Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal 1. Runde: SV 1879 Ehrenhain - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3)
(08.08.2015, 17:00)Henry schrieb: Letztlich eine Runde weiter, allein das zählt. Unter der Woche haben bspw. Großaspach und Aalen gegen Fünftligisten bewiesen, dass man im Landespokal auch gehörig auf die Klappe fallen kann. ...

Da brauchen wir nicht nach Aalen oder zu Andrea schauen; da sind wir selber Spezialisten genug... Pfeifen
Wie ich es schon vor längerer Zeit mal schrieb @ Mühlhäuser du solltest lieber zu Union gehen und den Knaller nimmst am besten gleich mit ! Das was ihr macht ist nicht kritisieren sondern zu nörgeln und zu nölen ! NICHTS ANDERES !!!
(08.08.2015, 16:50)erfurter110287 schrieb: na bitte. wo sind die nörgler?

Nicht dein Ernst ... Gegen nen Verbandsligisten so ne Frage??? Ich weiß, es war temperaturmäßig heiss, aber das war es für Ehrenhain auch. Schwere Geburt, würde ich mal sagen.....  Pfeifen
In diesem Wettbewerb kann RWE nur einmal gewinnen, im Finale, wenn sie es wirklich gewonnen haben. Ansonsten ist dieser Wettbewerb geradezu gemalt für Leute wie den Mühlhäuser .

Ich warte jetzt schon gespannt auf das erste Posting, wo fehlende Fitness angemerkt wird.
The same procedere as every year...
(08.08.2015, 18:37)metaxa schrieb: Nicht dein Ernst ... Gegen nen Verbandsligisten so ne Frage??? Ich weiß, es war temperaturmäßig heiss, aber das war es für Ehrenhain auch. Schwere Geburt, würde ich mal sagen.....  Pfeifen

du hast aber schon die beiträge vorher gelesen oder? dann bräuchtest du mir die frage nicht stellen
(08.08.2015, 17:28)Hendrix schrieb: Henry ...meine Meinung !...als höchstklassige Mannschaft in Thüringen können wir eigentlich immer nur verlieren ...ausser wir holen den Pokal !

Das können wir nicht nur, dass haben wir auch.
Und zwar richtig schön regelmäßig in den letzten Jahren (!!!)  schlafen
(08.08.2015, 18:38)Papa schrieb: Ich warte jetzt schon gespannt auf das erste Posting, wo fehlende Fitness angemerkt wird.
The same procedere as every year...

Hoffentlich nicht! Will nicht schon wieder vorzeitig ausscheiden!  Pfeifen
Das manche Leute immer meinen müssen das der pokal nen Selbstläufer ist . Und wie kann man nur ein Gegentor bekommen in Ehrenhain  , man man man . Das wir die nicht zweistellig abgeschossen haben grenzt schon an einen Skandal .
Union Berlin ist heut auch gegen nen Viertligisten raus geflogen , achja und Wolfsburg hat auch nen Gegentreffer gegen die Kickers aus Stuttgart kassiert ich schätze mal die werden nächste Saison gegen den Abstieg kämpfen .
(08.08.2015, 18:57)metaxa schrieb: Hoffentlich nicht! Will nicht schon wieder vorzeitig ausscheiden!  Pfeifen

Für diese These reichte in der Vergangenheit bereits ein schmuckloser 2:0 Sieg...
Wo waren die 1.800 Erfurter aus Magdeburg?
Man könnte sich auch mal über einen Sieg freuen, scheinbar können es nicht alle und suchen das berühmte Haar in der Suppe. Ergebnis muss nicht immer zweistellig sein, sondern, dieser Sieg gibt bestimmt auch Selbstvertrauen für das schwere Spiel in Dresden.
(08.08.2015, 18:19)Rabauke schrieb: du solltest lieber zu Union gehen

Was genau möchtest du eigentlich mit deinen ständigen Anmerkungen zu Union Mühlhausen zum Ausdruck bringen ? Dieser durchaus traditionsreiche Verein, hat übrigens auch die erste Runde überstanden und einen 2 : 6 Sieg, bei einem nur eine Klasse tiefer spielenden Verein erreicht.
Ich möchte dem Mühlhäuser nur eine Alternative aufzeigen wenn es ihm beim RWE nicht gefällt oder passt !
Ehrenhain hielt kämpferisch gut dagegen und störte den RWE sehr früh beim Spielaufbau, wodurch sich unsere Jungs v.a. vor der Pause sehr schwer taten. Nach dem Wechsel lief es besser, was auch der die abermalige Führung korrekt widerspiegelt. Erfurt schaukelte die Partie anschließend ohne größere Probleme nach Hause. Vom Einsatz her kann man zufrieden sein, es ist sicher nicht leicht, gegen einen hart verteidigenden Gegner aufzutrumpfen. Hätte mir aber schon gewünscht, dass unsere spielerische uns läuferische Überlegenheit etwas stärker zum tragen kommt. Gegen stärkere Kontrahenten würde die heutige Leistung möglicherweise nicht ausreichen. Auf dem Platz wurden noch einige Nettigkeiten getauscht, einige Zuschauer auf den kleinen Tribünen stimmten dann Dynamo Dresden-Gesänge an, um den Erfurtern zu zeigen, wem ihre Sympathien am kommenden Donnerstag gehören. Trotzdem ein sehr schöner Nachmittag auf dem Waldsportplatz, ein gemütlicher, kleiner Ground mitten im Grünen. Ehrenhain organisierte die Partie sehr gut und hätte einige Zuschauer mehr verdient gehabt. Einen separaten Gästeblock brauchte es meiner Meinung nach allerdings nicht unbedingt.
Wir sind weiter. Das zählt erstmal. Sieht zwar nicht viel besser als in den letzten Jahren aus, aber wer weiß. Vlt. schummeln wir uns ja mal irgendwie durch.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal Finale : Carl Zeiss - FC Rot-Weiß Erfurt (2:0) ronry 701 69.585 20.06.2016, 18:42
Letzter Beitrag: SUPERRWE
  TFV-Pokal-Halbfinale : FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt ( 6:7 n. E. ) ronry 295 25.529 20.05.2016, 23:19
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal Viertelfinale : ZFC Meuselwitz - FC Rot Weiß Erfurt (1:2) ronry 182 17.912 06.05.2016, 19:47
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste