Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
Rwe ging soeben mit 1:0 in Führung durch einen Kopfballtreffer von Lüttmann in Minute 3 in Führung.Vorraus ging eine Ecke von Ströhl
1. April?
(05.04.2010, 14:16)Axl Rose schrieb: 1:0 durch Lüttmann
Wer hat denn den Lüttmann angeschossen....:hier:
Na Leute... ich bin verwirrt und blick nicht mehr durch... ich muss erstmal in Ruhe eene am Fenster rauchen gehen.
(05.04.2010, 14:17)Raphael schrieb: 1. April?

hab mich auch gerade gefragt! weil samstag hat der ja auch 300m neben das tor geschossen obwohl es leer war und er zeit hatte ohne ende
(05.04.2010, 14:18)Mainzer schrieb:
(05.04.2010, 14:16)Axl Rose schrieb: 1:0 durch Lüttmann
Wer hat denn den Lüttmann angeschossen....:hier:

Ich wollt auch grad gemein sein und fragen ob in Gera die Tore an der Eckfahne stehen. zwinker Prost
Na geht doch ,wenigstens gegen Gera schießt man endlich mal aufs Tor und trifft.
(05.04.2010, 14:17)Raphael schrieb: 1. April?

Ich hoffe nicht zwinker
hört sich doch gut an .....
weiter so !
(05.04.2010, 14:16)holidayisland schrieb:
(05.04.2010, 14:10)Napoli schrieb: Gibt es ein Liveradio vom heutigen Torschußtraining?

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid175948

Ich interpretiere dasmal als "nein". Also danke für die schnelle Antwort.

Torschußtraining für Lüttmann. :hier:
Ganz schön SPITZ unsere Rot Weiße Fangemeinde heute.:lachen:
Ecke, von Ströhl!!! Endlich Entlastung für Rockenbach. Oder was macht denn dann jetzt Rockenbach?
man merkt, die rwe fans sind wieder gut drauf^^
Habe ich was verpasst?
Semmer paßte auf Rocke der in der Mitte freistehend am Tor vorbeischoss
Spiel begann aus unbekannten Gründen erst 11 Minuten später
Sehr gut, dass Rocke wieder dabei ist - im Hinblick auf Regensburg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] rwe85 21 2.161 07.03.2010, 21:58
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste