Neulich habe ich mal einen Zuschauer der neben mir auf der Tribüne immer wieder "Scheiss DFB"und "Fussballmafia DFB" gerufen hatte verbal ziemlich hart attackiert.Ich glaube es war schon von mir aus beleidigend. Hiermit möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bei den Fan entschuldigen.So was darf nicht passieren.Es wird nicht mehr vorkommen: Im Gegenteil.
also hängste deine fähnchen ab sofort in den wind? wärste ni der einzige..
(27.01.2015, 16:27)ronry schrieb: Diese Chance ist schon lange vorbei - seit dem Tag, als man seitens des DFB damals die Gespräche mit den Fanbündnissen einfach abgebrochen hat zu dem Thema. Seitdem demonstriert man seitens des DFB einzig eines - wir sind der Verband, alles andere hat die F.r.e.s.s.e zu halten und zu machen, was wir sagen.......
Sorry für den rüden Ton, ist eigentlich nicht meine Art, im konkreten Fall wollte ich es jedoch genauso benennen...
Leider hast Du damit völlig recht. Deshalb müssen wir diesmal alle unseren Verein beim weiteren Vorgehen gegen diese Strafe besonders unterstützen. Jeder entsprechend nach seinen Möglichkeiten.
Auch wenn ich vom VfR nichts halte, aber heute mal ein Dankeschön für das Feuerwerk zum Pokalabend. Das machr dann entweder auch 20.000 oder Freispruch für den RWE, da bin ich jetzt aber mal gespannt was die jetzt machen wollen!?
Vielleicht war es auch korrekt angemeldet und der DFB hat es genehmigt...
(04.03.2015, 09:22)Geegle schrieb: Vielleicht war es auch korrekt angemeldet und der DFB hat es genehmigt...
Kann schon sein... Da kommt noch dazu das der VfR nicht aus dem Osten kommt...
Deswegen hat der DFB vielleicht keine strafe für diese sache übrig, sondern nen Blumenstrauß
Hinter der Osttribüne kann aber auch heißen, außerhalb vom Stadion...............
@stroh ...sicher kann es das heißen ( sah in der Fernsehaufzeichnung auch eigentlich so aus ) - aber unser Feuerwerk war auch AUSSERHALB des Stadions......
... ja das feuerwerk ....
05.03.2015, 04:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015, 04:16 von stroh.)
(04.03.2015, 20:43)NEUES FORUM schrieb: ... ja das feuerwerk ....
Genau so ist es.
Die Pyroshow allerdings nur AUSSERHALB des Rasens.................
Wollte damit eigentlich nur gesagt haben das man hier eventuell Äpfel mit Birnen vergleicht.
DFB zur Zahlung von 7000 Euro verurteilt
Das Sportgericht des DFB hat heute durch den Einzelrichter im schriftlichen Verfahren entschieden, dass der RWE nach dem Böllerwurf im Spiel gegen Preußen Münster zu einer Strafe von 7000 Euro verurteilt wird. Die Verfahrenskosten wurden dem Verein ebenfalls auferlegt.
Rot-Weiß Erfurt hat dem Urteil bereits zugestimmt. Somit ist es rechtskräftig. RW Erfurt wird, wie angekündigt, die Strafe und die Kosten des Verfahrens vom ermittelten Täter auf dem Zivilrechtsweg einklagen.
W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Wegen einem Böller? Na da pass uff, dass du kein Furz lässt, oha die Koschten.
Ich furze in der Regel bei mir daheim auf dem Lokus