Gut geschrieben Puffbohne.
Themabewertung:
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
|
Also wenn ein Trainer entlassen wird, heißt das ja nicht, dass er ein schlechter ist und Schuld war an der Misere, sondern wohl eher, dass ein Club mit dem Rücken zur Wand steht und IRGENDWIE reagieren muss, um ein Impuls zu setzen für den Klassenerhalt. Ich kann ja nicht aus Überzeugung, dass es am Trainer nicht liegt, an selbigem festhalten und dann sehenden Auges mit ihm absteigen. Manchmal ist das Leben irrational und ein Neuer löst Blockaden, nur weil er ein neuer ist, nicht weil er besser ist. Insofern KÖNNTE auch ein Wechsel für uns das Richgige sein. Womit nichts aber auch gar nichts gegen SK gesagt wäre. Und so wird und müsste es m.E. auch kommen, wenn es gegen Paderborn und Osnabrück in die Hose geht. Dann steht der Verein an erster Stelle. Wir dürfen nicht absteigen. Punkt. Das mit dem Gesundschrumpfen in Liga5 ist doch gequirlte ... Insofern wird es natürlich auch bei RR schon einen Plan B geben. Alles andere wäre unverantwortlich und alles andere glaube ich auch nicht, das wäre naiv.
23.03.2017, 01:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017, 01:45 von Viva Erfordia.)
Alles Gute im neuen Lebensjahr Trainer ~ Glück, Wohlsein und sportlichen Erfolg wünsche ich.
Happy Birthday zum Fuffzichsten !!!
23.03.2017, 07:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2017, 07:05 von RWE Fossil.)
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Punkte mit dem RWE, Herr Trainer!
Bleib so wie Du bist... ich mag Deine Art, Fußball zu leben und wünsche Dir viel Glück und Gesundheit!
Lieber Stefan Krämer,
ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und vor allem bleib hier.
Ich schließe mich den guten Wünschen von Viva Erfordia einfach mal an. Er hat alles gesagt.
Da schließt man sich gern an. Einer der sympathischsten Trainer, der je auf dem heiß geliebten Chaosdampfer angeheuert hat..... Ist schon kein schlechter Jahrgang :)
Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele Spiele mit unseren RWE.
Auch von mir alles Gute vor allem Gesundheit. Hab zwar schon deine Entlassung gefordert aber wie es im Moment aussieht wär es wohl ein Fehler gewesen.
Sicher das er schon 50 wird ? Sieht eher aus wie 35 bis 40.
was sagte er zu seiner frau als sie ihn fragte was er sich zum geburtstag wünscht? "viele Punkte"
er lebt den fussball und findet trotzdem noch die zeit für seine familie. toller text seiner frau in der heutigen "b...d" ausgabe. Alles gute Stefan Krämer und hoffentlich werden sie einer der sich hier lange durchbeißen kann. Machen sie weiter so und hoffentlich macht ihnen die Mannschaft ihren wunsch wahr am we.
Alles gute zum Geburtstag,Trainer! Ich wünsche dir viel Gesundheit und noch viele Jahre in Erfurt.
Alles Gute Trainer,
hast es sicher nicht immer einfach mit unserem RWE, zeigst aber trotzdem immer vollen Einsatz. Vielen Dank dafür. Hoffentlich bleibst Du uns noch lange erhalten! Wünsche eine schöne Feier und 3 Punkte gegen Mainz.
Alles Gute Trainer !!!
Dir noch viel Spaß und Freude hier in Erfurt mit deiner Familie und den Hunden !!! .... :-) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer | Newbee | 326 | 43.683 |
01.06.2018, 17:42 Letzter Beitrag: erfurter110287 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste