Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
Langsam könnte es auch von unserer Seite mal ne Bestätigung geben,ob das Spiel ausfällt!
Eigentlich müsste man sich nur an die Spielordnung halten...

In der steht nämlich, das wenn der gemeldetet Hauptplatz ( also das Stadion der Freundschaft ) nicht bespielbar ist, der gastgebende Verein einen anderen bespielbaren Platz suchen muss. Ok...in Erfurt scheint das SWS bespielbar zu sein. In Jena das ABS sicher auch.

Also - nur nach Spielordnung verfahren. TFV übernehmen bitte !
[Bild: 1246962416-1268296046-WismutPlakatrweabsage.gif]

quelle
@dresdner
das ding muß ich net habn ;-), du weist schon
hehe, obwohl ich das ooch hier bekommen könnte...
Der FC Rot-Weiß Erfurt wird mit Bedacht auf die kommenden englischen Wochen am Wochenende kein weiteres Testspiel absolvieren.
(11.03.2010, 17:44)RWE-Onlineredaktion schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt wird mit Bedacht auf die kommenden englischen Wochen am Wochenende kein weiteres Testspiel absolvieren.

... warum wird Stuttgart II nicht angefragt, ob das Spiel z.B. doch/schon Sonntag stattfinden kann ??
(11.03.2010, 17:44)RWE-Onlineredaktion schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt wird mit Bedacht auf die kommenden englischen Wochen am Wochenende kein weiteres Testspiel absolvieren.

Find ich richtig ! Was soll's auch bringen, außer zusätzliche Verletzungen.... Das einzig sinnvolle wäre wirklich der Punktspielbetrieb, oder aber sich mit Bedacht auf die kommenden englischen Wochen vorzubereiten, beginnend mit dem HSP am DI gg den VfB !!... das nehm ich eher an.
sollen das Heimrecht an uns verkaufen
(11.03.2010, 23:27)Kaeffchen schrieb: sollen das Heimrecht an uns verkaufen
Ja schon klar , Grins . wenn es ginge wäre ich sogar dafür .
Aber so wird es wohl wieder ein trauriges Spiel unter der <<<woche werden.
Spiel findet nun am Montag, 05.04.2010 um 14:00 Uhr im Stadion der Freundschaft statt.
(18.03.2010, 16:01)RWE-Onlineredaktion schrieb: Spiel findet nun am Montag, 05.04.2010 um 14:00 Uhr im Stadion der Freundschaft statt.

Schön... Ostermontag:hier:
48 stunden nach dem aue - spiel. Heftig!
(18.03.2010, 17:45)ToniPolster schrieb: 48 stunden nach dem aue - spiel. Heftig!

Dieser "Doppelbelastung" ist aber jeder Bundesligist der intenational tätig ist auch ausgesetzt...
Für uns und die Geraer ist das doch ein super Termin...
(18.03.2010, 17:43)Je-Pe schrieb: Schön... Ostermontag:hier:

das sehe ich ähnlich. ein dank an den wettergott. jetzt seh ichs doch. ach ja... wie schön... suchen wir da alle noch ostereier im stadion? (und jetzt bitte keine anzüglichen bemerkungen) ich kenn euch doch :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] rwe85 21 2.147 07.03.2010, 21:58
Letzter Beitrag: rwe85

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste