03.10.2017, 01:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017, 01:58 von Dreizehner.)
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
(02.10.2017, 23:23)pfanni1979 schrieb: Ganz ehrlich , der Verein erinnert mich immer mehr an Dynamo Dresden vor 10-15 Jahren ..... dann habt ihr ja noch die gleiche zeit, um dieses level zu erreichen. neue liga, neues stadion (bin ich mir aber nicht sicher) etc... was war denn in dresden vor 10-15 jahren? das hier? vor 15 jahren (ohne strafe) vor 13 jahren vor 10 jahren (mitm a. ludwig) schön wars. (02.10.2017, 16:29)psychotron schrieb: Du meinst die, die uns jede Saison 1Mio Miese einbringt...? Aber nee, sche*ß drauf, laß uns mehr Geld ausgeben! Na für Dich zum Verständnis: Wir kürzen uns tot, da wir aufgrund eines amateurhaften Marketings keine Gelder generieren! Bestes Beispiel ist das Bewerben der Dauerkarten vor der Saison. Wir brauchen uns nicht wundern, dass wir da stehen, wo wir jetzt stehen. Sowohl finanziell als auch sportlich.
krämer ist für mich ein typischer feuerwehrmann. ähnlich wie neururer. der ist am besten wenn quasi alles verloren ist. da hilft der mit seiner menschlichkeit,seiner motivation,einfach mit seiner ganzen positiven art. das kann für ein paar spiele berge versetzen. auf dauer ist das aber nichts. spielerisch war das unter krämer nirgends gut.
auch finde ich nicht das traub alleine für den kader verantwortlich ist. glaubt ihr wirklich der hat einfach spieler xy geholt ohne das krämer einverstanden gewesen wäre? ganz bestimmt nicht. jeder trainer ganz egal bei welchem verein ist in die personalpolitik der mannschaft 100% einverstanden. für mich war die trennung unausweichlich. glaube aber nicht,dass das am ende reichen wird. der kader ist schlicht nicht gut genug für liga 3.
bis auf den letzten Satz kann ich das unterschreiben.
Ich denke das die Leute endlich mal da spielen sollten wo sie es können. Und eine Taktik die die Mannschaft spielen kann. Dann sollten auch Punkte drin sein. (03.10.2017, 05:26)Mokthari89 schrieb: krämer ist für mich ein typischer feuerwehrmann. ähnlich wie neururer. der ist am besten wenn quasi alles verloren ist. da hilft der mit seiner menschlichkeit,seiner motivation,einfach mit seiner ganzen positiven art. das kann für ein paar spiele berge versetzen. auf dauer ist das aber nichts. spielerisch war das unter krämer nirgends gut. Ganz deiner Meinung! Ein Dabanli wurde ausdrücklich auf den Wunsch von Krämer verpflichtet. Für mich nicht nachvollziehbar...zu dem Zeitpunkt war klar, das mit Vocaj und Bergmann zwei absolut dynamische zentrale MF-Spieler über Monate ausfallen. Da hätte Krämer nach ähnlichen Spielertypen Ausschau halten müssen und nicht so einen hüftsteifen, trägen, sich nur um die eigene Achse drehenden Spieler haben wollen, der das Spiel viel zu langsam macht...ähnlich wie ein Tyrala! Dabanli ist kein Mann für das ZM oder die 6er Position...ab in die Innenverteidigung mit ihm, dort kann er seine Zweikampfstärke ausspielen. Viele lassen sich von seiner sympathischen Art blenden...auch bei Twitter ist das Gejammer groß...man darf aber den Blick auf die Tabelle nicht vergessen. Ich danke Herrn Krämer auch für seine geleistete Arbeit hier, er hat viel bewegt, viel verbessert...gerade was die Zustände im Gebreite usw angingen. Habe auch schon bei Twitter geschrieben, das er vielleicht in die Marketing-Abteilung wechseln sollte, er würde sicher viele Sponsoren gewinnen mit seiner positiven Art. :) Er war in unserer damaligen Situation genau der richtige Mann! Dieser Mensch wird für alle RWE-Anhänger immer positiv in Erinnerung bleiben...da bin ich mir sicher! Nun bin ich gespannt, ob der Herr Bergner mehr aus der Truppe raus holen bzw welche Ideen er mit den Spielern hat...
@fachpublikum Nagel mich jetzt nicht auf einen Zeitraum fest aber bei euch gab es auch eine Zeit , wo sich die Trainer die Klinge in die Hand gaben. Sponsoren ihr Geld zurück wollten . Schwere Ausschreitungen ( gegen d DSC).....ein Stadion zum vergessen usw.
Das einzige was euch damals gerettet hat waren die Fans, Mitglieder und die Stadt . Damit können wir hier leider nicht aufwarten .....und dann kam der Messias Minge ......vielleicht irgendwann sind wir dann auch mal so weit aber ich sehe es momentan nicht .
Bei uns könnte der Messias T.Linke heißen, aber der lebt lieber in Bayern!
Erstmal Danke Stefan und alles gute, trotzdem der absulut richtige Schritt. Ich glaube er hat irgendwie seinen teil da zu beigetragen mit seinen Äußerungen in letzter Zeit.
Und wenn man ehrlich ist hat er diese Mannschaft auch nicht weiterentwickelt. „TA“ schrieb:Bei seiner Vertragsverlängerung im Frühjahr 2016 waren ihm eine Budget-Erhöhung und sportliche Hochkaräter versprochen worden, mit denen der Aufstieg ins Visier genommen werden sollte. Ob der finanziellen Zwänge kam es anders und stattdessen muss eine unerfahrene Elf ums Überleben kämpfen Vor dem Hintergrund wird sein Einsatz und die Leidenschaft die er vorlebte nochmals eindrucksvoller.
die petition ist inhaltlich falsch, denn krämer ist kein trainer mehr bei RWE. also kann er nicht trainer bleiben.
Jetzt wirds echt albern...
Warum soll den Krämer wieder Trainer beim RWE werden? Was spricht denn für ihn? Oder heißt die Petition "auch wenn wir sportlich absteigen - der Stefan ist ein netter Kerl" ... Die Bilanz sieht verheerend aus; zwischen dem vom Trainer angekündigten Spielsystem und der Woche für Woche gezeigten Wirklichkeit stehen WELTEN -> Gut, wegen mir; einige lieben ihn und wollen womöglich ihre Kinder und Enkel nach ihm benennen - aber rein rational betrachtet : Wenn nicht jetzt; wann dann?
Also jetzt wird es absurd! Was soll denn das mit der Petition? Ich glaube SK war von der Punkteausbeute der erfolgloseste Trainer. Und der soll bleiben? Jetzt hakt es aus. Eine komplett an die Wand gefahrene Mannschaft, die in den letzten 49 Punktspielen 39 Tore schiesst und auch sonst nichts gebacken bekommt... Und der Trainer soll bleiben? Ich habe wirklich das Gefühl, das bei vielen Fans ein Trainer nur ein Kumpeltyp sein muss und dann bekommt er blind Kredit bis zum Abwinken. Die Bilanz hätte mal ein Typ wie Hörgel haben müssen... Der wäre im Forum "gesteinigt" worden. Mit rationaler Bewertung haben viele Äusserungen hier nichts mehr zu tun.
03.10.2017, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2017, 16:47 von Napoleon.)
(03.10.2017, 16:15)Aik schrieb: JGut, wegen mir; einige lieben ihn und wollen womöglich ihre Kinder und Enkel nach ihm benennen - Okay, der war richtig gut Aber dann bitte "Krämer" als erster Vorname @Duffy: Hörgls Kopf wäre schon vor einem Jahr mit Fackel in der einen und Mistgabel in der anderen Hand gefordert worden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.680 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste