Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 1. Runde: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(08.08.2015, 19:12)Flaschendeckel schrieb: Wo waren die 1.800 Erfurter aus Magdeburg?

Ich war in Magdeburg, aber die Dörfertour im TP tue ich mir nicht mehr an.
Da waren die Erlebnisse in Pößneck und Meuselwitz zu einschneidend. Ich bitte um Verständnis.
(08.08.2015, 19:12)Flaschendeckel schrieb: Wo waren die 1.800 Erfurter aus Magdeburg?

...viele verbringen wahrscheinlich auch einmal ein Wochenende mit ihren Familien und sitzen bei 34 Grad entweder im Schwimmbad oder Garten.
Andere sparen aber einfach ein wenig Fahrgeld um den armen Dresdnern am Donnerstag auch ein wenig Kleingeld in die Kassen zu spülen... Pfeifen
(08.08.2015, 16:55)mafu schrieb: Das ist ja mal ein typisches Beispiel.  Zuhause im Sessel sitzen und wenn dann jemand sich in der Hitze für lau den A....  aufreisst auch noch rumnölen. Nänänä.

Hallo mafu,

es wäre besser Du hättest erst mal angefangen zu denken. Es gibt noch Leute die erst mal arbeiten müssen ehe sie an ihr Hobby denken können!!  

quo vadis RWE
deswegen muss man trotzdem nicht übers liveradio meckern, da die jungs das alles freiwillig machen, es kostenlos ist und weil sie nix für manch empfang in dörfern können
(09.08.2015, 12:06)erfurter110287 schrieb: deswegen muss man trotzdem nicht übers liveradio meckern, da die jungs das alles freiwillig machen, es kostenlos ist und weil sie nix für manch empfang in dörfern können

Ich glaube, dass es ehrlicher ist keine Übertragung zu machen. Mit einem Hinweis, dass es auf dem Thüringer Land eben noch nicht möglich ist mit entsprechender Qualität zu senden.
Ehrenamt und Freiwilligkeit hin oder her, für micht spielt Qualität immer nich eine große Rolle. Ein Verein wie dem RWE zur Ehre.

Übrigens; ich habe mich ehrlich gefreut, dass unsere Mannen das Spiel gewonnen haben und eine Runde weiter sind.

Quo vadis RWE
Ich glaube, dass es ehrlich ist, dass die Jungs trotz Ungewissheit dahingefahren sind und versucht haben, ein Liveradio zu machen - und anfangs das bei facebook als Liveticker liefen ließen, weil es technisch nicht ging.

Ich denke, dass sich ein paar Hundert RWE-Fans trotz aller technischen Macken ehrlich gefreut haben, etwas aus Ehrenhain zu hören.

Es kotzt einen an, was in diesem Verein alles madig gemacht wird.......
Info über Community war voll o.k.- Bemühungen auf anderen Plattformen in allen Ehren. Für mich reicht ein Ergebnisdienst in "Echtzeit" !
Für mich waren die Info's völlig ausreichend ...ein grossen Dank noch mal den Über mittleren !!!
(09.08.2015, 19:49)ronry schrieb: Ich glaube, dass es ehrlich ist, dass die Jungs trotz Ungewissheit dahingefahren sind und versucht haben, ein Liveradio zu machen - und anfangs das bei facebook als Liveticker liefen ließen, weil es technisch nicht ging.

Ich denke, dass sich ein paar Hundert RWE-Fans trotz aller technischen Macken ehrlich gefreut haben, etwas aus Ehrenhain zu hören.

Es kotzt einen an, was in diesem Verein alles madig gemacht wird.......

Dem ist's nichts hinzuzufügen. Unglaublich was manche hier so zum besten geben.
(09.08.2015, 11:43)Beobachter schrieb: Hallo mafu,

es wäre besser Du hättest erst mal angefangen zu denken. Es gibt noch Leute die erst mal arbeiten müssen ehe sie an ihr Hobby denken können!!  

quo vadis RWE

Hallo Beobachter,
Ich kann deine freundliche Empfehlung nur zurückgeben. Wenn du dich an deine eigenen Empfehlungen halten würdest, hättest du bemerkt, dass sich mein Kommentar gegen deine unqualifizierte Kritik an dem Radioteam richtete.
Gute Nacht.

Hoppen...zwinkerLachen5
Der 1. FC Magdeburg hat übrigens auch nur 4:1 bei einem Achtligisten gewonnen. Das ist ja ähnlich desaströs wie bei uns.
Ohje, was für ein Skandal. Bestimmt gehen die Fans jetzt dort auf die Barrikaden .... und kaufen noch mehr Dauerkarten
Langsam wird's langweilig...
Gibt's nicht noch irgendeine gesteigerte Empörung???
@aik - Du hast aber schon mitbekommen, dass das ironisch gemeint war???

Ich fange nämlich nach Studium der Fußballpresse gerade an, mir die Frage zu stellen :

Ab wann ist etwas peinlich und ab wann normal oder überragend???#ausGründen

Wenn ein Drittligist gegen einen Sechstligisten nur 3:1 mit zwischenzeitlichem Ausgleich spielt und das wichtigste Ziel erreicht - eine Runde weiter - dann ist es peinlich, nicht wahr? Weil man den nicht fast zweistellig abgeschossen hat....

Wenn der Deutsche Meister gegen einen Siebtligisten nur 3:1 spielt mit zwischenzeitlichem Ausgleich und das wichtigste Ziel erreicht - eine Runde weiter - das ist dann nicht peinlich, nicht wahr? Dann hat sich der Underdog tapfer gewehrt und der spanische Großmeister findet von seiner Mannschaft : " Sie waren Wahnsinn, überragend." .......

So in ein und demselben Blatt gelesen.... Winken1

Empörung?? Niemals.....ganz im Gegenteil..... Lachen5  Lachen5 .........
Anscheinend kann mit Ironie nicht jeder umgehen. Dir hätte ich das aber zugetraut Aik ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 69.585 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.529 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.912 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste