Glaube nicht das in den nächsten 2 Spielen die Trainerfrage gestellt wird .Gegen WW muß hinten die 0 stehen das ist wichtig und vorne bekommen wir einen 11er . In Jena gewinnen wir , auswärts stellen wir uns nicht so dämlich an wie zu Hause !
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Wenn beide Spiele verloren gehen wird er denk ich mal auch bleiben, wird erst recht keine Kohle da sein für neuen Trainer
30.09.2017, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 09:33 von RWE Fossil.)
Wenn dieser Fall eintritt und eine Leistungssteigerung ist nicht erkennbar, dann ist die Zeit von SK in Erfurt beendet.. alles andere wäre nicht vorstellbar, denn das wäre eine fatale Entscheidung!
Sinngemäß wurde das auch in der Bxxx mit RR diskutiert
Was ist eigentlich hier los???
Wir haben für unsere Situation des VEREINS den besten Trainer! Wer soll diese Manschafft denn bitte verbessern? Bei den finanziellen Bedingungen bekommt man definitiv nur Söldner, die beim kleinsten Ding wieder abhauen. Oder soll es Hebe machen? Wenn man fair sein will, dann MÜSSTE wohl TT die Mannschaft trainieren. Er hat sie schließlich zusammengestellt... Abgesehen davon bringen Trainerwechsel statistisch keine Verbesserung.
30.09.2017, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 15:34 von RWE Fossil.)
Wir sollten uns der Realität stellen.. klar fehlt es an Qualität in der Mannschaft .. jedoch allein hilft uns nicht ein sympathischer Trainer um dieses zu kompensieren ..so kann es nicht weiter gehen!!! Wir verlieren den Anschluss,, so eine Heimspiel und Torschwäche ne ne
30.09.2017, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2017, 16:01 von RWE Fossil.)
Es tut mir leid um SK aber es sind schon andere gegangen, hier feiern nur die Gegner!!
Ich würde vor dem Jena Spiel handeln!!
Die Aussage von SK vor der Saison war folgende -
"Langweiligen Beamtenfußball wird man von dieser Mannschaft nicht sehen." Hier klaffen leider Wunschdenken und Realität bisher total auseinander. 6 Tore !!! Tabellenletzte - langweiliger geht es nicht. Ich spreche SK in keiner Weise sein fussballerisches Fachwissen ab. Ich mag seine positive Art. Allerdings bezweifele ich immer mehr, dass die notwendige Qualität in der Truppe für seine Art und Vorstellung die Dinge auf dem Platz umzusetzen ausreicht. Das Spiel gegen die Heinze wird richtungsweisend sein. Bin gespannt.
Laut Micha Windisch steht Krämer vor der Beurlaubung. Weitere Infos sollen gleich folgen.
Ich denke mal RR wird im Hindergrund schon an Plan B arbeiten also Gespräche führen. Ich denke SK ist bald Geschichte
Da muss auch schnell gehandelt werden, denn wenn der Tuchel erst bei den Bayern unterschrieben hat, bekommen wir ihn nicht mehr.
Nach Informationen von @BILDthueringen steht @ROTWEISSERFURT-Trainer Stefan Krämer vor der Beurlaubung. Quelle: Windisch - Twitter
Ich hoffe,dass da nichts dran ist !!Köhler hat in Chemnitz mit einem sehr ordentlichen Kader nichts geholt und über einen Böger möchte ich nichtmal nachdenken .....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.680 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste