Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
Einer der sympathischsten Trainer die wir hatten betritt heute den CLUB DER FÜNFZIGER !
Alles Gute und mach mit uns die Welle nach Klassenerhalt und Pokalsieg !
Die Steigerwald Fank Kids haben dem Trainer auch zum Geburtstag gratuliert und ihm ein besonderes Trikot geschenkt.

Er hat direkt angeboten, dass er nach dem Spiel zu den Steigerwald Fan Kids kommt und dort alle Kinder auf dem Trikot unterschreiben lässt.
"Möchte hier etwas aufbauen...", "Würde mich freuen mit ihm über den Sommer hinaus weiterzuarbeiten" etc. pp.

Klingt ja schon einiges nach ner Vertragsverlängerung im TA Talk?
... sprach aber auch von mindestens 500T€ mehr Etat.
(30.03.2017, 08:04)Flaschendeckel schrieb: "Möchte hier etwas aufbauen...", "Würde mich freuen mit ihm über den Sommer hinaus weiterzuarbeiten" etc. pp.

Klingt ja schon einiges nach ner Vertragsverlängerung im TA Talk?

Er sollte erstmal den Klassenerhalt wasserfest machen......
Alles Andere ist zur Zeit nicht fest planbar..
Laut MDR von heute morgen gibt es Gerüchte das er zur neuen Saison nicht mehr unser Cheftrainer ist
Laut MDR gab es auch den Kapuzenmann mit Wettbetrugsaussagen.

SK hat noch Vertrag. Nach dem Pokalsieg sollte die Etaterhöhung möglich sein. Ich sehe keinen Grund, dass er nicht hier bleibt.
Solange dieses keinen negativen Hintergrund besitzt, bin ich für Veränderungen in jedem Bereich im Verein. Es ist notwendig!!!!
Auf zu neuen Ufern oder das zarte Pflänzchen, welches gestern gesetzt wurde, sollte gehegt und gepflegt werden!!
(26.05.2017, 08:52)Guerti schrieb: Nach dem Pokalsieg sollte die Etaterhöhung möglich sein. Ich sehe keinen Grund, dass er nicht hier bleibt.

Ich glaube er geht weil es einfach keinen wirklichen finanziellen fortschritt gibt und er das maximale erreicht hat. Er hat uns jetzt 2 mal gerettet und dazu den pokal geholt und um nix anderes geht es hier die nächsten jahre auch, überlebenskampf.

Aydin, klewin, und nikolaou werden kaum zu halten sein. Um bergmann und vocaj gab es trotz vertrages schon öfter gerüchte. Der trainer weiss vermutlich schon mehr.
Allein diese spieler gleichwertig zu ersetzen wird finanziell ganz schwer. 

Sk ist ein klasse typ und ich würde ihn gerne weiter beim rwe sehen aber ich denke er hat selber den anspruch mal über 2-3 jahre was aufzubauen und aufzusteigen.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Als Judt ging, haben wir gesagt, "der wird schwer zu ersetzen sein". Dann kam Vocaj. Als Möhwald ging, haben wir gesagt, "der wird schwer zu ersetzen sein". Dann ging Bergmanns Stern auf. Als Ofosu-Ayeh ging, haben wir gesagt, "der wird schwer zu ersetzen sein". Dann kam Odak.

Laurito konnte Oumari ersetzen, Öztürk Reichwein, Möckel Zedi, ...

In der Regionalliga gibt es duzende Spieler, die auf ihre Chance in der 3. Liga lechzen. In Paderborn, Mainz und Frankfurt gibt es zahlreiche Spieler, die heiß darauf sind, auch nächste Saison Profifußball zu spielen. In Kiel, Duisburg und in der 2. Liga gibt es Spieler, die was auf der Kirsche haben, aber nächste Saison nicht zum Zug kommen werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SK nach dieser Saison, die er sehenden Auges mit RWE bestritten hat, jetzt hier die Zelte abbricht. Würde gar nicht zu ihm passen.
Wenn es so ist, dann wäre es doch besser gleich in die Oberliga abzusteigen, als so weiterzumachen. Wir kommen ohne eine qualitative Steigerung aus diesem Teufelskreis nicht raus!!!!

Mensch wir haben so ein Potential (in Ruhestandzwinker) und lassen alles verkümmern!!!!
(26.05.2017, 08:16)Outsider schrieb: Laut MDR von heute morgen gibt es Gerüchte das er zur neuen Saison nicht mehr unser Cheftrainer ist

Wie war denn der genaue Wortlaut?
@guerti

Ich habe es glaub etwas falsch fornuliert. Es wird immer leute geben die unsere abgänge erstzen aber so kommst du eben nicht vorran.
Dafür muss man solche leute halten plus 2-3 gute neue holen. Das ist bei uns aber finanziell nicht drin.
Wenn wir 200-300 T€ mehr in den Kader investieren können, ist das schon möglich. Mit dem Geld könntest du auch den einen oder anderen talentiert(eren) Nachwuchsspieler verpflichten, wie Osnabrück z. B. Wriedt oder Sangaré, Oder Erat in Duisburg. Die schießen uns vielleicht nicht in die 2. Liga, aber erbringen ggf. wieder Transfererlöse, die investiert werden können.

Jahrelang hatten wir eine Spirale nach unten, jetzt gilt es, die Spirale nach oben zu betreiben. Wenn sich SK das zutrau, dann mit ihm. Mit Bielefeld und dessen Kader damals aufsteigen kann jeder. Mit Erfurt die Klasse halten und nachhaltig was entwickeln, das ist eine Kunst, bei der er sein ganzes Können zeigen kann.

Ich glaube, er ist so ein Projektmensch, dem das Spaß machen würde. Wenn er jetzt noch bereit ist verstärkt auf junge, unerfahrene Spieler zu setzen, steht dem aus meiner Sicht auch nichts im Weg.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.683 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste