Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt nach 90 Minuten
70.59%
36 70.59%
RWE-Sieg nach 120 Minuten
3.92%
2 3.92%
RWE-Sieg im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
die Anderen siegen nach 90 Minuten
15.69%
8 15.69%
Die Anderen siegen nach 120 Minuten
5.88%
3 5.88%
Die Anderen siegen im 11m-Schießen
1.96%
1 1.96%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
Mann Chipper...was für eine Chance...
mann...carsten!!!!!!!!!
Mensch, Chipper, du weißt doch, wie man die Heinze abschießt. Okay, war damals beim 3:0 Auswärtssieg das Tor auf der Gegenseite Lachen7 .
Mir gefällt nicht das wir immer liegen bleiben
Aber der Mob macht gut Stimmung
Also bei mir geht jetzt garnichts mehr mit Stream....volle Aussetzer im 30-Sekunden-Takt.....der MDR ist der absolut letzte Laden der ARD..aber Hauptsache alles aus Sachsen wird live gezeigt..
kammlott muss das ding machen. man man man.
weitgehend haben wir das spiel im griff. weiter so und das 1-0 machen.
Der Stream läuft ohne Probleme.

Klewin wieder mal unterirdische Abstösse, dass kann doch nicht so schwer sein...
Also ich kann noch nicht über die Technik meckern mit Vodafone-16MB-Leitung und WLAN auffem Balkon. Nutzt keinem was, aber ein generelles Problem scheint es nicht zu sein.

Ein schönes Spiel sieht anders aus, viele Fouls und billige Ballverluste. Da muss mehr kommen!!!
Das mit den Abstössen lernt der wahrscheinlich nicht mehr.
(28.05.2016, 17:45)ronry schrieb: Also bei mir geht jetzt garnichts mehr mit Stream....volle Aussetzer im 30-Sekunden-Takt.....der MDR ist der absolut letzte Laden der ARD.

bei mir läuft er ohne aussetzter und flüssig durch! gute qualität und auch der kommentar ist erträglich!

super MDR Winken1
(28.05.2016, 17:45)ronry schrieb: Also bei mir geht jetzt garnichts mehr mit Stream....volle Aussetzer im 30-Sekunden-Takt.....der MDR ist der absolut letzte Laden der ARD..aber Hauptsache alles aus Sachsen wird live gezeigt..

Ich gucke über die Mediathek in meiner Glotze (roter Knopf), da war der überraschenderweise mal aufgeführt, und das läuft eigentlich ziemlich problemlos (toi toi toi). Aber das sollte ja eigentlich der selbe Stream sein... Ab und zu geht mal die Quali leicht runter, aber auch nicht so, daß man nur noch Matsch hat.
Ist der Stream eigentlich HD? Sieht mir danach fast aus.
Nicht Fisch, nicht Fleisch bisher - wir hätten 0:1 hinten liegen können, kurz danach mit Kammlotts Großchance 1:0 führen müssen. Zumindest halten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten dagegen, vor 2 Jahren stand's zur Halbzeit schon 0:2 gegen uns. Hoffen wir auf die 2.Hz., mir würde auch das Siegtor für uns in der 90.Minute reichen.
(28.05.2016, 17:52)ghost2511 schrieb: Ist der Stream eigentlich HD? Sieht mir danach fast aus.

HD ist zwar nicht eingeblendet...aber schlecht ist die Bildqualität heute nicht.
Stream läuft bei mir auch ohne Probleme.
Das Spiel ist nicht so hitzig wie anfangs vermutet, wird sicher noch werden. Schiri läßt viel durchgehen, liegt aber meistens richtig. Chipper mit der fetten Chance, den muß er machen. Klewin würde bei mir Sonderstunden verordnet bekommen, unerträglich seine Abschläge. Aber am meisten geht mir der "rattenverseuchte" Reporter auf dem Sack, erbärmlich dieser Typ. In der 2.HZ. nochmal volles Rohr. Hoffentlich ist Laurito nicht so schwer am Kopf verletzt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.522 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.910 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry
  TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 ronry 60 8.813 27.11.2015, 06:51
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste