Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Krämer - Ehemaliger Trainer
http://www.dfb.de/news/detail/erfurt-tra...ne-149004/
Krämer auf Krämer
Sehr, sehr nett. Gefällt mir.
Zum Glück muss er jetzt nach dem Saisonstart nicht mehr Pokemon Go spielen. Hat doch alles sein Gutes.
Man kann ja einen Pokemon Go-Hotspot ins gegnerische Tor pflanzen....und die Spieler mit Handy ausstatten....
Um bei dem Beitrag zu bleiben... Vieleicht sollte er mit den Spielern doch auch nochmal an der Musik in der Kabine arbeiten, weniger Lilalaune von Micky und Helene, mehr "British Steel" Tanzen Bisschen an der Mentalität arbeiten, damit man nicht unter (Erwartungs)Druck beim ersten Gegentor zusammenklappt...  Pfeifen
Unseren Trainer darf man aus der Kritik zum letzten Spiel nicht heraus nehmen. Angeblich hadertte er zwischen 4-5-1 und 4-4-2 bzw. zwischen Domaschke und Klewin. Bei mir hätten andere ? gestanden, auch wenn ich keine Trainingseindrücke habe.

Schlimmer für mich ist, dass Rico Schmitt an der Linie auf und ab gewätzt ist, unser Trainer war große Teile eher in sich gekehrt. War das nicht eigentlich seine große Stärkte: Das Motivieren? Wieso konnte er die Mannschaft in der Halbzeit nicht aufrichten?

Warum sitzt Möckel auf der Bank? Entweder, er ist fit, dann muss er spielen. Oder er ist nicht fit, dann brauch ich ihn aber auch nicht als 3. IV auf die Bank zu setzen. Holt sich einer der IV in der 5. Minute ne rote Karte ab oder verletzt sich, hätte er ja auch auf Möckel setzen müssen.

Fragen über Fragen. Ich hoffe, SK hat Antworten und die Mannschaft rappelt sich schnell wieder auf.
Trainer Krämer mit Thor Industriemontagen im Trauerland /Worbis

Zitat:Im Herbst 2014 hatte der FC Rot-Weiß Erfurt die Patenschaft im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Eichsfeld übernommen.

Seitdem gab es neben regelmäßigen Treffen mit der Leiterin der Einrichtung Constance Hunold auch schon ein Benefizspiel des FC Rot-Weiß Erfurt beim SC Leinefelde.
Letzten Montag - vor dem Aalen Spiel - reiste dann der Cheftrainer Stefan Krämer höchstpersönlich ins Eichsfeld. Er überreichte, im Trauerland, gemeinsam mit Peter Thees die von Thor Industriemontagen, unserem Premium Sponsor, bezahlten Sondertrikots und Eintrittskarten für die Arena-Eröffnung.

Das Trauerland fängt Kinder auf, die ein Elternteil verloren haben. Die Trauer wird gemeinsam aufgearbeitet, und es wird daran gearbeitet, dass die Kinder auch wieder Freude empfinden.

Da will Stefan Krämer helfen. Er hat angekündigt Pate der Einrichtung werden zu wollen.
Außerdem möchte er in Kürze mit 2-3 Spielern der Profimannschaft vorbeikommen und eine Trainingseinheit mit den 13 Kindern absolvieren.
Wenn die Arena-Eröffnung stattfindet, dürfen die Kinder bei der Mannschaftsbesprechung in der Kabine sein. Die Kinder kamen aus dem Staunen nicht mehr raus und Leiterin Constance Hunold war den Tränen nah.

Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich auch weiterhin auf die Patenschaft und hofft den Kindern im Trauerland eine Freude bereitet zu haben.

Quelle: RWE-HP

Dickes TOP an den Trainer.... Beten
Ganz großes Kino!!!!
Echt klasse!!!!
Es kann so einfach sein. Danke!
Schöne Aktion.
Ähnliche Aktionen gab es in der Vergangenheit aber auch schon bei anderen Cheftrainern und Spielern.
Krämer RAUS !!!

Sorry bei aller Sympathie aber das geht nicht so weiter.
Es wird Zeit für die Notbremse sonst steigen wir ab.
läuft bei dir
ich denke die nächsten 4-6 spiele sollten wir noch ruhe bewahren und probieren zu punkten wo es geht. werden spätestens die heimspiele gegen mainz und bremen amateure nicht gewonnen oder wir stehen auf einem abstiegsplatz sind noch 7 spieltage zeit für einen neuen trainer das ruder rumzureißen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 43.683 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste