TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
|
(08.04.2010, 18:45)Daniel schrieb:(08.04.2010, 18:27)Tom aus Pößneck schrieb: Gegen Gera war das Spiel auch unter der Woche 17:30 Uhr und da konnte man bis zum Schluss alles sehen... Genau das ist das Problem bei solchen Ansetzungen. In Nordhausen konnte man in der 90. Minute auch noch (fast) alles sehen. (08.04.2010, 18:24)TomTom schrieb: flutlicht gibt es dort nicht...aber mal wieder klasse termin...zeitgleich mit der zweiten Viel bessere Termine wird es nicht geben, weil die Oberliga bis 22.05. läuft. Wir haben jetzt englische Woche bis 17.04., dann wieder von 24.04. bis 30.04. ( Kiel A / Wuppertal A/ Burghausen H ), müssen am 08.05 in Braunschweig ran. Geht es da noch um wichtige Punkte für uns, kannst Du nicht riskieren, unter der Woche in einem Pokalspiel möglicherweise wichtige Spieler mit einer Verletzung zu verlieren. Wobei die Gefahr bei dem Spieltermin 21.04. natürlich auch besteht, wo wir dann also wieder englische Woche haben mitten im Spielbetrieb der 3.Liga. Da der TFV das Endspiel nur am 16.05. austragen kann und am 22.05 die OL fertig sein muss, hast du kaum Alternativen. Da leidet sicher wieder einmal die 2.Mannschaft drunter, die ja nichts dafür kann, das sie wegen der Witterung Nachholespiele hat. In der offiziellen Pressemitteilung lese ich aber nichts darüber, das das Endspiel in Meuselwitz stattfindet. Es ist lediglich die Rede davon, das der Gegner Meuselwitz heisst. Soweit ich mich erinnere, galt die Regelung Erfurt / J*** im Wechsel nur für Endspiele dieser beiden Vereine direkt gegeneinander. Aber nicht grundsätzlich, das ein Finalteilnehmer generell das Endspiel ausrichtet. Leider sind die damaligen Statements in der Presse nicht mehr aufrufbar. (09.04.2010, 11:05)ronry schrieb:(08.04.2010, 18:24)TomTom schrieb: flutlicht gibt es dort nicht...aber mal wieder klasse termin...zeitgleich mit der zweiten Das Endspiel findet definitiv auf einem neutralen Platz statt. Die Regelung galt nur für den Fall das RWE und Jena wieder in einem Endspiel aufeinander treffen. In Meuselwitz könnte man wegen der geringen Kapazität eh nicht spielen, da viel zu wenig Zuschauer reinpassen. Ich würde für den Fall das wir in Pößneck gewinnen als Endspielorte vorschlagen: Sondershausen Altenburg Nordhausen (09.04.2010, 11:37)ToniPolster schrieb: Ich würde für den Fall das wir in Pößneck gewinnen als Endspielorte vorschlagen: Wer darf auf die Tribüne und wer muss in den Käfig und damit 1 Stunde nach Bier und Bratwurst anstehen? Ach so, kannst ja in den nächsten 4 Wochen nicht antworten :lachen:
Ziemlich weltfremd, als Finalort SDH oder NDH vorzuschlagen. Jedenfalls von Meuselwitz aus gesehen.
Unter der Woche wäre auch Meuselwitz direkt gegangen, der Platz reicht allemal. Im Stadion zu Altenburg scheinen aber die Massen an Zuschauern, mit welchen der TFV so immer rechnet genug Auslauf zu finden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] | rwe85 | 21 | 2.136 |
07.03.2010, 21:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste