den FC RW Erfurt ist das Datum nicht unproblematisch, da sich der Drittligist mitten im Abstiegskampf der Meisterschaft, mit ohnehin schon zahlreichen "englischen Wochen" befindet. Allerdings waren alternative Möglichkeiten praktisch nicht gegeben, wie sich nach Abwägung ergab.

Wilfried Mohren
-Pressesprecher-

RWE-HP
Gibt's da Flutlicht?
gute Frage
flutlicht gibt es dort nicht...aber mal wieder klasse termin...zeitgleich mit der zweiten
Gegen Gera war das Spiel auch unter der Woche 17:30 Uhr und da konnte man bis zum Schluss alles sehen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] rwe85 21 2.161 07.03.2010, 21:58
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste