Auch von mir danke für die Info`s aus Gera. Drücken wir die Daumen, das es Samstag in der Oberpfalz 3 Punkte werden. :hier:
TFV-Pokal: Wismut Gera - RW Erfurt [0:4]
|
Heute kann man es eigentlich getrost kurz machen, zumindest was die 90 Minuten angeht:
Spiel auf ein Tor, Gera chancenlos. Verdienter Sieg der ohne weiteres höher hätte ausfallen können. Netter Ausflug, tschüß BSG! Allen einen stressfreien Auftakt in die Arbeitswoche, nur der RWE!!!
Bloß jetzt den Sieg nicht überbewerten,endlich hat man mal wieder Tore aus dem Spiel heraus gemacht.Also mit Selbstvertrauen nach Regensburg und Punkte für den Abstiegskampf sammeln.
Endlich wieder gesiegt...freut mich wahnsinnig...0:4
Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainer
Das nächste Mal bitte Feldstecher für den Gästeblock verteilen. :lachen: War ziemlich anstrengend in der 2. HZ den Ticker zu machen - meistens konnte man auf die große Entfernung nur raten, wer gerade am Ball war. Semmer habe ich beim 3:0 zwar nicht gleich als Torschützen erkennen können, allerdings anhand von seinem Laufstil und Antritt hatte ich doch auf den richtigen getippt - musste dann für den Ticker allerdings noch die off. Bestätigung an der Anzeigetafel abwarten. Deswegen hat es etwas gedauert.
1.500 Zuschauer wurden angesagt - ich denke mal, es waren eher so um die 800. Gut 200 Gästefans (meine Schätzung). Ansonsten: Der RWE hat sein Pensum runtergespielt, ohne groß zu glänzen - in beiden Halbzeiten gab es doch ziemlich lange Phasen mit relativ viel Leerlauf. Danke nochmal an Stromster, der den Ticker hier im Forum geführet hat!!!
05.04.2010, 21:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010, 21:16 von rweboyauszwickau.)
so wieder daheim nach einen guten spiel was ich aber absolut kritisieren muß diese scheiss Böller oder ähnliches abgebrenne aus unseren RWEblock hoffe das zieht keine konsiquensen nach sich!!!! hab mich gleich von dieser ....truppe entfernt!!! aber ansonsten nen wrklich gutes spiel bzw ne anknüpfung an das aue spiel!!
naja dann weiß ich auch nicht wer das war!! mir egal nur es nervt!!!!
mir egal wie die heißen nur es nervt ständig wird unsere RWE dafür bestraft!!! (05.04.2010, 18:30)rwe85 schrieb: Heute kann man es eigentlich getrost kurz machen, zumindest was die 90 Minuten angeht::lachen: nett formuliert. war ein schöner ausflug und man konnte mal ganz entspannt fußball schauen. ich hoffe bei tino ist der knoten jetzt geplatzt. das 2 zu 0 war echt geil herausgespielt. was ich aber noch anmerken darf... fast "erbärmlich" wieviele erfurter anhänger sich auf den weg nach gera gemacht haben. oh mann... manchmal echt schade. und einen schönen gruß an die wismut, dynamo, sachsenring HU*EN: was bitte is ne "UFF"- bei uns heißt das UFFTA! :lachen:
Steht denn nun mittlerweile fest wann das 1/2 Finale gegen Pößneck und wo das Finale stattfinden würde? Weiss das jemand
(05.04.2010, 21:11)rweboygera schrieb: so wieder daheim nach einen guten spiel was ich aber absolut kritisieren muß diese scheiss Böller oder ähnliches abgebrenne aus unseren RWEblock hoffe das zieht keine konsiquensen nach sich!!!! hab mich gleich von dieser ....truppe entfernt!!! aber ansonsten nen wrklich gutes spiel bzw ne anknüpfung an das aue spiel!! Am 22 und 23 Mai sind in Ronneburg und Hohenfelden die Pyrogames 2010.gelöscht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19. Spieltag: Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Gera 03 [1-2] | rwe85 | 21 | 2.156 |
07.03.2010, 21:58 Letzter Beitrag: rwe85 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste