12.08.2009, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 21:14 von Outsider.)
Suche Kontakte zu Fans die genau wie ich mit dem Zug von Suhl nach Erfurt fahren.Interessenten melden sich bitte per PN oder E@Mail
Fährst Bimmelbahn (sprich STB) ?
ArnschterRotWeiß schrieb:Fährst Bimmelbahn (sprich STB) ?
Von Suhl bis Arnstadt Bimmelbahn und dann von Arnstadt bis Erfurt Regionalexpress
Lohnt sich das denn extra in Arnstadt auszusteigen und auf den Regio Express zu warten, anstatt die 23 Minuten nach Erfurt weiterzufahren?
Also ich fahr grundsätzlich nur Bimmelbahn wenn mein Kumpel nicht mit dem Auto fahren kann weil er iwie verhindert ist...
ArnschterRotWeiß schrieb:Lohnt sich das denn extra in Arnstadt auszusteigen und auf den Regio Express zu warten, anstatt die 23 Minuten nach Erfurt weiterzufahren?
Also ich fahr grundsätzlich nur Bimmelbahn wenn mein Kumpel nicht mit dem Auto fahren kann weil er iwie verhindert ist...
Für mich lohnt sich das,weil es normalerweise von Suhl nach Erfurt 22 Euro hin und zurück kostet.Wenn ich mir aber von Suhl nach Arnstadt ein Hopperticket kauf in Arnstadt 10 Minuten auf den regionalexpress warte und dann mit diesem dann weiter nach Erfurt fahre spare ich 10 Euro.Natürlich muss ich mir von Arnstadt nach Erfurt auch ein Hopperticket kaufen aber das gilt ja für die hin und Rückfahrt
und 10€ sind schon mal der Kartenpreis stimmt das warten lohnt sich bzw macht Sinn