Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
(19.03.2010, 00:19)miss aufgeregt schrieb: (und jetzt bitte keine anzüglichen bemerkungen)
Arghhh... Mist, wollte gerade loslegen!
Es muss natürlich die Mannschaft auf's Feld geschickt werden, welche gegen Regensburg auflaufen soll. Ebenso ist dies morgen auch die Chance, dass unsere Stürmer sich wieder Selbstvertrauen holen!

Gera : RWE - 1:4
Tore: Kammlott, Semmer(2), Hauswald
Ich bin gerade in meiner pessimistischen Phase... aber soweit will ich garnicht denken.
Morgen muss Selbstvertrauen getankt werden!

Auch wenn gerade in den letzten Spielen sowas wie Fortschritte zu erkennen waren, bleibt doch aber das alte Problem. Bis zum Strafraum siehts zum Teil ganz gut aus, aber der letzte Pass kommt einfach nicht an - und wenn er mal ankommt, werden die Dinger zum Teil aus Nahdistanz gnadenlos meterweit neben und über das Tor geballert. Folglich fehlen die Tore. Wann haben wir das letzte Tor aus dem Spiel heraus erzielt? Ende Februar gegen Heidenheim? Das muss sich vorallem in der jetzigen Saisonphase zügig ändern.

Ich hoffe ein Erfolgserlebnis Morgen in Gera trägt da ein bisschen was bei...

Edit: Was das schon wieder? Ein unsichtbarer Post? Wird zumindest in der Übersicht nicht angezeigt... zwinker
morgen gewinnen wir! die steck mer in die tasche. wer is schon wismut gera? tz... :lachen:

bis morgen :)
Mein Tip 6:0 für RWE
Für Gera?
Wie ich gerade erfahren habe, wird es morgen weder einen Liveticker von Vereinseite noch eine Übertragung des Radioteams aus Gera geben!

Deshalb werde ich die wichtigsten Infos per Handy durchgeben.

Danke schon mal im voraus an Stromster, der sich bereit erklärt hat, die Informationen hier ins Forum zu setzen!!!
Na das ist doch mal ne Maßnahme.
Danke an Falk und Stromster.:hier:
ich hoffe ihr kommt alle reichlich nach gera um unseren RWE zu unterstützen!!!!!
(04.04.2010, 13:55)Basti2804 schrieb: Es muss natürlich die Mannschaft auf's Feld geschickt werden, welche gegen Regensburg auflaufen soll. Ebenso ist dies morgen auch die Chance, dass unsere Stürmer sich wieder Selbstvertrauen holen!

Gera : RWE - 1:4
Tore: Kammlott, Semmer(2), Hauswald

Semmer ist gegen Regensburg gesperrt ! Lehrer
Heute wird sich der Frust von der Seele geballert.Wir gewinnen dort mit 6:1. Prost
(04.04.2010, 18:47)Falk schrieb: Wie ich gerade erfahren habe, wird es morgen weder einen Liveticker von Vereinseite noch eine Übertragung des Radioteams aus Gera geben!

Darf man den Grund erfahren? Schön das man es überhaupt mal erfährt.

(04.04.2010, 18:47)Falk schrieb: Deshalb werde ich die wichtigsten Infos per Handy durchgeben.

Danke schon mal im voraus an Stromster, der sich bereit erklärt hat, die Informationen hier ins Forum zu setzen!!!

Wenigstens was danke schon mal.
aufstellung?
Die Aufstellung

Sponsel
Stenzel
Möckel
Hillebrandt
Ströhl
Bölstler
Becker
Rockenbach
Semmer
Lüttmann
Pagenburg

Ersatzbank Orle,Malura,Humbert,Hauswald,Smisek

Circa 500 Fans vor Ort,davon im Block rund 200 Rot Weisse
kammlott mit der natio unterwegs? und endlich mal sponsel im tor!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] rwe85 21 2.161 07.03.2010, 21:58
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste