No genau :lachen:
Vielen Dank an Björn und Viva.
Vielen Dank an Björn und Viva.
Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten | 2 | 2.44% | |
Sieg für Pößneck nach Verlängerung | 1 | 1.22% | |
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Sieg für den RWE nach 90 Minuten | 74 | 90.24% | |
Sieg für den RWE nach Verlängerung | 2 | 2.44% | |
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen | 3 | 3.66% | |
Gesamt | 82 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
|
Wir verabschieden uns mit einem nie gefährdeten 6:0 Auswärtssieg in Pippineck und freuen uns auf die nächste Pokalrunde
Björn läßt grüßen und merkte noch an, dass das heute eine Super Einstellung aller Rot Weißen auf den Platz war ... das hört man doch gerne.
erstmal dank an den service der community hier!!!
lob an die rot-weiße elf für diese saubere leistung ... das lässt doch hoffen!
"DANKE" für die Berichterstattung an VIVA & Björn und allen ein schönes Wochenende.
...auch von mir vielen Dank!
Endlich mal ein "entspanntes" Pokalspiel des RWE.
ich höre den mdr müller schon wieder labern...... 9 tore unserer thüringer vereine.
8:45 min aus leinefelden, 1:12 min aus pissnecke (davon 1:11 min trainergeplapper der ostthüringer,plus rückblick auf den pokalsieg letzte saison). schaun mir mal. ansonsten klasse sieg. vielen dank an viva und sonnenscheinchen björn
der angstgegner ist bezwungen. mit dieser höhe hätte ich aber nicht gerechnet
kommt das spiel im sport im osten?
bist jetzt wurde nur was von der verbotenen seuche erzählt
04.09.2010, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 17:09 von Outsider.)
so wieder zurück aus Pößneck!! erstmal glückwunsch an die Mannschaft und super leistung!! auch den spaß den ihr hattet auf den Platz und Orle dem leicht kalt war nach dem spiel!! aber was sehr traurig ist das so wenig mit gereisten Fans da waren!! waren knapp an die hundert!! und das auftreten der Polizei nach dem spiel war lächerlich!! aber noch mal glückwünsch an unseren RWE!!
04.09.2010, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2010, 17:32 von Roo_Naldo.)
ach die herren von sport im osten sind einfach herrlich , da schreiben die foulelfmeter mit a ^^ Faulelfmeter einfach herrlich
RWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWERWE RWE RWE
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] | Basti2804 | 374 | 38.611 |
20.11.2010, 15:41 Letzter Beitrag: Kaeffchen |
|
TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] | Falk | 252 | 30.356 |
11.10.2010, 21:36 Letzter Beitrag: ronny82 |