Übrigens @Papa, du darfst auf sätze mit fragezeichen auch einfach nur antworten.
Themabewertung:
Stefan Krämer- Fantalk
|
@Hilfe, gerne.
Aktuell heute wurde das Fundament für de. 2.Videoturm im Gebreite gebaut.Eine gemeinsame Aktion von Nachwuchspaten und EFU für den Rwe-Nachwuchs. Davon kannst Du nichts wissen, denn da gibt's ja nix zu. kritisieren. Thema Fantreffen-es wird sie wieder geben. Man muss halt mal mit den Leuten drüber reden.Aber dafür muss man halt auch mal seinen Pops bewegen, zum Beispiel zur Saisoneröffnung. (19.07.2014, 14:03)Papa schrieb: @Hilfe, gerne.Naja, darüber könnte aber auch mal seitens des Vereins berichtet werden... Es gibt Vereine, die laden zu solchen "Aktionen" extra Pressevertreter ein... Insgesamt - schönes Ding; Respekt!!
Gute Idee, Aik. Der Videoturm ist ja sowieso nur ein Teil größerer Verschönerungsarbeiten im Gebreite. Wenn fertig,versuche ich mal die TA und Bild zu einem Beitrag zu bewegen.
@aik....die Verschönerung vom Gebreite und die Videotürme ( das ist ja schon der 2.Turm) sind eigentlich eher Initiative der Nachwuchspaten - dazu wurden sie ja gegründet. Also erstmal weniger etwas von RWE - der 2.Turm ist ja noch nicht fertig, erst mal nur Fundament gegossen. Die Gerüstteile kommen noch in den nächsten 14 Tagen.
Wenn das dann fertig ist, kann man ja mal was Offizielles machen. Und mal die Namen derjenigen nennen, die es massgeblich gerichtet haben.
So - bei einem Gespräch mit den Herren Rombach und Mohren bei dem gestrigen Fanfest habe ich den Fragen vieler User hier Ausdruck verliehen und nach den sonst üblichen Fantalks gefragt.
Man ist so auseinandergegangen, das Anfang September ein Fantalk stattfinden soll für alle Fans - erstens sind da die Ferien vorbei und die meisten wieder da und auch sportlich dann auch schon einiges gelaufen. Angeregt wurde, das man zu diesem Fantalk mal rund ums Sportliche spricht und alles rund um die Mannschaft. Und darum gebeten, das insbesondere die Herren Hörtnagl und Kogler da sein sollten. Als Hauptverantwortliche fürs Sportliche und die Führung der Mannschaft. Bezüglich des Fantreffens vom 10.07. - nach Herrn Rombach gibt es keine Festlegung irgendeiner Art, die es verbietet, über den Inhalt zu sprechen. Nach seinen Worten hatte er eigentlich die Auffassung vertreten, das die Fanclubvertreter das auch weitergeben, was da besprochen wurde. Nun - wer von den Fanclubs war denn dort und informiert mal??
Freut mich sehr das es die guten alten Fan-Talks nun wieder gibt. Die Gespäche gestern Abend mit der Vereinsführung haben gezeigt das wenn man miteinander redet es auch zu vernünftigen Lösungen kommt!
Finde es prima, wenn die Fan Talks wieder aufleben, zumal wir zur Opening Party nicht konnten, da wir uns immer noch an der Ostsee befinden.
SUPER, wenn es die üblichen Fantalks wieder geben soll!!!
Ach ja, DANKE Ronry, dass du es offen und direkt angesprochen hast. (19.07.2014, 14:03)Papa schrieb: @Hilfe, gerne.ich gehe von aus, du meinst mich und dich verschrieben hast. (19.07.2014, 14:03)Papa schrieb: Davon kannst Du nichts wissen, denn da gibt's ja nix zu. kritisieren.also, wenn ich nichts weis, kann ich auch nichts kritisieren. Und ob ich kritisieren würde, das kannst du definitiv nicht wissen und das solltest du mir bitte nicht unterstellen. (19.07.2014, 14:03)Papa schrieb: Thema Fantreffen-es wird sie wieder geben. Man muss halt mal mit den Leuten drüber reden.Aber dafür muss man halt auch mal seinen Pops bewegen, zum Beispiel zur Saisoneröffnung.sehr schön das anscheinend du das in die wege geleitet hast! aber was hat das denn mit meinem pops zu tun?
Liebe Fans des FC Rot-Weiß,
am Mittwoch, den 10.09.14 möchten wir alle interessierten Fans des RWE wieder einmal zu einem Fantreffen einladen. Es findet im "Vip-Classic-Raum" des Steigerwaldstadions statt und beginnt um 19.00 Uhr. Wer Fragen hat, kann diese dort gerne direkt stellen, oder vorab über "Heißer Draht - Fragen an den Verein " an die "RWE-Community (http://www.rwe-community.de) schicken. Präsident Rolf Rombach, Sportvorstand Alfred Hörtnagl, Alen Cevra, Thomas Kalt und Trainer Walter Kogler werden dann an diesem Abend versuchen ihre Fragen zu beantworten. W.M. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Fantalk
Zitat:Liebe Fans, http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Ein gute Sache, hoffe es gehen viele hin.
DFB "Urteil" könnte schon ein Thema sein. Bin leider nicht da. Warum aber ein Fantreffen eine "Fortsetzung" einer Mitgliederversammlung in etwa gleich kommt? Es gibt schon Fragen, die nur auf einer MV zu stellen und zu beantworten sind. Das sollte auch so bleiben. Hat nichts mit Inhalten zu tun, sondern der Wichtigkeit einer MV. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste