Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
(26.05.2017, 16:39)Beobachter schrieb: Zitat Aus Pressemitteilung Erklärung: RWE HP

"Ein viertes Ziel konnte aber nicht realisiert werden. Die Erhöhung des Mannschaftsetats wird dem Verein leider nicht gelingen. Das war unmöglich! So steht dem Management für die neue Saison genau derselbe Personaletat zur Verfügung, wie in der gerade beendeten Spielzeit."

Da reißt sich eine Mannschaft sammt Trainergespann den A... bis zu letzt auf und was ist das Ergebnis?

NICHTS NEUES, NICHTS VERBESSERTES FÜR DIE NEUE SAISON!!

Also wieder Kampf um den Klassenerhalt. Werden wir wieterhin verar.....?
Da kann ich verstehen, dass Herrr Krämer die Segel streicht. Mach ich bereits. Keine Dauerkarte für die nächster Spielzeit. Zu teure Angebote im Vergleich z.B. HSV!!

PS:
Kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Ein richtiger Fan geht immer ins SWS zu jedem Spiel." Ich bin Fan, aber habe noch Hirn unter der Platte.

Quo vadis RWE
Die West muss leben.

WtF kommst Du darauf, das Krämer die Segel streicht.
Seine Aussagen nach Großaspach und im Übrigen in einem Interview gestern nach dem Pokalspiel stehen dem ja wohl voll entgegen ( siehe oder besser höre Medienteil von heute - Audiodatei).
Ich glaube kaum, das ein Trainer begeistert von der 1. Runde DFB-Pokal spricht, um wenig später was von Aufhören zu erzählen.
Die Lizenzsituation und das es eventuell für eine Etaterhöhung nicht reicht, kennt er seit Wochen relativ genau.

@viva - danke, sehe ich genau so.
(26.05.2017, 18:19)Viva Erfordia schrieb: Unglaublich was hier einen Tag danach wieder abgeht - viel Spaß noch, dass tue ich mir nicht mehr an.

Ja was geht denn ab? Gibts in den Forenregeln ne festgelegte Ruhepause nach Pokalsieg ab wann man Trainergerüchte diskutieren darf?
(26.05.2017, 18:23)Jason57 schrieb: Wenn so eine Meldung lanciert wird , braucht man sich auch nicht zu wundern wenn etliche User angepisst sind. Was davon wahr sein sollte, werden wir bestimmt noch erfahren. Wenn dem sein sollte , kann ich S.K. voll verstehen.

Das frage ich mich auch allerdings.
Der user, der das hier lanciert hat, hat ja leider bis jetzt weder konkret noch mal sinnweise wiedergegeben, wann und woi er das eigentlich beim MDR gehört hat und was da konkret von wem gesagt wurde.
Also ich hab heute aus reinem Interesse auch MDR gehört - mehrere von deren Sparten - mir ist so eine Meldung nicht untergekommen vom MDR. Dann hätte man das ja wahrscheinlich nicht nur einmal gebracht.
Der betreffende User bezieht darauf, das der MDR von Gerüchten sprechen würde - sorry, aber so alt seid ihr wohl alle schon, mal ein wenig einzuordnen ohne angepisst sein zu müssen.

Was glaubt man - das einem SK nicht bekannt ist, wo der Schuh drückt und was finanziell machbar ist? Glaubt man tatsächlich, das er so blauäugig im Geist ist, auch wenn er blaue Augen hat?
(26.05.2017, 18:36)ronry schrieb: Seine Aussagen nach Großaspach und im Übrigen in einem Interview gestern nach dem Pokalspiel stehen dem ja wohl voll entgegen ( siehe oder besser höre Medienteil von heute - Audiodatei).
Ich glaube kaum, das ein Trainer begeistert von der 1. Runde DFB-Pokal spricht, um wenig später was von Aufhören zu erzählen.
Die Lizenzsituation und das es eventuell für eine Etaterhöhung nicht reicht, kennt er seit Wochen relativ genau.

@viva - danke, sehe ich genau so.

Naja, was man im Überschwang der Gefühle so erzählt ist das eine... Die Schlüsse die er für sich zieht, wenn alle Fakten feststehen können durchaus andere sein. Und speziell die Erhöhung für kommende Saison schien ihm ja bei Verlängerung wichtig zu sein. Und wenn er zuletzt danach gefragt wurde hat er ja auch immer gesagt, daß er sich mit der Lizenz und Finanzen nicht wirklich befaßt und sein Fokus voll und ganz auf Klassenerhalt und Pokal liegt. Die Punkte sind jetzt erfolgreich abgehakt und ich denke mal jetzt wirds für darum gehen was kommende Saison konkret geht, oder eben nicht. Ich denke man kann weder aus dem einen noch dem anderen irgendwas ableiten. Fakt ist, daß er Vertrag hat. Aber wenn an dem Gerücht was dran wäre würde es mich (leider) auch nur bedingt überraschen.

PS: Bei einem gewissen Dotchev hat auch keiner damit gerechnet, daß er gehen könnte...
Sorry - klarer Widerspruch.
Der weiß ganz genau, wovon er redet.
Ich denke , das ich das aus bestimmten Gründen so sagen kann, wenn man ihn 38 Spieltage relativ nah erlebt und mit ihm spricht und darüber hinaus noch etliche andere Gegebenheiten waren, wo man Gespräche hatte, die weit über smalltalk hinausgingen.

Hier gibts auch keine Forenregl etc..
Aber das einigen eine vollkommen unbestätigte Radiomeldung, die anscheinend sonst niemand gehört hat, ausreicht, hier vom Leder zu ziehen ( was nicht Dich betrifft ) ....sorry.
Ich bin raus.
Trampelt weiter auf dem allem rum, was da gerade im Ansatz erreicht wurde.
(26.05.2017, 18:37)psychotron schrieb: Ja was geht denn ab? Gibts in den Forenregeln ne festgelegte Ruhepause nach Pokalsieg ab wann man Trainergerüchte diskutieren darf?

Dem Gerücht fehlt es nur ''leider'' an einer belastbaren Quelle ......also füllt doch bitte das Informationsloch mit selbiger auf .
Am besten mal bei SK nachfragen , was an dem Gerücht dran ist.
Leute, macht euch nicht nersch...
Stefan Krämer ist und bleibt Trainer beim RWE!
...nebenbei ein neues Gerücht:
Die gesamte Mannschaft wurde gerade beurlaubt!

Herr W. bei B. bitte übernehmen sie! ^^
Einen Tag, nachdem es Bilder gab, die man so lange nicht sah und die eigentlich ein Dauergrinsen erzeugen, fängt hier schon das Sommerloch an, dabei hätte RWE jetzt quasi schon Geschichte sein können, zu geil....
(26.05.2017, 19:06)ronry schrieb: Hier gibts auch keine Forenregl etc..
Aber das einigen eine vollkommen unbestätigte Radiomeldung, die anscheinend sonst niemand gehört hat, ausreicht, hier vom Leder zu ziehen ( was nicht Dich betrifft ) ....sorry.

Ich habe die Meldung auch gehört! Heute früh so gegen sechs Uhr. Da lagen wohl viele noch in den Federn Lachen7..
Momentan ist es nur ein Gerücht, noch hat er  Vertrag.... aber sollte es stimmen, könnte ich ihn sehr gut verstehen, wobei sein Ausscheiden einen großen Verlust darstellen würde.
Ich Träume doch nicht.Weiss was ich gehört habe.
Nee früh um 6 hören Leute beim Kaffee eventuell andere Sender. Okay- der MDR berichtet über ein" Gerücht"..... schönes Wochende allen.
.. ich mag ihn auch, aber wenn es wirklich so kommt, gibt es keinen Grund ihm nachzutrauern.
Kann das geheule wegen des niedigen Etats nicht mehr hören.
Jedes Jahr schafft es irgendeine Truppe mit noch weniger vor uns zu stehen (Zwickau, Lotte usw. )
Oder Darmstadt damals... Regenburg usw. .
An was liegt das ? Trainer oder nur Glück.. ?
Bin heute noch der Meinung, dass wie auf dem "Papier" fast auf jeder Position stärker besetzt waren als Lotte und Zwickau usw. ..
Ein neuer Trainer wäre auch eine Chance. Irgendwie auch immer ein Alibi zu sagen "mit dem Material gehts nicht".
(26.05.2017, 19:06)ronry schrieb: Aber das einigen eine vollkommen unbestätigte Radiomeldung, die anscheinend sonst niemand gehört hat, ausreicht, hier vom Leder zu ziehen ( was nicht Dich betrifft ) ....sorry.
Ich bin raus.
Trampelt weiter auf dem allem rum, was da gerade im Ansatz erreicht wurde.

Nunja, ich bin einfach davon ausgegangen, daß User Outsider sich nicht ausgedacht hat, daß er das im Radio gehört hat... es war ja auch ausdrücklich als Gerücht deklariert. Sich darüber Gedanken zu machen empfinde ich jetzt auch nicht als auf allem rumtrampeln... Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht, aber von bestimmten Usern erwartet man ja auch nix anderes...
(26.05.2017, 18:19)Viva Erfordia schrieb: Unglaublich was hier einen Tag danach wieder abgeht - viel Spaß noch, dass tue ich mir nicht mehr an.

Ich gebe hier nur meine persönliche Meinung weiter und wenn es dir nicht passt - dann tut es mir leid...
Krämer wurden hier Visionen mitgeteilt - die allesamt nicht gehalten werden können!
Warum,weshalb, wieso - sekundär!!
Von daher bleib ich dabei -> ich könnte es verstehen, wenn das Gerücht wahr werden sollte!
Nix gegen Krämer, nix gegen die handelten Personen; von denen wir ja wissen, dass nur die Hälfte des Gequatschen in der Regel wahr und ernst gemeint ist -> ich könnte es einfach verstehen!
Punkt! Aus! Ende!!
Wer damit ein Problem hat -> tut mir leid, aber nicht weh!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.683 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste