Mann Chipper...was für eine Chance...
Umfrage: Wer gewinnt das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE siegt nach 90 Minuten | 36 | 70.59% | |
RWE-Sieg nach 120 Minuten | 2 | 3.92% | |
RWE-Sieg im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
die Anderen siegen nach 90 Minuten | 8 | 15.69% | |
Die Anderen siegen nach 120 Minuten | 3 | 5.88% | |
Die Anderen siegen im 11m-Schießen | 1 | 1.96% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0)
|
Mensch, Chipper, du weißt doch, wie man die Heinze abschießt. Okay, war damals beim 3:0 Auswärtssieg das Tor auf der Gegenseite .
28.05.2016, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016, 17:37 von heathner.)
Mir gefällt nicht das wir immer liegen bleiben
Aber der Mob macht gut Stimmung
Also bei mir geht jetzt garnichts mehr mit Stream....volle Aussetzer im 30-Sekunden-Takt.....der MDR ist der absolut letzte Laden der ARD..aber Hauptsache alles aus Sachsen wird live gezeigt..
kammlott muss das ding machen. man man man.
weitgehend haben wir das spiel im griff. weiter so und das 1-0 machen.
Der Stream läuft ohne Probleme.
Klewin wieder mal unterirdische Abstösse, dass kann doch nicht so schwer sein...
28.05.2016, 17:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016, 17:50 von dawnofbattle.)
Also ich kann noch nicht über die Technik meckern mit Vodafone-16MB-Leitung und WLAN auffem Balkon. Nutzt keinem was, aber ein generelles Problem scheint es nicht zu sein.
Ein schönes Spiel sieht anders aus, viele Fouls und billige Ballverluste. Da muss mehr kommen!!! (28.05.2016, 17:45)ronry schrieb: Also bei mir geht jetzt garnichts mehr mit Stream....volle Aussetzer im 30-Sekunden-Takt.....der MDR ist der absolut letzte Laden der ARD..aber Hauptsache alles aus Sachsen wird live gezeigt.. Ich gucke über die Mediathek in meiner Glotze (roter Knopf), da war der überraschenderweise mal aufgeführt, und das läuft eigentlich ziemlich problemlos (toi toi toi). Aber das sollte ja eigentlich der selbe Stream sein... Ab und zu geht mal die Quali leicht runter, aber auch nicht so, daß man nur noch Matsch hat.
Nicht Fisch, nicht Fleisch bisher - wir hätten 0:1 hinten liegen können, kurz danach mit Kammlotts Großchance 1:0 führen müssen. Zumindest halten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten dagegen, vor 2 Jahren stand's zur Halbzeit schon 0:2 gegen uns. Hoffen wir auf die 2.Hz., mir würde auch das Siegtor für uns in der 90.Minute reichen.
Stream läuft bei mir auch ohne Probleme.
Das Spiel ist nicht so hitzig wie anfangs vermutet, wird sicher noch werden. Schiri läßt viel durchgehen, liegt aber meistens richtig. Chipper mit der fetten Chance, den muß er machen. Klewin würde bei mir Sonderstunden verordnet bekommen, unerträglich seine Abschläge. Aber am meisten geht mir der "rattenverseuchte" Reporter auf dem Sack, erbärmlich dieser Typ. In der 2.HZ. nochmal volles Rohr. Hoffentlich ist Laurito nicht so schwer am Kopf verletzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) | ronry | 295 | 25.522 |
20.05.2016, 23:19 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) | ronry | 182 | 17.910 |
06.05.2016, 19:47 Letzter Beitrag: ronry |
|
TFV-Pokal 2. Runde: SC Leinefelde - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4 | ronry | 60 | 8.813 |
27.11.2015, 06:51 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste