Hoffentlich hast du recht ich würde es uns wünschen.
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Zitat:Ein viertes Ziel konnte aber nicht realisiert werden. Die Erhöhung des Mannschaftsetats wird dem Verein leider nicht gelingen. Das war unmöglich! So steht dem Management für die neue Saison genau derselbe Personaletat zur Verfügung, wie in der gerade beendeten Spielzeit.Quelle: RWE HP
Ich bin mir das nicht sicher, ob SK weiter macht. Ich habe Aussagen von ihm in Erinnerung, auch bei seiner Verlängerung, daß sich die Dinge hier verbessern müssen. Danach siehts ja eher nicht aus. Nach dem Theater um die Bedingungen im Gebreite, können wir wohl froh sein, daß er überhaupt noch hier ist. Er scheint auch keiner zu sein der längere Zeit die Situation annimmt wie sie ist, er hat schon seine Ansprüche. Einerseits gut, wenn jemand an manchen Stellen auch mal Druck macht, daß sich was bewegt. Aber ob wir uns das auf Dauer leisten können?
Aber auch Sicht des Vereins. Klar ist er ein toller sympathischer Typ, ohne Frage. Aber ich würde in unserer Situation z.b. auch erwarten, daß er ersthaft auf günstige, junge Spieler zu setzen bereit ist. Mehr Bälle vertändeln als die arrivierten können sie auch nicht... Ich frage mich auch, wieviel von unserer Angriffsschwäche auf sein Konto geht? Für mich schwer zusagen, weil ja ohne Frage z.b. gute Flankengeber fehlen. Aber sooo dermaßen schlecht sind unsere Stammspieler ja anscheinend auch nicht, wenn sie von ambitionierten 3.Ligisten oder gar 2.Ligisten umworben werden. Mit ner Mannschaft wie Zwickau sollte man ja schon irgendwie mithalten können... Und die ziemlich konservative Taktik ist ja schon sein Einfluß. Speziell in der Rückrunde. Was uns meiner Meinung nach überhaupt erst in die Situation gebracht hat. Was mit mehr Mut nach vorn geht, haben ja z.b. die Spiele gegen Aspach und Rostock gezeigt. Andererseits, die Mannschaft mental so hinzukriegen, daß sie das Saisonfinale besteht und endlich wieder den Pokal holt, ist unbestritten auch eine Leistung! Das haben diverse Trainer vor ihm mit teilweise besseren Kadern nicht hinbekommen...
26.05.2017, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017, 16:42 von Beobachter.)
Zitat Aus Pressemitteilung Erklärung: RWE HP
"Ein viertes Ziel konnte aber nicht realisiert werden. Die Erhöhung des Mannschaftsetats wird dem Verein leider nicht gelingen. Das war unmöglich! So steht dem Management für die neue Saison genau derselbe Personaletat zur Verfügung, wie in der gerade beendeten Spielzeit." Da reißt sich eine Mannschaft sammt Trainergespann den A... bis zu letzt auf und was ist das Ergebnis? NICHTS NEUES, NICHTS VERBESSERTES FÜR DIE NEUE SAISON!! Also wieder Kampf um den Klassenerhalt. Werden wir wieterhin verar.....? Da kann ich verstehen, dass Herrr Krämer die Segel streicht. Mach ich bereits. Keine Dauerkarte für die nächster Spielzeit. Zu teure Angebote im Vergleich z.B. HSV!! PS: Kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: "Ein richtiger Fan geht immer ins SWS zu jedem Spiel." Ich bin Fan, aber habe noch Hirn unter der Platte. Quo vadis RWE Die West muss leben.
Das starre Festhalten an einer Sturmspitze sollte von SK&Co selbst hinterfragt werden!
Ich halte es für die Hauptursache für die lächerliche Torausbeute... Mit Chipper mutterseelenallein auf weiter Flur geht das Tore schießen offenbar einfach nicht. Ob nun gemeinsam mit zur Seite eingewechselten Uzan oder Bieber ging das doch öfter schon viel besser. Eventuell kommt ja noch schnelle Verstärkung für die Flanken... - hoffentlich!
Ich könnte verstehen, wenn Krämer sich dies nicht nochmal antut...
Da steigt die Vorfreude auf die kommende Saison... Noja; wenn wir die Bayern in der 3.Runde des DFB-Pokal geschlagen haben, vielleicht können wir dann in der Winterpause einen Altstar aus Liga 4 mit Bundesliga-Erfahrung verpflichten... (26.05.2017, 16:39)Beobachter schrieb: Also wieder Kampf um den Klassenerhalt. Werden wir wieterhin verar.....? Überlege doch einmal selber: Du willst nicht mehr für eine Dauerkarte ausgeben, verlangst aber eine Erhöhung des Mannschaftsetats. Das beißt sich. Wo genau soll denn das Geld für neue ("bessere") Spieler herkommen? Der RWE arbeitet im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten. So lange kein reicher Gönner kommt oder im Gebreite eine Ölquelle entdeckt wird, wird sich das auch nicht ändern. (26.05.2017, 16:44)Aik schrieb: Ich könnte verstehen, wenn Krämer sich dies nicht nochmal antut... Oh Mann. Nur einen Tag nach dem ÜBERLEBENSWICHTIGEN Pokalsieg geht das Genöle wieder los. Warte doch erst einmal ab, was bis zur neuen Saison noch alles passiert. Noch ist Krämer nicht weg, noch kein Spieler verpflichtet.
Mensch Jungs wir sollten den Moment genießen!!!
Ein Pflänzchen kann über Nacht kein Baum werden. Es hätte schon vorbei sein können!!!
Geht das schon wieder los.
Kannst dir bald ne dauerkarte im nachbarort kaufen @beobachter Wir konnen froh sein das wir das jetzt gepackt haben. Und schon wird wieder genöhlt tztz
26.05.2017, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2017, 18:01 von heathner.)
Frage mich dann nur, warum SK nach dem Großaspach Spiel in die Kamera sagt: "Bin froh Trainer von Erfurt zu sein."
Wird er ja kaum sagen, weil er sonst auf der Strasse sitzen würde. Keine Etaterhöhung = keine Qualitätserhöhung. Ich denke die Überflieger in der Marketingabteilung haben stetig die Einnahmen gesteigert!? Dazu Mietrabatt, DFB Pokal...wann soll es denn klappen, wenn nicht jetzt? Krämer wusste, dass die abgelaufene Saison nochmal Hängen und Würgen wird ABER dann sollte sich kohletechnisch etwas ändern, um konkurrenzfähig zu sein. Wenn das nicht passiert...dann kann er natürlich auch konsuequent sein und gehen. Hier kann ihm doch Keiner Etwas vorwerfen, zweimal Retter und Pokalsieg. In Großaspach ist doch gerade ein Stuhl frei geworden...
Unglaublich was hier einen Tag danach wieder abgeht - viel Spaß noch, dass tue ich mir nicht mehr an.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.683 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste